Zum Inhalt

Fährt Rossi am 28.?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Christian #145 Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Donnerstag 15. Januar 2004, 22:24
  • Wohnort: Eifel

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #145 »

Biaggi bügelt sie dieses Jahr alle!!! :smackbottom:

Hellseherischer Gruß
Christian #145
  • fazer1000 Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 11:03
  • Wohnort: Schwalmtal

Kontaktdaten:

Beitrag von fazer1000 »

Der Biaggi ist doch ein Heuler,
wenn Haydn und Gibernau ihm ein oder zweimal die Fersen zeigen geht es wieder los.
Stelle Dir gar vor, der Rossi gewinnt mit der Yam gegen ihn :P
Dann bin ich auf seine Ausreden gespannt,sicher ist wieder alles und jeder Schuld daran, nur er nicht.
Gruß
Michael
  • Benutzeravatar
  • Marko Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Samstag 15. November 2003, 18:31
  • Wohnort: bei Gummersbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marko »

Hallo Michael,

da hast Du wohl recht 8) Er ist Nr.1 im Jammern.
  • Benutzeravatar
  • Uwe Offline
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:11
  • Wohnort: Ingolstadt

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

fazer1000 hat geschrieben:Der Biaggi ist doch ein Heuler,
wenn Haydn und Gibernau ihm ein oder zweimal die Fersen zeigen geht es wieder los.
Stelle Dir gar vor, der Rossi gewinnt mit der Yam gegen ihn :P
Dann bin ich auf seine Ausreden gespannt,sicher ist wieder alles und jeder Schuld daran, nur er nicht.
Gruß
Michael
Jau,

so wirds werden:
"Die Yamaha ist einfach besser als die Honda, mehr Leistung die besser nutzbar ist, besseres Fahrwerk, usw. Ich hab damals halt einfach ne gute Grundlage gelegt..."


:) :) :)
Gruss
Uwe
Immer etwas Plastik zwischen Knie und Asphalt...
  • fazer1000 Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 11:03
  • Wohnort: Schwalmtal

Kontaktdaten:

Beitrag von fazer1000 »

Uwe hat geschrieben:
fazer1000 hat geschrieben:Der Biaggi ist doch ein Heuler,
wenn Haydn und Gibernau ihm ein oder zweimal die Fersen zeigen geht es wieder los.
Stelle Dir gar vor, der Rossi gewinnt mit der Yam gegen ihn :P
Dann bin ich auf seine Ausreden gespannt,sicher ist wieder alles und jeder Schuld daran, nur er nicht.
Gruß
Michael
Jau,

so wirds werden:
"Die Yamaha ist einfach besser als die Honda, mehr Leistung die besser nutzbar ist, besseres Fahrwerk, usw. Ich hab damals halt einfach ne gute Grundlage gelegt..."


:) :) :)
Gruss
Uwe
Hallo Uwe,
wir sollten IHM die Variante als "AUSREDEVORSCHLAG" zukommen lassen :lol: :D :P

Gruß
Michael
  • Benutzeravatar
  • sixten Offline
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:12
  • Wohnort: Östlich von Berlin in Richtung Polen

Kontaktdaten:

Beitrag von sixten »

nabend die herren!
ja,mit den ausreden hat es der max immer,aber trotzdem dürft ihr seine bisherigen erfolge nicht vergessen.
er war mal(und ist immer noch) einer der ganz grossen!
siehe seine erfolge in der 250er klasse!
ihm konnte keiner das wasser reichen,bis der herr rossi kam(und siegte)
was die jungs in der gp-klasse erreichen,ist schon bemerkenswert,und da ist auch ein platz unter den ersten 6. gigantisch!

gruss
  • Benutzeravatar
  • Marko Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Samstag 15. November 2003, 18:31
  • Wohnort: bei Gummersbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marko »

Hallo,

die Jungs da oben sind allesamt schon Künstler oder gar Götter. Es schaut immer so einfach aus. Da sollte man erst mal versuchen eine Sekunde langsamer zu fahren. Es ist ein harter Weg bis an die Spitze und jeder hat hart dafür arbeiten müssen. Ich meine gehört zu haben in der GP fahren 15 Weltmeister anderer Klassen .Nur, einer ist immer schneller :wink: . Eines Tages wird einer Rossi ablösen , so wie er damals Mick Dohan. Früher oder Später kommen dann wieder die Jungen wilden und es geht von vorn los. Dann schreiben unsere Kinder evtl. hier :lol: :shock: 8)
  • Benutzeravatar
  • Christian #145 Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Donnerstag 15. Januar 2004, 22:24
  • Wohnort: Eifel

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #145 »

Marko hat geschrieben:.Nur, einer ist immer schneller :wink: . Eines Tages wird einer Rossi ablösen , so wie er damals Mick Dohan. :lol: :shock: 8)
Hallo,

ich sehe nicht das Rossi - Doohan abgelöst hat. Rossi und Doohan sind nie aufeinander getroffen und nach Doohan waren erstmal Criville und Roberts jr. Weltmeister in der Königsklasse. Aber Rossi - Doohan wäre sicher ein sehenswertes Duell mit ungewissen Augang geworden!

Gruß
Christian #145
  • Benutzeravatar
  • Marko Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Samstag 15. November 2003, 18:31
  • Wohnort: bei Gummersbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marko »

Hallo,

na da hab ich mich ein bisserl vertan :roll: .Doohan und Rossi im direkten Duell, das wär was. Eine Ablöse war es evtl. doch , da die beiden , Roberts und Criville, " nur einmal" Weltmeister waren. Das soll jetzt nicht die Leistung schmälern. Doohan 5 mal mein ich und Rossi ist ja noch nit am Ende :lol: So richtige Abräumer gibt es nur alle paar Jahre. Zu denen Zählen dann Rossi, Doohan, Schumacher, Senna und auch unser Toni Mang mit seinen 5 Titeln.
Wenn ich mal auf Roberts zurückkomme. Er war nun einmal Weltmeister. Das war aber damals schon knapp vor Rossi. Er kann aber nun überhaupt nix mehr reißen. Naja immer noch mehr wie ich :lol: . Andere Champions können ein Mopped oder Auto weiterentwickeln. Da gehört schon was zu. Rossi hat bei Honda einen erheblichen Teil beigetragen. Schumacher hat Ferrari aus der Krise geholt. Wer weis wo die jetzt sein würden.
Wie gesagt , so richtige einmalige Typen gibt es nur alle paar Jahre. Es muss alles passen. Zeit, Ort und viel Glück.
  • Benutzeravatar
  • Uwe Offline
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:11
  • Wohnort: Ingolstadt

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

fazer1000 hat geschrieben: wir sollten IHM die Variante als "AUSREDEVORSCHLAG" zukommen lassen
Hi Michael,

vielleicht schaut er ja ab und an hier ins Forum. :wink:

Gruss
Uwe
Immer etwas Plastik zwischen Knie und Asphalt...
Antworten