Zum Inhalt

Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3549
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

Roland hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben: Sofern ein MM93 zu Beginn der Saison 22 noch über mehr MotoGP Siege verfügt, als der Rest des gesamten Feldes zusammen, braucht man sich glaube ich über Erfolg oder nicht Erfolg keine Gedanken machen.

Erfolg in den letzten beiden Jahren: Wieviele Rennen haben denn andere (Honda) Fahrer in den letzten beiden Jahren gewonnen ? Bei MM93 waren es jedenfalls drei…
On point.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Rossi hat 115 Siege, MM 85 Siege
ersterer wurde schon vor einem halben Jahrzehnt von der Forumskonifere als Abgehalfterter bezeichnet, der schon lange den Rückzug verpasst hätte.
jaja, die Fakten!

ich finde übrigens, dass Miroslav Klose wieder für die deutsche Nationalmannschaft spielen sollte. der hat am meisten Tore geschossen. da braucht man sich über Erfolg oder Nichterfolg keine Gedanken machen, auch wenn er jetzt schon 43 Jahre alt ist.
es ist ja bekannt, dass man sich im Sport von den Erfolgen von vor x Jahren viel kaufen kann
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 563
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Beitrag von wizzard »

Roland hat geschrieben:
J-C hat geschrieben:Wieviele sind wegen des Reifens gestürzt?
Wie gesagt, du verstehst es anscheinend nicht.
Oder du verstehst es nicht

Alle haben den gleichen Holzreifen...einer fährt - Achtung Floskel 'pokal oder Spittal ' auch im Warm-up auch wenn's sinnlos ist...und genau der sieht jetzt wieder mal keine klaren Bilder.
Das der Typ ein Alien ist etc...kann alles sein ... Clever war es trotzdem nicht.

Noch ne Floskel 'to finish first...first you have to finish' oder so .. :assshaking:

Oder mal für die nicht Race Winner ... Oder Moto GP Insider... wie mich z.b. :

alle haben nen Eimer voll Wasser vor sich den Sie Austrinken sollen ..alle bekommen den gleichen Strohhalm (aka Reifen) ... Aber nen dünneren als bei der Probe ... wer seinen Eimer als erstes leer hat...der hat gewonnen.

wenn einer zwischdurch keine Luft holt (mm93) weil er der erste sein will um jeden Preis und dadurch besinnungslos umkippt ...dann ist der Strohhalm schuld? Interessante Theorie.
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Atemberauber Vergleich :lol: :icon_thumleft
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1140
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Beitrag von Psyco »

wizzard hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
J-C hat geschrieben:Wieviele sind wegen des Reifens gestürzt?
Wie gesagt, du verstehst es anscheinend nicht.
Oder du verstehst es nicht

Alle haben den gleichen Holzreifen...einer fährt - Achtung Floskel 'pokal oder Spittal ' auch im Warm-up auch wenn's sinnlos ist...und genau der sieht jetzt wieder mal keine klaren Bilder.
Das der Typ ein Alien ist etc...kann alles sein ... Clever war es trotzdem nicht.

Noch ne Floskel 'to finish first...first you have to finish' oder so .. :assshaking:

Oder mal für die nicht Race Winner ... Oder Moto GP Insider... wie mich z.b. :

alle haben nen Eimer voll Wasser vor sich den Sie Austrinken sollen ..alle bekommen den gleichen Strohhalm (aka Reifen) ... Aber nen dünneren als bei der Probe ... wer seinen Eimer als erstes leer hat...der hat gewonnen.

wenn einer zwischdurch keine Luft holt (mm93) weil er der erste sein will um jeden Preis und dadurch besinnungslos umkippt ...dann ist der Strohhalm schuld? Interessante Theorie.
Du sprichst mir aus der Seele.
@Roland: Kopf an, Herz aus. Vielleicht verstehst du dann was los ist. Aktuell ist deine Einstellung jedenfalls vollkommen daneben.

Ich bin auch ganz klar pro MM, jedoch verbaut er sich mit seiner Herangehensweise aktuell jegliche Chancen auf Top Ergebnisse. Sehr schade
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14452
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Psyco hat geschrieben: @Roland: Kopf an, Herz aus. Vielleicht verstehst du dann was los ist. Aktuell ist deine Einstellung jedenfalls vollkommen daneben.

Ich bin auch ganz klar pro MM, jedoch verbaut er sich mit seiner Herangehensweise aktuell jegliche Chancen auf Top Ergebnisse. Sehr schade

Meine Einstellung vollkommen daneben? Es geht mir nicht um MM, sondern um die Sicherheit der Fahrer. Wenn unisono alle sagen, dass sie mit diesem Holzreifen öfters in Sturzgefahr waren, weil die Charakteristik dieses Reifens völlig unberechenbar ist, dann ist das ein Problem von Michelin. Sowas kann man einfach nicht bringen. Wie damals Pirelli in Monza zur WSBK, als es die ganze Zeit geregnet hat und die Regenreifen sich zerlegten, weil sie die Geschwindigkeiten nicht aushielten.
Die Zuschauer wurden um die Rennen betrogen und die Fahrer um ihre Sicherheit.

