Zum Inhalt

Sendezeiten Animoca Brands Australian Motorcycle Grand Prix 14 Oct - 16 Oct 2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Beitrag von TVBiker »

Roland hat geschrieben:Bei allem Respekt vor AHs Kompetenz, aber er ist schon ein klein wenig das Fanderl im Wind. Bei Sport1 war er pro VR, man erinnere sich an 2015, da hielt er VR die Stange. Eddy M. sah das wesentlich differenzierter, was ihm letztendlich den Job bzw Anschlussbeschäftigung gekostet hat.
Ganz schlimm wurde es bei ServusTV als KTM Hofkomplimentierer. Pierer, RB, Beire, KTM, WP, Ajo etc können überhaupt nix falsch machen.
War der AH nicht auch für KTM als Testfahrer im Einsatz ? Ich glaub nämlich daran liegt seine KTM-Schwärmerei. Er meint wahrscheinlich, dass KTM in der MotoGP auch ein bisschen "sein Baby" wäre, das ER groß gemacht hat.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • R6-Pille Offline
  • Beiträge: 1061
  • Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:42
  • Motorrad: R1 RN65, MT10SP RN78

Beitrag von R6-Pille »

Ich sach mal „Nobody is Perfect“.

Jeder ist halt ein spezieller Typ mit bestimmten Eigenarten.
Find ich besser als 100% korrekte.
Dann kann man gleich Roboter nehmen.

Ich kann mich nicht erinnern dass die Berichterstattung in Summe unter dem Strich besser war als die aktuelle bei Servus TV.

Alex und Stefan als ehemalige Fahrer in der höchsten Klasse als Moderatoren.
Dazu ein paar hübsche weibliche Kommentatorinnen.
Mir langt das.
Es gibt immer einen Schnelleren
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Roland hat geschrieben:Bei allem Respekt vor AHs Kompetenz, aber er ist schon ein klein wenig das Fanderl im Wind. Bei Sport1 war er pro VR, man erinnere sich an 2015, da hielt er VR die Stange. Eddy M. sah das wesentlich differenzierter, was ihm letztendlich den Job bzw Anschlussbeschäftigung gekostet hat.
Ganz schlimm wurde es bei ServusTV als KTM Hofkomplimentierer. Pierer, RB, Beire, KTM, WP, Ajo etc können überhaupt nix falsch machen.
Alles die Benchmark.
Alle Konkurrenz bekommt ihre Seitenhiebe.
Als KTM in Brno, RB-Ring etc gewann, bekam man den Eindruck, alle anderen wären zu blöd um überhaupt eine Zündkerze reinzuschrauben.
Meiner Meinung nach würde Bruggi und vor allem AH eine neutralere Berichterstattung wesentlich besser stehen, vor allem wäre es deutlich professioneller!

Aber wenn ein Unternehmer sich einen eigenen TV-Kanal leistet um damit auch politische Meinungsbildung damit zu betreiben, dann braucht man sich nicht wundern welche Blüten so ein Engagement entstehen läßt.
Als die Servus Belegschaft einen Betriebsrat gründen wollte, drohte Chef Mateschitz damit den Sender zu schließen. Promt kuschte jeder und die Geschichte Betriebsrat war vom Tisch.

Apropos Mateschitz: Laut diverser Medien soll der Multimilliardär schwer krank sein.
Nix neues mal wieder. AH ist doof, weil er damals pro VR war. Wie konnte er es wagen....

und pro KTM....wie kann man nur....

:P :P :P
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Beitrag von doctorvoll »

R6-Pille hat geschrieben:Ich sach mal „Nobody is Perfect“.

Jeder ist halt ein spezieller Typ mit bestimmten Eigenarten.
Find ich besser als 100% korrekte.
Dann kann man gleich Roboter nehmen.

Ich kann mich nicht erinnern dass die Berichterstattung in Summe unter dem Strich besser war als die aktuelle bei Servus TV.

Alex und Stefan als ehemalige Fahrer in der höchsten Klasse als Moderatoren.
Dazu ein paar hübsche weibliche Kommentatorinnen.
Mir langt das.

Mir auch. Man muss auch mal zufrieden sein, vor allem wenns für umme ist.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

wizzard hat geschrieben:aktuell bekommt Bagnaia schon ordentlich Schützenhilfe von den anderen Ducati Fahrern ... Bezechi und Bastianini waren aus meiner Sicht klar schneller haben aber die Handbremse etwas angezogen... und aufgrund der Performance der duc fahren da eben bis Platz 10 6 Ducs rum und wenn Miller dabei geblieben wäre, wären es ggf. 7 gewesen... die einzigen die hier als Fahrer diesmal den Unterschied gemacht haben und die Ducati Übermacht ein wenig verschleiern ... waren MM und Rins ...


Audi - ähm Ducati holt dueses Jahr den Titel bei der MotoGp und wsbk ... wenn da ein Titel nicht klappt rollen Köpfe... mal sehen ob nicht Ducati demnächst zum Verkauf steht... die Modelle sind breit aufgestellt vom Hipster bis zum Edelracer ... desert x und monster dabei ... die Braut ist geschmückt... mal sehen wie es weiter geht...

nothing desto dennoch... das Rennen war trotzdem sehr sehenswert!!!!

