Zum Inhalt

Sendezeiten Animoca Brands Australian Motorcycle Grand Prix 14 Oct - 16 Oct 2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1168
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

Nö, aber es war eben so... :alright:
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Walnussbaer hat geschrieben:Gibt's noch keine Diskussion zur Yamaha Teamorder? :mrgreen:
Hatte sich dann Morbido nicht vor FQ20 in den Kies werfen müssen?
  • Benutzeravatar
  • scm Offline
  • Beiträge: 963
  • Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 13:24
  • Wohnort: Grafing bei München

Beitrag von scm »

T.J. hat geschrieben: ...weil man bei Hofmann auch gerne mal heraus hört, dass er Aleix und Aprilia nicht so dolle findet. Kann ja ggfs. daran liegen, dass ihn Aprilia damals vor die Tür gesetzt hat ...
Aprilia? Hofmann?
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Das Hofmann irgendeinen Groll gegen Aprilia hegt, ist mir noch nicht aufgefallen.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14521
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Bei allem Respekt vor AHs Kompetenz, aber er ist schon ein klein wenig das Fanderl im Wind. Bei Sport1 war er pro VR, man erinnere sich an 2015, da hielt er VR die Stange. Eddy M. sah das wesentlich differenzierter, was ihm letztendlich den Job bzw Anschlussbeschäftigung gekostet hat.
Ganz schlimm wurde es bei ServusTV als KTM Hofkomplimentierer. Pierer, RB, Beire, KTM, WP, Ajo etc können überhaupt nix falsch machen.
Alles die Benchmark.
Alle Konkurrenz bekommt ihre Seitenhiebe.
Als KTM in Brno, RB-Ring etc gewann, bekam man den Eindruck, alle anderen wären zu blöd um überhaupt eine Zündkerze reinzuschrauben.
Meiner Meinung nach würde Bruggi und vor allem AH eine neutralere Berichterstattung wesentlich besser stehen, vor allem wäre es deutlich professioneller!

Aber wenn ein Unternehmer sich einen eigenen TV-Kanal leistet um damit auch politische Meinungsbildung damit zu betreiben, dann braucht man sich nicht wundern welche Blüten so ein Engagement entstehen läßt.
Als die Servus Belegschaft einen Betriebsrat gründen wollte, drohte Chef Mateschitz damit den Sender zu schließen. Promt kuschte jeder und die Geschichte Betriebsrat war vom Tisch.

Apropos Mateschitz: Laut diverser Medien soll der Multimilliardär schwer krank sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 741
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

Roland hat geschrieben:Bei allem Respekt vor AHs Kompetenz, aber er ist schon ein klein wenig das Fanderl im Wind. Bei Sport1 war er pro VR, man erinnere sich an 2015, da hielt er VR die Stange. Eddy M. sah das wesentlich differenzierter, was ihm letztendlich den Job bzw Anschlussbeschäftigung gekostet hat.
Ganz schlimm wurde es bei ServusTV als KTM Hofkomplimentierer. Pierer, RB, Beire, KTM, WP, Ajo etc können überhaupt nix falsch machen.
Alles die Benchmark.
Alle Konkurrenz bekommt ihre Seitenhiebe.
Als KTM in Brno, RB-Ring etc gewann, bekam man den Eindruck, alle anderen wären zu blöd um überhaupt eine Zündkerze reinzuschrauben.
Meiner Meinung nach würde Bruggi und vor allem AH eine neutralere Berichterstattung wesentlich besser stehen, vor allem wäre es deutlich professioneller!

Aber wenn ein Unternehmer sich einen eigenen TV-Kanal leistet um damit auch politische Meinungsbildung damit zu betreiben, dann braucht man sich nicht wundern welche Blüten so ein Engagement entstehen läßt.
Als die Servus Belegschaft einen Betriebsrat gründen wollte, drohte Chef Mateschitz damit den Sender zu schließen. Promt kuschte jeder und die Geschichte Betriebsrat war vom Tisch.

Apropos Mateschitz: Laut diverser Medien soll der Multimilliardär schwer krank sein.
Ist doch nicht so wichtig was die beiden daherreden. Wir bilden uns eh alle unsere eigene Meinung :mrgreen: Mich ärgert immer, wenn der Brugger die Interviews so halb simultan übersetzt und man nie das Originalinterview hört.
Aber was soll's, ohne Servus TV gäbs im deutschsprachigen Free TV nicht mal eine Übertragung. Passt schon so, wie es ist.
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 567
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Beitrag von wizzard »

aktuell bekommt Bagnaia schon ordentlich Schützenhilfe von den anderen Ducati Fahrern ... Bezechi und Bastianini waren aus meiner Sicht klar schneller haben aber die Handbremse etwas angezogen... und aufgrund der Performance der duc fahren da eben bis Platz 10 6 Ducs rum und wenn Miller dabei geblieben wäre, wären es ggf. 7 gewesen... die einzigen die hier als Fahrer diesmal den Unterschied gemacht haben und die Ducati Übermacht ein wenig verschleiern ... waren MM und Rins ...


