Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • troodon Offline
  • Beiträge: 492
  • Registriert: Montag 14. August 2006, 21:03
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von troodon »

Naja wenn man sein Motorrad überfährt dann rutscht man auch mal und dann hat man auch schult am rutschen, kein anderer ist gerutscht
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

troodon hat geschrieben:Naja wenn man sein Motorrad überfährt dann rutscht man auch mal und dann hat man auch schult am rutschen, kein anderer ist gerutscht
Nein, nicht er hat es übefahren. Die Honda macht das von alleine. Villeicht hatten sie kein Geld für neue slicks und fahren mit gebrauchten. :P
Absicht unterstellt ihm doch keiner, aber kein Idiot ist jemals absichtlich Idiot, trotzdem bleibt er ein Idiot, ein unabsichtlicher eben.
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Beitrag von der-bramfelder »

Hierfür jemanden als Trottel zu bezeichnen oder die Schuld zu geben - ääähm, nein.

Aber vielleicht spendiert MM dem Fabio einen Strampler, die Brust sah nicht gut aus.
# 566 - im Ruhestand
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Beitrag von fraggle »

Schuld oder nicht schuld ist doch Wurst. Ein Rutscher hat sich schnell, meistens geht es gut und es passiert nix. Hätte FQ20 „Abstand“ gehalten, wäre nichts passiert, aber mit nicht rutschen und Abstand halten wird keiner Weltmeister !

Viel härter: Dass, wenn es hart auf hart kommt und Pecco wegen 5 Punkten nicht Weltmeister wird, der Tardozzi der „Bestia“ wohl höchstpersönlich den Kopf runterreißt !
Muss hier was stehen ?
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

Ja,
das dachte ich auch. Kaum ist MM da schepperts gleich wieder gewaltig. Vielleicht müssen sich die anderen erst wieder daran gewöhnen dass es im Umfeld EINES Fahrers etwas gefährlicher ist als anderswo :lol:
Obwohl auch ich der Meinung bin dass er fürn Crash mitm FQ nichts kann. Allerdings hat MM am Ausgang schon ziemlich nach innen gezogen. Ironie dass es genau den erwischt hat der hoffte MM93 würde den Ducatis Punkte wegnehmen.
Aber der zweite Crash… wie soll ein Motorrad zur Seite ziehen? Wegen etwas Plastik was sich verklemmt sicher nicht, allenfalls wenn die Schwinge verbogen ist oder das Hinderrad blockiert wenns entlastet wird. Ich würde sagen dass mit dem zur Seite ziehen war ne faule Ausrede weil er es erst nicht wahrhaben wollte dass die Kiste Schrott ist und weiter reingehalten hat.
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • MoJo Offline
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 21:57
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Kölle

Beitrag von MoJo »

Ich war lange Zeit auf MM nicht gut zu sprechen – aber für die Ereignisse heute mache ich ihm keinen Vorwurf!

Besonders hab mich heute mit Pedro über seinen ersten Sieg in der Moto 2 gefreut. Beim Kameraschwenk in seine Box hatte ich zuerst gedacht, Aki Ajo hätte einen Wadenkrampf. Auf den zweiten Blick habe ich gemerkt, dass der Kerl lacht. Sieht man bei ihm ja extrem selten ...
:lol:

Gruß,
Jo
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16643
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

troodon hat geschrieben:Naja wenn man sein Motorrad überfährt dann rutscht man auch mal und dann hat man auch schult am rutschen, kein anderer ist gerutscht
Wenn das stimmt sind das alles Idioten die da rum fahren, die rutschen alle mehr oder weniger oft im Rennen. Normal stößt das eher auf Begeisterung wenn die solche Rutscher abfangen. Wenn der hinter her fahrende das nicht einkalkuliert hat war er wohl drüber. Mal STVO lesen, man darf nur so schnell das man immer gefahrlos anhalten kann. Oder gilt das etwa nicht im Rennen der Moto GP? :shock:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

Ja klar. Jeder sollte im Rennen so viel Abstand halten dass er jederzeit anhalten kann, ansonsten ist er Schuld am Unfall :lol:

Edit: Ich mag den MM eigentlich auch nicht so, aber Immerhin sorgt er immer für Action 8)
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16643
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Sarkasmus nicht erkannt?

Man hält weder Sicherheitsabstand noch fährt man so das niemals ein Rutscher passiert
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1299
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Lt. Aussage MM hat er nach dem Unfall mit FQ später in der Runde sein Holeshot Device aktiviert und dadurch, dass Teile von FQs Bike noch in seinem Heck waren, blockierte es und zog nach links. Dadurch kam es zum Unfall mit TN
Antworten