Falls es noch nicht aufgefallen ist, ich nehme keine Partei für MM. Ich habe seine Stürze weder verteidigt noch darüber mir mein Maul zerrissen. Nur habe ich ein Problem damit, wenn man jemanden als Idiot abstempelt, aber nicht mal ansatzweise versteht, wie die MotoGP Cracks ticken. Das die anders ticken müssen als ein gemeiner Hobbyrutscher sollte einleuchten, denn sonst wären sie nicht dort wo sie sind. Und nein, dass hat nichts mit "aber der und der sind ja auch nicht gestürzt" zu tun.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

das die Reifenwahl von Michelin im Nachhinein nicht die Optimalste war, darüber sind sich doch alle einig!
Aber die Entscheidung wurde von DEN MotoGP-Reifen-Spezialisten getroffen nach deren Erkenntnissen aus den Tests und den zu erwartenden Streckenbedingungen.
Michelin jetzt Unfähigkeit oder Stümperei zu unterstellen.... :roll:

Letztendlich war die Reifen-Geschichte wie der Regen am Sonntag:
Ausnahmesituation/Ausnahmebedingungen für alle gleich und man musste sich darauf einstellen
manche konnten das besser wie andere

Jetzt nach dem WE geht es 99% aller weltweit aber nicht mehr um den Reifen sondern um das Gebaren des MM, aktuell und in der Vergangenheit und dessen Folgen!
Roland hat geschrieben:..... Nur habe ich ein Problem damit, wenn man jemanden als Idiot abstempelt, aber nicht mal ansatzweise versteht, wie die MotoGP Cracks ticken. .....
wissen wir doch alle inzw. längst, wurde ja schon min. 1000x geschrieben das wir nix verstehen und ahnungslos sind....
Wir erfreuen uns ja nur an den 14tägigen Fernseh-Übertragungen... :alright:

nur interessehalber:
gehen diese Vorwürfe auch regelmässig per pn oder email an Leute wie z.B. Alex Hofmann, Stefan Bradl, GW, Michael Scott, SERVUS-TV, SPEEDWEEK, Motorsport-Total....... ?
  • Mike 675 Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 16:58

Beitrag von Mike 675 »

Rock`n Roll hat geschrieben:das die Reifenwahl von Michelin im Nachhinein nicht die Optimalste war, darüber sind sich doch alle einig!
Aber die Entscheidung wurde von DEN MotoGP-Reifen-Spezialisten getroffen nach deren Erkenntnissen aus den Tests und den zu erwartenden Streckenbedingungen.
Michelin jetzt Unfähigkeit oder Stümperei zu unterstellen.... :roll:

Letztendlich war die Reifen-Geschichte wie der Regen am Sonntag:
Ausnahmesituation/Ausnahmebedingungen für alle gleich und man musste sich darauf einstellen
manche konnten das besser wie andere

Jetzt nach dem WE geht es 99% aller weltweit aber nicht mehr um den Reifen sondern um das Gebaren des MM, aktuell und in der Vergangenheit und dessen Folgen!
Roland hat geschrieben:..... Nur habe ich ein Problem damit, wenn man jemanden als Idiot abstempelt, aber nicht mal ansatzweise versteht, wie die MotoGP Cracks ticken. .....
wissen wir doch alle inzw. längst, wurde ja schon min. 1000x geschrieben das wir nix verstehen und ahnungslos sind....
Wir erfreuen uns ja nur an den 14tägigen Fernseh-Übertragungen... :alright:

nur interessehalber:
gehen diese Vorwürfe auch regelmässig per pn oder email an Leute wie z.B. Alex Hofmann, Stefan Bradl, GW, Michael Scott, SERVUS-TV, SPEEDWEEK, Motorsport-Total....... ?

Passt - wackelt und hat Luft. :discussion:
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1782
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Thomas91 »

wizzard hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
J-C hat geschrieben:Wieviele sind wegen des Reifens gestürzt?
Wie gesagt, du verstehst es anscheinend nicht.
Oder du verstehst es nicht

Alle haben den gleichen Holzreifen...einer fährt - Achtung Floskel 'pokal oder Spittal ' auch im Warm-up auch wenn's sinnlos ist...und genau der sieht jetzt wieder mal keine klaren Bilder.
Das der Typ ein Alien ist etc...kann alles sein ... Clever war es trotzdem nicht.

Noch ne Floskel 'to finish first...first you have to finish' oder so .. :assshaking:

Oder mal für die nicht Race Winner ... Oder Moto GP Insider... wie mich z.b. :

alle haben nen Eimer voll Wasser vor sich den Sie Austrinken sollen ..alle bekommen den gleichen Strohhalm (aka Reifen) ... Aber nen dünneren als bei der Probe ... wer seinen Eimer als erstes leer hat...der hat gewonnen.

wenn einer zwischdurch keine Luft holt (mm93) weil er der erste sein will um jeden Preis und dadurch besinnungslos umkippt ...dann ist der Strohhalm schuld? Interessante Theorie.

Wirklich 1a Vergleich!
Deckt voll meine Ansicht dazu! Alle hatten den selben Reifen
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

und es konnten ja zumindest viele so fahren, das sie ins ziel gekommen sind.
gar nicht erst starten konnte wer?
komisch, immer diese zufälle...
und ja, es war klar sein eigener fehler, es war klar, der reifen ist nicht so geil wie er mal war. da muss man dann halt etwas langsamer machen, fährt man dann jedoch so wie immer, fällt man hin.
ist ein bisschen so wie mit slicks im regen fahren, kann auch nicht jeder, und geht halt auch nicht so schnell wie wenn es trocken ist?
Antworten