Audi - ähm Ducati holt dueses Jahr den Titel bei der MotoGp und wsbk ... wenn da ein Titel nicht klappt rollen Köpfe... mal sehen ob nicht Ducati demnächst zum Verkauf steht... die Modelle sind breit aufgestellt vom Hipster bis zum Edelracer ... desert x und monster dabei ... die Braut ist geschmückt... mal sehen wie es weiter geht...

nothing desto dennoch... das Rennen war trotzdem sehr sehenswert!!!!
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1298
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:Bei allem Respekt vor AHs Kompetenz, aber er ist schon ein klein wenig das Fanderl im Wind. Bei Sport1 war er pro VR, man erinnere sich an 2015, da hielt er VR die Stange. Eddy M. sah das wesentlich differenzierter, was ihm letztendlich den Job bzw Anschlussbeschäftigung gekostet hat.
Ganz schlimm wurde es bei ServusTV als KTM Hofkomplimentierer. Pierer, RB, Beire, KTM, WP, Ajo etc können überhaupt nix falsch machen.
Alles die Benchmark.
Alle Konkurrenz bekommt ihre Seitenhiebe.
Als KTM in Brno, RB-Ring etc gewann, bekam man den Eindruck, alle anderen wären zu blöd um überhaupt eine Zündkerze reinzuschrauben.
Meiner Meinung nach würde Bruggi und vor allem AH eine neutralere Berichterstattung wesentlich besser stehen, vor allem wäre es deutlich professioneller!

Aber wenn ein Unternehmer sich einen eigenen TV-Kanal leistet um damit auch politische Meinungsbildung damit zu betreiben, dann braucht man sich nicht wundern welche Blüten so ein Engagement entstehen läßt.
Als die Servus Belegschaft einen Betriebsrat gründen wollte, drohte Chef Mateschitz damit den Sender zu schließen. Promt kuschte jeder und die Geschichte Betriebsrat war vom Tisch.

Apropos Mateschitz: Laut diverser Medien soll der Multimilliardär schwer krank sein.
So schlimm wie du tust ist es bei Weitem nicht...

Ja, Servus TV ist RedBull versucht - kein Wunder bei gleichem Eigentümer.
Ja, Servus TV ist KTM verliebt - kein Wunder bei der langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft mit Red Bull.

Würde Honda einen eigenen Sender in Japan haben, würden sie auch Repsol in den Himmel loben und ständig Interviews mit MM zeigen.

Mateschitz gönnt sich seinen eigenen Fernsehsender und handhabt ihn so wie er will, inklusive politischer Meinungsmache.

Zum Betriebsrat: schonmal probiert in einem anderen Unternehmen lauthals nach einem Betriebsrat zu schreien? Viel Spaß!

Es ist ihm schwer zugute zu halten, dass er Österreich und den Einwohnern die Stange hält. Als Unternehmer könnte er schon längst irgendwo anders viel billiger produzieren, während ihm die Politik immer weiter Steine in den weg legt. Auch dem Abfüller (Rauch), der ihm damals die Chance gegeben hat seinen Gummibärsaft erstmals abzufüllen, bleibt er treu.
Dabei hält er sich vornehm im Hintergrund, in der Öffentlichkeit sieht man ihn kaum.

In Österreich ist Mateschitz für viele ein stiller Held.
Und dass wir als Zwergenland ein bisschen stolz auf Red Bull und KTM sind, sei uns verzeiht.

Es steht jedem frei Servus TV zu schauen - ich mag Brugger und AH auch nicht, deshalb schaue und zahle ich den offiziellen MotoGP Stream.
Das Angebot, das Servus TV den Zuschauern hinsichtlich MotoGP liefert ist insgesamt gesehen allerdings top - F1, MotoGP und WSBK frei Haus. Ich frage mich, was manche Leute hier eigentlich noch alles wollen....
  • torbinho Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29

Beitrag von torbinho »

Ach der Roland lebt doch eh gramgeplagt in seiner Blase aus Hass und Antipathie.
Ich freue mich über die Übertragungen, genau wie ich mich zB auch über die Speedweek freue.
Nicht perfekt aber emotional und gratis
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 567
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Beitrag von wizzard »

also auf den Mateschitz lässt man um den Wolfgangsee rum nichts kommen ... und wenn man nachfragt und erfährt was er so alles tut für die Region ist das auch vollkommen verständlich...

@voya - du hast natürlich recht ... für umme muss man mit dem hofmann bla bla halt leben... was Servus tv für Motorrad begeisterte bietet ist wirklich top ...
Antworten