EWC 2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Kawakalypse
Beiträge: 570
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 23:17
Motorrad: CB 1100 F
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

EWC 2022

Beitragvon Kawakalypse » Donnerstag 17. Februar 2022, 20:53

Die Tage dachte ich noch so, was aus dem Bengel wohl geworden ist:
https://www.speedweek.com/idmallgemein/ ... recke.html

Freut mich für ihn.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
moritz3176
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 15:16
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC 2022

Beitragvon moritz3176 » Freitag 18. Februar 2022, 11:20

Freut mich auch mega, auch wenn der Zug nach ganz oben mittlerweile wahrscheinlich abgefahren ist, ist Trauti definitiv fahrerisch sowie menschlich eine Bereicherung im Paddock. Warum er das allerdings in dem Klatschblatt veröffentlicht, dass ihn damals kaputtgeredet hat als die Probleme kamen, weiß er wohl selber auch nicht...

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15823
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: EWC 2022

Beitragvon Chris » Freitag 18. Februar 2022, 15:50

moritz3176 hat geschrieben:Freut mich auch mega, auch wenn der Zug nach ganz oben mittlerweile wahrscheinlich abgefahren ist, ist Trauti definitiv fahrerisch sowie menschlich eine Bereicherung im Paddock. Warum er das allerdings in dem Klatschblatt veröffentlicht, dass ihn damals kaputtgeredet hat als die Probleme kamen, weiß er wohl selber auch nicht...


Fahrerisch sicher, wenn er auch nur ansatzweise an alte Zeiten herankommt. War ein brutales Ausnahmetalent

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 6002
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC 2022

Beitragvon doctorvoll » Freitag 18. Februar 2022, 17:50

Chris hat geschrieben:
moritz3176 hat geschrieben:Freut mich auch mega, auch wenn der Zug nach ganz oben mittlerweile wahrscheinlich abgefahren ist, ist Trauti definitiv fahrerisch sowie menschlich eine Bereicherung im Paddock. Warum er das allerdings in dem Klatschblatt veröffentlicht, dass ihn damals kaputtgeredet hat als die Probleme kamen, weiß er wohl selber auch nicht...


Fahrerisch sicher, wenn er auch nur ansatzweise an alte Zeiten herankommt. War ein brutales Ausnahmetalent


Ja ich fands ewig schade dass er aufgehört hat/ aufhören musste.
Unfassbarer Speed den er an den Tag legte.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de

Benutzeravatar
Hesi #22
Beiträge: 1756
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 19:32
Motorrad: RN49
Lieblingsstrecke: Spa
Wohnort: MK
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: EWC 2022

Beitragvon Hesi #22 » Freitag 18. Februar 2022, 18:20

moritz3176 hat geschrieben:Warum er das allerdings in dem Klatschblatt veröffentlicht, dass ihn damals kaputtgeredet hat als die Probleme kamen, weiß er wohl selber auch nicht...


"Er" hat da mal gar nix veröffentlicht und sicher auch nicht den Günni angerufen. Das Team hat es veröffentlicht und die Speedweek hat den Text kopiert. Sehe hier auch keine weiteren Hinweise, dass Luki da mit jemanden gesprochen hat.

moritz3176
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 15:16
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC 2022

Beitragvon moritz3176 » Montag 21. Februar 2022, 13:55

Hesi #22 hat geschrieben:
moritz3176 hat geschrieben:Warum er das allerdings in dem Klatschblatt veröffentlicht, dass ihn damals kaputtgeredet hat als die Probleme kamen, weiß er wohl selber auch nicht...


"Er" hat da mal gar nix veröffentlicht und sicher auch nicht den Günni angerufen. Das Team hat es veröffentlicht und die Speedweek hat den Text kopiert. Sehe hier auch keine weiteren Hinweise, dass Luki da mit jemanden gesprochen hat.


Da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, du hast natürlich Recht. Er hatte den Speedweek Beitrag auf seinem Instagram Profil geteilt, deshalb hatte ich das geschrieben und mich gewundert

Benutzeravatar
Rock`n Roll
Beiträge: 2804
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Niederbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC 2022

Beitragvon Rock`n Roll » Samstag 9. April 2022, 11:04

Chaz Davis gibt sein come-back 8)
...beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans im Team ERC Ducati als Ersatz für den verletzten Lorenzo Zanetti

https://www.speedweek.com/sbk/news/1904 ... es-(Ducati)-Die-Abstinenz-hielt-nicht-lange.html

Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 2739
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: TM SMK 450;CRF 150SM
Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Wohnort: Leipzig
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: EWC 2022

Beitragvon Maxl46 » Sonntag 10. April 2022, 17:28

coole Sache !
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de/termine-2022
Pitbike1.de

adi#124
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:34
Motorrad: Ducati 848evo
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC 2022

Beitragvon adi#124 » Mittwoch 13. April 2022, 18:46

Morgen gehts los, Leute! :band:

Da ich dieses Jahr nicht Live vor Ort sein kann, habe ich mir gestern Karten für SPA geholt. :assshaking:

Zeitplan
Donnerstag, 14. April
09.45 – 11.45 Uhr Freies Training
16.00 – 17.50 Uhr Qualifying 1
20.30 – 22.00 Uhr Nachttraining
Freitag, 15. April
10.20 – 12.10 Uhr Qualifying 2
Samstag, 16. April
09.00 – 09.45 Uhr Warm-up
15.00 Uhr Start
Gas ist immer rechts! :mrgreen:

rund ums Pitbike —> http://www.pitbiken.eu :wink:

adi#124
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:34
Motorrad: Ducati 848evo
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC 2022

Beitragvon adi#124 » Mittwoch 13. April 2022, 18:47

Achso.
Wo kann man die Trainings verfolgen?
Gas ist immer rechts! :mrgreen:

rund ums Pitbike —> http://www.pitbiken.eu :wink:


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: timd und 73 Gäste