Zum Inhalt

Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14537
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Chris86 hat geschrieben:
Chris86 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Mit dem Vorjahresmöppi und nicht der Auswahl an Reifen die es in der WM gibt.


Der Unterschied liegt in einem anderen Design vom Höcker und die Reifen sind die gleichen wie in der WM, nur dass die halt nur eine Mischung zur Verfügung (soft) haben und keine drei.

.
:lol: :lol: Und wieso schreibst du dann extra diese Info dazu wenns zu vernachlässigen ist :alright:
und dass ein Tulo nicht einfach mal ne Sekunde schneller fährt wie MS sollte dir ja auch klar sein. Also dreh es dir wieder nicht so hin......
:alright:

Die Aussage dahinter war, dass eine Tulovic nicht so weit vom Schuss weg ist. Immerhin hat er die JuniorGP (ehemals CEV) gewonnen. Als Nasenbohrer holt man sich diesen Titel nicht.

Anscheinend muß man diverse Dinge erklären, denn sonst kommen Typen wie du und ziehen alles ins lächerliche, weil keine Ahnung.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Bin gespannt wie sich Tulovic dieses mal in der Moto2 schlagen wird. Mit soviel Vorsprung EM zu werden ist eine Ansage! Dementsprechend hoch werden die Erwartungen sein.

Wollte eigentlich noch mit Ezpeleta darüber weiter ratschen, ich hatte aber keine Zeit mehr
  • Benutzeravatar
  • Earnie Offline
  • Beiträge: 326
  • Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:36
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Münsterland

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Earnie »

Das Datarecording sagt nen Schlenker auf der Geraden sind 40m, Tulovic war 1 Sekunde schneller als MS sagt der Linn. Einfach mal selber nachdenken wenn du solche Infos bekommst würde helfen aber nein später die Aussagen relativieren. Aber die anderen haben keine Ahnung und sind alle gemein :alright:
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1321
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

Roland hat geschrieben: Die Aussage dahinter war, dass eine Tulovic nicht so weit vom Schuss weg ist. Immerhin hat er die JuniorGP (ehemals CEV) gewonnen. Als Nasenbohrer holt man sich diesen Titel nicht.

Anscheinend muß man diverse Dinge erklären, denn sonst kommen Typen wie du und ziehen alles ins lächerliche, weil keine Ahnung.

Weit weg vom Schuss oder eine Sekunde schneller wie Marcel zu sein ist ein großer Unterschied.

Roland, du schaffst es schon selber dich immer wieder lächerlich zu machen.
Da braucht es keine Typen wie mich dazu.....
to be the best you have to beat the best
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Leute beruhigt Euch wieder… und legt nicht alles auf die Goldwaage.

In Barcelona eine Sekunde schneller als MS23 zu sein bedeutet 2022 beim GP im Moto2 Quali P1 mit ca. 0,4 Sekunden Vorsprung vor dem Rest des Feldes…. alles klar? Egal was ein Jürgen Lingg sagt. :wink:

Nebenbei: Mit einer Sekunde langsamer als P1 war man dort auf Platz 24 (0,92)….

Auch wenn ich es ihm gönnen würde, aber EM Moto2 ist halt schon was anderes als WM Moto2.

Der Vorteil von Tulovic ist, er kennt die raue Gangart in der WM, schliesslich fuhr da schon eine ganze Saison.

Der Nachteil: Er kennt das Team, das Motorrad, die Reifen, die Klasse,…und sollte genau deshalb von Beginn an liefern können, sonst sieht es etwas seltsam aus. Da ist nix mit „ich muss mich erst daran gewöhnen…“

Wir werden es sehen….
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Man kann ja auch einfach mal froh sein, dass mit Tulo ein guter Junge von hier nachrückt. Er ist darüber hinaus noch überaus sympathisch und nahbar.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 488
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

er hat doch in der EM einen Top Job gemacht in den letzten Saisonen - zuerst 14., dann 3. und jetzt 1. in der Endwertung, da hat er sich den WM-Platz redlich verdient

dass er liefern muss um sich den Platz zu erhalten, weiss er
  • Benutzeravatar
  • Vetter Offline
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 09:13

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Vetter »

Servus

Ich bin der Meinung, daß Tulovic nicht im Ansatz dem Schrötter das Wasser reichen kann.
Allerdings lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Kommt der Tulovic mindestens 5x in die Top Ten, spende ich einen 20er an die Krebsforschung.
Tschau dr Vetter
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5539
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

lass Tulo mal machen. Auch er ist erwachsener und erfahrener geworden.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14537
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Vetter hat geschrieben:Servus

Ich bin der Meinung, daß Tulovic nicht im Ansatz dem Schrötter das Wasser reichen kann.
Allerdings lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Kommt der Tulovic mindestens 5x in die Top Ten, spende ich einen 20er an die Krebsforschung.
Ich bin jetzt kein Fan von Tulovic oder Schrötter, aber wie schon gesagt, es gibt Fahrer (wie Arbolino) und meine aufgeführten Beispiele, die entwickeln sich weiter.
Tulo war ja schon mal in der WM, aber das war wohl zu früh. Jetzt hat er nochmal einen Schritt zurück gemacht und quasi Anlauf genommen und ist besser denn je.

Was ich meine ist einfach, man muß jedem Fahrer einen Reifeprozess zugestehen und davon abgesehen nicht erwarten dass ein Tulovic auf Anhieb einen Schrötter mit 10 Jahren Moto2 WM Erfahrung toppt.
Tulos härtester Konkurrent aus der JuniorGP Senna Agius durfte heuer ja schon ein paarmal ran und machte seine nicht so schlecht.
Celli war mal dt Meister und Europameister in der 125er Klasse. Tulos JuniorGP Titel ist von daher gleichwertig.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten