Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 13 May - 15 May 2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1880
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 13 May - 15 May 2022

Beitragvon froetz » Donnerstag 12. Mai 2022, 13:31

Ich hoffe alle Teams haben die kalibrierten Luftpumpen eingepackt und sind bereit für Le Mans!
Nach der offiziellen Meldung von Suzuki beginnt leider auch deren Abschiedstour.
lemans3.png
lemans3.png (559.64 KiB) 2198 mal betrachtet


Sendezeiten:
lemans1.png
lemans1.png (28.36 KiB) 2198 mal betrachtet

lemans2.png
lemans2.png (18.42 KiB) 2198 mal betrachtet



Hier die Racecard:
https://en.calameo.com/read/00427207498d21a8d2bc6

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Pitter1946
Beiträge: 3137
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
Wohnort: Wuppertal
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 13 May - 15 May 2022

Beitragvon Pitter1946 » Donnerstag 12. Mai 2022, 18:11

@froetz

THX
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:

Benutzeravatar
Dr.Best
Beiträge: 1512
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: Fahrrad
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 13 May - 15 May 2022

Beitragvon Dr.Best » Freitag 13. Mai 2022, 10:36

Screenshot 2022-05-13 104328.jpg
Die neue Schulter Kamera ist TOP! Die könnte Sonntag ein paar schöne Manöver im Zweikampf einfangen...

Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 6085
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 13 May - 15 May 2022

Beitragvon Henning #17 » Freitag 13. Mai 2022, 12:42

Dr.Best hat geschrieben:Die neue Schulter Kamera ist TOP! Die könnte Sonntag ein paar schöne Manöver im Zweikampf einfangen...


Steht schon fest, wer alles eine bekommt?
Termine 2018Bild
Bild

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 13864
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 13 May - 15 May 2022

Beitragvon Roland » Samstag 14. Mai 2022, 10:48

Auch so kann man mit dem Thema "virtuelle Karotte" bzw "Windschatten" umgehen, MM bedankt sich bei FQ herzlich dafür und dieser hat anscheinend MM gerne geholfen! Respekt von einem Champ zum anderen!

Bildschirmfoto 2022-05-14 um 10.44.56.png
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 5146
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 13 May - 15 May 2022

Beitragvon Tom-ek » Samstag 14. Mai 2022, 11:07

Zum Glück sind die MGP Jungs anders drauf wie so mancher Internet User.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 13864
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 13 May - 15 May 2022

Beitragvon Roland » Samstag 14. Mai 2022, 19:18

Tom-ek hat geschrieben:Zum Glück sind die MGP Jungs anders drauf wie so mancher Internet User.



100% Zustimmung! Miller hat MM ja auch schon im Schlepptau gehabt. Eine Hand wäscht die andere.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

wizzard
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 13 May - 15 May 2022

Beitragvon wizzard » Samstag 14. Mai 2022, 22:49

Roland hat geschrieben:Auch so kann man mit dem Thema "virtuelle Karotte" bzw "Windschatten" umgehen, MM bedankt sich bei FQ herzlich dafür und dieser hat anscheinend MM gerne geholfen! Respekt von einem Champ zum anderen!

Bildschirmfoto 2022-05-14 um 10.44.56.png

ebenfalls meinen Respekt an fq20 !!! ich denke beide wissen, das sie im Rennen nichts miteinander zu tun haben... fq kann wahrscheinlich gut genug einschätzen ob mm93 ihm gefährlich werden kann...

Benutzeravatar
jens-cbr-184
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
Motorrad: SC59
Lieblingsstrecke: ALLE
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 13 May - 15 May 2022

Beitragvon jens-cbr-184 » Samstag 14. Mai 2022, 23:42

mm93 hat meiner Meinung nach zu viel körperlich eingesteckt, als daß er noch mal da hin kommen könnte, wo er mal war. Großen Respekt an diesen Kerl, aber die jungen Wilden sitzen ihm im Nacken. Ich freue mich wieder auf den Zauber morgen. Mir ist keine größere Unterhaltung aus dem bekloppten Flimmerkasten bekannt, als diese Rennen, von 3 bis GP spannender geht es kaum. OK, Ski.....aber das ist ja zum Glück im Winter :mrgreen:

Benutzeravatar
Heli66
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 13 May - 15 May 2022

Beitragvon Heli66 » Sonntag 15. Mai 2022, 15:22

A. Esp. nach dem Rennen: "Immer wenn ich Jack näher kam hab ich Probleme mit dem Vorderreifen bekommen und musste wieder Abstand halten, also bin ich 0,5 Sekunden hinterher gefahren, da ich wusste, dass mich Fabio eh nicht überholen kann."

Mein persönliches Fazit: Die Winglets und die Devices müssen weg. Heute hat man es überdeutlich gesehen, kaum ist einer in Schlagdistanz gekommen ging er sofort weit wenn er es nicht in den ersten beiden Kurven geschafft hat am Vordermann vorbei zu fahren.

Und Danke an den internationalen Livestream, dass sie es im Jahre 2022 nach dem Herrn geschafft haben ein Mikro in den Warteraum für die Siegerehrung zu hängen! :D

Über die Fahrer muss man ja fast nix schreiben, der Level ist für mich nicht zu verstehen. Gut dass Rins nichts passiert ist, das war kein Lärcherl.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: timd und 75 Gäste