Also Bezzecchi konnte nicht mehr schneller, da dessen Vorderreifen am Ende war. Ich frage mich sowieso, weshalb einige von der Couch aus meinen beurteilen zu können, wer da mit gebremsten Schaum zugunsten FB unterwegs ist? Da fährt keiner spazieren, die sind alle am Limit. Wer nicht alles gibt, fährt weder aufs Podium noch auf die Plätze.

Und nein, Ducati steht nicht zum Verkauf. Weshalb auch?


Voya hat geschrieben:Ich frage mich, was manche Leute hier eigentlich noch alles wollen....
Ganz einfach, die ganze Sache bzgl ServusTV ein wenig kritischer sehen, denn es ist bei weitem nicht alles so rosig wie es du beschreibst.
Ja, dass dort MotoGP und WSBK umsonst kommen ist eine tolle Sache, das bestreitet auch niemand. Aber ServusTV ist ein übler Meinungsmacher und wer anderer Meinung ist, bzw einen Betriebsrat möchte, kann quasi gleich selbst kündigen.


https://www.sueddeutsche.de/medien/serv ... -1.5456563

https://www.derstandard.de/story/200013 ... schwurbler

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... er,SxWRcVg

https://www.stern.de/wirtschaft/news/po ... 36004.html

Zur politischen Verortung ServusTVs:
https://www.vice.com/de/article/3be8jb/ ... imatsender

torbinho hat geschrieben:Ach der Roland lebt doch eh gramgeplagt in seiner Blase aus Hass und Antipathie.
Ich freue mich über die Übertragungen, genau wie ich mich zB auch über die Speedweek freue.
Nicht perfekt aber emotional und gratis

Ach was du nicht alles weißt. Hauptsache es ist umsonst und damit völlig egal was dahinter steckt. Ja nicht Nachdenken. :alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Dave675 Offline
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sonntag 22. August 2021, 10:27

Beitrag von Dave675 »

wizzard hat geschrieben:aktuell bekommt Bagnaia schon ordentlich Schützenhilfe von den anderen Ducati Fahrern ... Bezechi und Bastianini waren aus meiner Sicht klar schneller haben aber die Handbremse etwas angezogen... und aufgrund der Performance der duc fahren da eben bis Platz 10 6 Ducs rum und wenn Miller dabei geblieben wäre, wären es ggf. 7 gewesen... die einzigen die hier als Fahrer diesmal den Unterschied gemacht haben und die Ducati Übermacht ein wenig verschleiern ... waren MM und Rins ...


Audi - ähm Ducati holt dueses Jahr den Titel bei der MotoGp und wsbk ... wenn da ein Titel nicht klappt rollen Köpfe... mal sehen ob nicht Ducati demnächst zum Verkauf steht... die Modelle sind breit aufgestellt vom Hipster bis zum Edelracer ... desert x und monster dabei ... die Braut ist geschmückt... mal sehen wie es weiter geht...

nothing desto dennoch... das Rennen war trotzdem sehr sehenswert!!!!
Wo war da dieses mal Schützenhilfe?
Bezzecchi war nicht bedeutend schneller als Pecco und ist deshalb nicht vorbei gekommen.
Bastianini war mehr oder weniger erst in den letzten beiden Runden vorne mit dabei, der hätte noch 2 Runden mehr gebraucht.
Bagnaia hat bis zur letzten Runden geführt und wenn die Punkte nicht so immens wichtig für ihn gewesen wären dann wäre er wohl auch mit mehr Risiko gefahren und hätte Rins und MM P1 und P2 nicht so leicht überlassen.
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Wow! Kein Sterbenswörtchen zum Thema Sturz in der Moto2?

Was war das bitte für eine desaströse Leistung der Rennleitung? Lassen den Navarro da 3 Runden lang mit zerschmettertem Oberschenkel sitzen nur 1m neben der Strecke wie die mit 180 vorbei fliegen und keine rote Flagge obwohl der offensichtlich schwer getroffen worden ist und auch der Arzt vor Ort Abbruch anzeigt?
navarro.jpg
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Da dachte ich auch dass gleich abgebrochen wird.


Vinales Reifen sahen auch interessant aus - bei dem Foto ist zwar der Kontrast hoch, das verstärkt den Eindruck nochmals, aber gesund sehen die Reifen nicht aus.
IMG_0124.jpg
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

froetz hat geschrieben:Vinales Reifen sahen auch interessant aus - bei dem Foto ist zwar der Kontrast hoch, das verstärkt den Eindruck nochmals, aber gesund sehen die Reifen nicht aus.
IMG_0124.jpg

Ich habe irgendwo gelesen, das Manometer zum Luftdruck einstellen wäre defekt gewesen.

edith: das war bei Mir der Fall, bei MV weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 18. Oktober 2022, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • s0nic Offline
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 22:35

Beitrag von s0nic »

Ich fand die Aufnahmen interessant, wo man die die linke Lenkerarmatur von Bagnaia gesehen hat.
Was die noch während der Fahrt alles drücken, machen und tun. :D Ich bin froh wenn ich den richtigen Bremspunkt treffe :D

Mfg
S0NiC
C.D.J.Racing-Team
Antworten