Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 5996
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

Beitragvon doctorvoll » Dienstag 20. September 2022, 15:38

J-C hat geschrieben:[ Der Fabio drückt mir etwas arg auf die Tränendrüse, vor allem da das Motorrad ja auch Vorteile hat.


.....wenn dir auf der Geraden jedes andere Motorrad um die Ohren fährt und du als Weltmeister mehr Motorleistung forderst ist das ein normaler Vorgang. Die Hondafahrer wollen mehr Traktion weil andere da besser sind.
Es nennt sich Entwicklung.

Du hast schon echt seltsame Ansichten was das ganze anbelangt........Du tust ja so als würde sich Fabio jedes Wochenende beschweren.......
Zuletzt geändert von doctorvoll am Dienstag 20. September 2022, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 16164
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

Beitragvon Lutze » Dienstag 20. September 2022, 17:07

J-C hat geschrieben:Du schreibt ein Blech das spottet jeder Beschreibung.
Von dir ist das echt ein Kompliment.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

J-C
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

Beitragvon J-C » Dienstag 20. September 2022, 22:58

doctorvoll hat geschrieben:…Du tust ja so als würde sich Fabio jedes Wochenende beschweren.......


Ja eigentlich tut er das doch. Kaum ein Interview wo er sich nicht beschwert.
Zweifellos ist die Yamaha nicht die schnellste, aber ich sehe sie als Paket immer noch vor Honda und KTM.
Man kann mal vermuten dass Fabio als WM auch ein anderes Motorrad hätte haben können, er hat sich wieder für Yamaha entschieden, das wird nen Grund gehabt haben.
Und die schnellsten waren die Yamahas noch nie, also auch keine Überraschung.
Immerhin ist er WM Führender, was sollen da die Honda-und KTM-Piloten sagen? 8)

Dass Yamaha ohne Fabio nirgendwo wäre stimmt zweifellos. Aber man schaue sich auch mal die anderen Fahrer an. Morbidelli völlig außer Form, mal eben so vom Ex-Rentner Crutschlow um 10s gebügelt. Dovizioso hat auch nix auf die Kette bekommen und dann noch ein Rookie aus der Moto3 der noch den besten Eindruck von den 3-en hinterlassen hat. Welcher Hersteller hat da (bis auf Fabio natürlich) eine unglücklichere Fahrerauswahl?
Gruß, J-C

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 5996
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

Beitragvon doctorvoll » Mittwoch 21. September 2022, 06:44

J-C hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:…Du tust ja so als würde sich Fabio jedes Wochenende beschweren.......


Ja eigentlich tut er das doch. Kaum ein Interview wo er sich nicht beschwert.


…wo schaust du die Interviews? Er sagt es fehlt Top Speed, das is ne Tatsache.
Er hat bei Yamaha unterschrieben, sie haben ihm zugesichert daran zu arbeiten.
Marc beschwert sich nach deiner Auffassung auch in jedem interview oder?
Der einzige der sich permanent über die Fahrer, deren Verhalten, die MotoGP, Marquez, die SuperbikeWM oder sonst was beschwert bist du.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de

torbinho
Beiträge: 281
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

Beitragvon torbinho » Mittwoch 21. September 2022, 13:03

Was ist eig mit Morbidelli los?

Benutzeravatar
kaneun
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
Motorrad: r6 rj15
Lieblingsstrecke: Grobnik
Wohnort: BiH
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

Beitragvon kaneun » Donnerstag 22. September 2022, 10:17

torbinho hat geschrieben:Was ist eig mit Morbidelli los?

Yamaha ist los, schaetze ich mal. Wenn Fabio nicht da waere, wuerden alle Yamahas und Hondas auf Plaetzen 10-22 rumfahren. Die Leistungsdichte ist enorm und die kleinere Firmen die aber jetzt relativ viel Geld mitbringen koenen reagiren schneller und besser.

torbinho
Beiträge: 281
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

Beitragvon torbinho » Donnerstag 22. September 2022, 17:13

Ist halt schade, fand den sehr locker und erfrischend als es bei ihm noch lief. Wirkte irgendwie nie so verbissen wie die anderen.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CrookedTeeth, KTM RC8-1190, tesechs und 35 Gäste