Zum Inhalt

WSBK '23 Indonesien Mandalika

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • rufer Offline
  • Beiträge: 2135
  • Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: CH-3110 Münsingen
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK '23 Indonesien Mandalika

Kontaktdaten:

Beitrag von rufer »

Etwas wacklige Kameraführung... Aber egal, schönes Rennen von Domi77.

Gruss
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: WSBK '23 Indonesien Mandalika

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

rufer hat geschrieben:Etwas wacklige Kameraführung... Aber egal, schönes Rennen von Domi77.

Gruss
Rufer
Dem Vernehmen nach soll es bisweilen windig gewesen sein. Das ist dann natürlich doof, wenn du als Kameramann mit Teleobjektiv auf irgendeinem Hochstand stehst.
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: WSBK '23 Indonesien Mandalika

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

Ray S. hat geschrieben:Sehr kühles SSP-Rennen!! Schrötter hat mir am besten gefallen, was für ein Tier. Warum hat das in der Moto2 nicht so funktioniert? Egal, er muss so weitermachen und nicht nachlassen.

In der SBK auch geiler Sport. Ich könnte mir allerdings vorstellen das Rea bald keine Lust mehr hat. Dafür sind die anderen um so amüsanter, Petrux, Domi, Bassani usw alle großes Kino.

Der Hauptpreis geht meiner Meinung nach aber die Bildregie die uns an den meisten der "kleinen Gemetzel" im Verfolgerfeld teilhaben lässt.

das mit den gezeigten Sequenzen fand ich auch sehr cool ... gerade SSP da konnte man schön den Hellblauen Helm beobachten wie er nach vorn fuhr... starke Leistung von ihm und Kamera top!!!
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1888
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: WSBK '23 Indonesien Mandalika

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

Roland hat geschrieben:Aegerter ist einfach ein Killer, Rea zum zweiten Mal in Folge gegen Rennende platt gemacht, dafür allergrößten Respekt! Einen 6-fachen WM mit der Erfahrung als Rookie herzubrennen ist aller Ehren wert!
Aber wer verfolgt hat, wie hart Domi im Winter trainiert, der weiß wie fit der Kerl ist!

Ein Armutszeugnis für Kawasaki.

Bautista ist auf Pisten bei hohen Temperaturen unschlagbar, da hätten sie Vorteile habe ich kürzlich gelesen.
Domi ist einf ach :)
Bei der #65 ist, glaub ich, der Dampf raus. Zugesetzt vom Bautista. Rea hat wohl noch extra abgenommen, nur wegen Gewichtsreduzierung, weil das angeblich dem Bauti so hilft.
Das kleine Menschen beim Gewicht Vorteil haben können, aber bei der ganzen Umwuchterei von 170kg mopped Masse dann wieder Nachteile haben, wird gern vergessen. Nur die Vorteile des anderen sehen und die Nachteile ignorieren. So macht man/Rea sich selbst Streß und bringt sich selbst in ungünstige Position, sprich Gewichtsstreß, Übertraining.
Wenn er, #65, wieder locker werden sollte, könnte er wieder zur alten Form finden. So beginnt, übertrieben, der Altersstarsinn ;)

Bautista paßt einfach zur Duc und die Duc zu ihm, siehe 2019.

Marcel #23 war fein zuzusehen wie er (wieder) am Rennende aufholt und echter Kampfgeist dabei war. Da waren Aktionen von ihm zu sehen, echt top!
Müßte ja gleich mit SSP Rennen 2 weiter gehen...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1785
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: WSBK '23 Indonesien Mandalika

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Was zum teufel war das für ein Sprintrennen?? Mein rechtes Bein schmerzt immer noch nach dem anblick was Baz passiert ist. Aber das dachte ich mir schon öfters, Beinchen raus halten kann nun mal sau blöd ausgehen wenn es eng zur sache geht.
Baz sieht nicht ob jemand von hinten kommt, Lows kam auf der Bremse schneller an und auf einmal kommt das Beinchen von Baz raus. Ich finde weder Lows noch Baz hat hier schuld. Einfach sau dumm gelaufen...

Und wieder mal ein zwischenfall mit Rea/Bautista... Sehr schade, hat jemand eine Aufnahme von einer anderen Perspektive gesehen oder die Zeitlupe genau angesehen? Sah für mich fast so aus als ob Rea beim überholen ein bösen rutscher hat und Bautista ihm dadurch ins Hinterrad ist. Trotzdem finde ich packt Rea zu oft die Brechstange aus seit Bautista im Feld ist, sehr schade...
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • Benutzeravatar
  • bipofredy Offline
  • Beiträge: 514
  • Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:59

Re: WSBK '23 Indonesien Mandalika

Kontaktdaten:

Beitrag von bipofredy »

Lowes & Rea sind wirklich unmöglich... :banging:
grüße ausm mühlviertel
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 490
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK '23 Indonesien Mandalika

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Thomas91 hat geschrieben:
Und wieder mal ein zwischenfall mit Rea/Bautista... Sehr schade, hat jemand eine Aufnahme von einer anderen Perspektive gesehen oder die Zeitlupe genau angesehen? Sah für mich fast so aus als ob Rea beim überholen ein bösen rutscher hat und Bautista ihm dadurch ins Hinterrad ist. .
so wie Bautista nachher in der Box saß glaub ich nicht, dass er ihn berührt hat - ich hatte mehr den Eindruck, dass er aufgrund des Fast-Highsiders von Rea von der Linie weg musste und/oder auch noch evtl. am Gas gezuckt hat

wie rutschig es ist hat man ja auch gut bei Reddings Sturz vor dem Rennabbruch sehen können, als er sich einfach eingedreht hat
  • Reifenschohner Offline
  • Beiträge: 459
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
  • Wohnort: bei Berlin

Re: WSBK '23 Indonesien Mandalika

Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschohner »

Weiß einer was mit Tom 66 los ist? Ist der dieses Saison schon einmal im Rennen nicht an die Box?
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: WSBK '23 Indonesien Mandalika

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Super Rennen. Man merkt richtig, wie in der SBK WM gekämpft und gefightet wird!
Weiß einer wie die Ein- Motorradregel ausgelegt wird?
Ich schätze das Kawasaki Team hat 2-3 Ersatzmopeds, nur halt in Teilen und nicht einsatzbereit. Sonst bekommt man so ein Wrack wie von Lowes doch nicht rennfertig zwischen Superpolerace und Race2.
Bild
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: WSBK '23 Indonesien Mandalika

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

vdMark hat 2 Frakturen in der Hand, bei Baz ist es das Wadenbein und das rechte Sprunggelenk :(
# 566 - im Ruhestand
Antworten