Zum Inhalt

Sendezeiten Red Bull Grand Prix of the Americas 08 Apr - 10 Apr 2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 738
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

Was für ein frustierter Besserwisser muss man eigentlich sein, dass man über Co-Kommentatoren (die ehemalige und aktive MotoGP Piloten sind) überhaupt herummaulen kann. :alright:
Schaltet doch einfach den Ton von der Glotze ab und kommentiert selbst mit, anstatt hier unnötig Seiten zu füllen :mrgreen:
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

Ich hoffe ihr meint nicht meinen Kommentar. Denn ich mag den Bradl und den Reiti und den Hoffmann und natürlich auch die Schlager 8) War nur über die Aussagen vom Bradl gestern doch etwas überrascht.
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • T.J. Offline
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 16:22
  • Motorrad: Aprilia RSV4 RR
  • Lieblingsstrecke: Aragón
  • Wohnort: 71069 Sindelfingen

Beitrag von T.J. »

edit
Zuletzt geändert von T.J. am Montag 11. April 2022, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Saison 2024: 11.-17.3. Alcarrás+Valencia (Bike Promotion)/30.-31.5. Mettet (Panther)/28.-30.6. Brünn (Panther)/12.-14.8. Most (Panther)/14.-15.9. Mirecourt (Panther)
https://panther-racing.com/
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 738
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

J-C hat geschrieben:Ich hoffe ihr meint nicht meinen Kommentar. Denn ich mag den Bradl und den Reiti und den Hoffmann und natürlich auch die Schlager 8) War nur über die Aussagen vom Bradl gestern doch etwas überrascht.
Nein, meinte ich nicht explizit.
Nicht alle Worte auf die Goldwaage legen, ist im Grunde nur Mopedfahren :lol:
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Damafa21 hat geschrieben:...
:roll: :roll: :roll:

Made my day…
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5529
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

und der Nebel, vergesst den S.Nebel nicht ! Der macht das auch gut ! Die Labberbacke ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 422
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: Sendezeiten Red Bull Grand Prix of the Americas 08 Apr - 10 Apr 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

Roland hat geschrieben:
businesskasper hat geschrieben:Bradl ist in seinen Aussagen halt immer sehr unelegant auf Konfrontationskurs. Wenn man ihm so zuhört, könnte man meinen, dass der mit jedem bei ServusTV irgendwo Beef hat. Statt inhaltlich zu überzeugen wirkt er immer wie ein Besserwisser im Umgang mit seinen Kollegen. Das sagt jetzt nichts darüber, ob er Recht hat oder nicht. Aber rhetorisch geht das um einiges eleganter oder man mag die Art halt einfach.

Was für ein Schmarrn. Bradl überzeugt inhaltlich nicht? Welche GP siehst du denn an? Natürlich weiß er es besser, näher dran als er ist weder Hofmann noch Brugger.
Wer sollte es denn noch besser wissen als Bradl?
Manch einer hat schon komische Ansichten. Wenns ein MotoGP Fahrer nicht weiß, wer dann?
Für'n Analphabeten ist deine Rechtschreibung eigentlich zu gut, aber mit dem Lesen klappt's irgendwie trotzdem nicht so richtig.
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 422
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: Sendezeiten Red Bull Grand Prix of the Americas 08 Apr - 10 Apr 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

Ich gehör nun nicht gerade zum MM93-Fanclub, aber nach dem verwachsten Start muss man die fahrerische Leistung von ihm schon anerkennen. ich hab jetzt nix in dem Rennen gesehen, was ich als übertrieben hart oder riskant für seine Konkurrenten bezeichnen würde. Das war meiner Meinung nach schon alles im sportlichen Rahmen. Da ging es in der Moto2 härter zur Sache.

Insofern fahrerisch seit einiger Zeit mal wieder schwer beeindruckend.

Hätte hätte Mopedkette: Wär der Start besser gelaufen, hätte er es auch gewinnen können.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Beitrag von doctorvoll »

ps#23 hat geschrieben:Ein geiles Rennwochenende mit SBK und MotoGP, und alles was es zu sagen gibt ist dass der Kommentator ein Depp ist und als aktiver Werx-Testfahrer anscheinend keinen Plan von MotoGP Motorrädern hat.

Die Beiträge in diesem Forum waren auch schon geistreicher...
Das auf jeden Fall :D :D :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

J-C hat geschrieben:Ich hoffe ihr meint nicht meinen Kommentar.
Der bezog sich sicher auf den geistreichen Kommentar von Lamafarma12. Dieser User fällt eh durch notorische Nörgelei über deutsche Fahrer und Hersteller sowie Lederkombi-Hersteller - mit jenem nahezu 100% der Kunden zufrieden sind, und nunmehr nebenberuflichen Kommentatoren auf. Das kann einem auch AUF DEN SACK GEHEN!

Keine Ahnung wie man einem Rennfahrer in einer Nebenrolle das Niveau eines professionellen Kommentators/Moderators mit entsprechendem Bildungshintergrund abverlangen kann. :roll:
Manche scheinen tendentiell negativ getaktet zu sein. Offensichtilich hilft dann auch das propagierte Haus in der Karibik nicht mehr hinweg . :lol:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Antworten