Zum Inhalt

Sendezeiten GRAN PREMIO GRYFYN DI SAN MARINO E DELLA RIVIERA DI RIMINI 02.-04. September 2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Heli66 Offline
  • Beiträge: 289
  • Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Slovakia Ring

Beitrag von Heli66 »

kaneun hat geschrieben:
Fat Cat hat geschrieben:Ich fand es heute auch leider sehr....langatmig
Runde ab 16 Runden vor Ende war Perlenkette angesagt.

Nach diesem "Leak" erwarte ich leider unter den 8 Ducatisten eh kein großen Kampf mehr...

https://www.motorsport-total.com/motogp ... n-22090112

Ich hoffe wirklich, dass die GP wieder Schritte aus der Perfektion raus machen.
Bestia war wohl nicht dabei wo sie das abgesprochen haben, er hat heute alles versucht genau wie mv12 kurz zuvor aber Pecco war perfekt und Misano lies nicht mehr zu.
Wie so oft in letzter Zeit, es hilft, wenn man den Artikel auch liest, über den man schreibt ;)

Alle waren sie heute wieder wahnsinnig geil unterwegs! Auch wenn ich mir FQ vorne mit dabei gewünscht hätte, hoffe der verfällt jetzt nicht wieder in den Mecker-Modus,....!
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1299
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

War von der fahrerischen Leistung her sehr geil...allerdings hätte ich mir auch mehr Zweikämpfe und Action gewünscht.

Hat irgendjemand die kurze Doku zwischen den Rennen gesehen (lief nur mit am MotoGP Kanal mit dem Abo), wo man die teaminterne Kommunikation von Aprilia während eines Rennwochenendes mitgeschnitten hat?

Das war ja hochinteressant!
Aleix steht bei jeder Entscheidung im Mittelpunkt. Man hat sogar gesagt, dass man als Teammanager schnelle Entscheidungen treffen muß, nur damit Aleix sieht, dass man eine Lösung hat - auch wenn das vielleicht gar nicht stimmen mag.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16314
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Sicher nicht das spannendste Rennen, aber eben sehr perfekt.
Ich erinnere mich sehr gern an Lorenzo, der ja auch eine unglaubliche Maschine war, wenn alles gepaßt hat. Dann fuhr er vorne weg mit Rundenzeiten +/- einem Zehntel.
Klar ned spannend, aber sehr beieindruckend!
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2088
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

MotoGP-Videopass war hier gestern Abend Katastrophe und es lag nicht am Hotel-WLAN.
Teilweise minutenlang kein Bild, nur Ton.

Moto3 ist auch etwas zusammengerückt für die Meisterschaft.



https://the-race.com/motogp/who-was-at- ... e-crashes/
Immerhin wurde bei den Crashes niemand ernsthaft verletzt. PEsp hat aber wohl ein dickes Handgelenk.
  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Beitrag von keilino »

Mega geiles Rennen von Pecco gestern, hat mich teilweise an JL erinnert mit der Konstanz und Perfektion.

Ich hab mich auch riesig für Vinales gefreut, so schön zu sehen dass er sich bei Aprilia wohl fühlt und jetzt so richtig gut klarkommt mit der Kiste - was für eine grossartige Arbeit vom ganzen Team!
Antworten