Zum Inhalt

IDM 2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Chris hat geschrieben:
zx10speed hat geschrieben:@Chris: Du kannst bestimmt ein R4F Forentreffen aus dem Ärmel schütteln, oder? :)
Auch hier regiert der Geiz ;-)
...schwache Antwort, was ist dabei mal eben ein Campingtreffen Ende der Gegengeraden auszurufen? Oder eine kurze Umfrage ob genug Leute Bock haben z.B.,? ich würde 3 Kisten Bier beisteuern.....

Oder hab ich Dich falsch verstanden?

Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16303
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

zx10speed hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
zx10speed hat geschrieben:@Chris: Du kannst bestimmt ein R4F Forentreffen aus dem Ärmel schütteln, oder? :)
Auch hier regiert der Geiz ;-)
...schwache Antwort, was ist dabei mal eben ein Campingtreffen Ende der Gegengeraden auszurufen? Oder eine kurze Umfrage ob genug Leute Bock haben z.B.,? ich würde 3 Kisten Bier beisteuern.....

Oder hab ich Dich falsch verstanden?

Gruß,
Karsten
Kannst Du gern machen, also eine Umfrage etc.
Mir fehlt aktuell leider die Zeit auch nur irgendwas zu organisieren.
Wenn dann Richtung HHR zum Ende der Saison.
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Ach so, nee, bei mir das gleiche......
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Matthias Offline
  • Beiträge: 794
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:58
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

zx10speed hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:sehr ärgerlich, dass Finanzen wieder dafür sorgen, dass PSC und Twin cup nicht mehr übertragen werden... arge. Würde mich ja mal interessieren, was das mehr gekostet hätte.
ich denke dass sich die Meisten wundern würden, wüßten sie was das kostet.
Wundert mich, dass sich die IDM das leisten kann.

Denke mal das wird als Invest gesehen. Mehr Bekanntheit, mehr Sponsoren für Fahrer und Serie.
Kann nur ein Konzern wie die Motorpresse leisten, sonst wäre die IDM lange tot. Die zwei Coronajahre waren auch nicht hilfreich.....wäre echt super wenn mehr Zuschauer kommen, trotz Livestream, also los, runter von Sofa, übernächste Woche ist Oschersleben. @Chris: Du kannst bestimmt ein R4F Forentreffen aus dem Ärmel schütteln, oder? :)

Gruß,
Karsten

https://www.motorsportarena.com/Motorra ... Events/IDM
Ganz offensichtlich wird das als Invest gesehen, Karsten. Respekt dafür. Muss man sich nämlich tatsächlich leisten wollen und können. Schön, dass man das nun seit 2019 so sieht. Ohne den aktuellen Promotor gäbe es die IDM mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr. Und nein, der Live-Stream hilft in der aktuellen Situation nicht Zuschauer an zu allen Rennwochenenden zu bringen. Schleiz und Hockenheim sind da eine schöne Ausnahme.
  • Benutzeravatar
  • Schöni #22 Offline
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:01
  • Motorrad: Gsx-R 1000 K7
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Schöni #22 »

Wir waren am Sonntag live vor Ort und hatten endlich die Möglichkeit unsere VIP Tickets von 2020 einzulösen. Ich muss sagen was uns auf und neben der Strecke geboten war Mega. Ich hätte nie gedacht das ich mal Sekt bei einer Siegerehrung abbekomme. Motorsport zum Anfassen!!! Selbst meine Bekannten die keinen Bezug zum Zweiradsport haben waren begeistert.
Die Drohnen Aufnahmen live während des Rennens waren auch sehr schön anzusehen.
Macht weiter so!!
  • Benutzeravatar
  • Earnie Offline
  • Beiträge: 326
  • Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:36
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Münsterland

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Earnie »

Hab auch beim letzten Livestream mal rein geachaut. Ganz grosses Kino war das. Weiß nicht mehr genau wie der rasende Reporter heisst, bin mal gegen ihn im DLC gefahren da war er beim Racefoxx Team unterwegs, macht super Interviews und redet mit den Fahrern auf Augenhöhe, quasi aus unserer Fahrerscht. (Klar sind wir nicht so schnelll aber können es anhand dessen gut nachvollziehen) Von mir alle Daumen hoch, wenn es zeitlich passt wird IDM neben WSBK und die WM von der Moto3 bis GP bei mir zum Pflichtprogramm. Ob das WM oder IDM ist, wer in Oschersleben unter 1,25 fährt hat meinen allergrößten Respekt, für mich ist das ne unrealistische Rundenzeit die sich physikalisch nicht erklären lässt :banging:
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 563
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

Earnie hat geschrieben:Hab auch beim letzten Livestream mal rein geachaut. Ganz grosses Kino war das. Weiß nicht mehr genau wie der rasende Reporter heisst, bin mal gegen ihn im DLC gefahren da war er beim Racefoxx Team unterwegs, macht super Interviews und redet mit den Fahrern auf Augenhöhe, quasi aus unserer Fahrerscht. (Klar sind wir nicht so schnelll aber können es anhand dessen gut nachvollziehen) Von mir alle Daumen hoch, wenn es zeitlich passt wird IDM neben WSBK und die WM von der Moto3 bis GP bei mir zum Pflichtprogramm. Ob das WM oder IDM ist, wer in Oschersleben unter 1,25 fährt hat meinen allergrößten Respekt, für mich ist das ne unrealistische Rundenzeit die sich physikalisch nicht erklären lässt :banging:
+10 ... keine Ahnung was die da machen... am Lausitzring mit 1.37 konnte man sich noch einreden die fahren die Kurzanbindung...in OSL wirds da schon schwieriger ...
wobei ich immer noch am meisten von den Fahrschulbuden (twincup) begeistert bin ... was da eingeklöppelt wird in die Zeitenliste mit dem Material....da träumt der Fa(ü)hrer von!
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5411
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Der Moderator heißt Danijel Peric, und ist Fahrer bei Racefoxx im Langstreckenteam.

Und ja kommt einfach mal vorbei, die Rennen sind Live noch geiler, als im Stream.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

namhafter Gaststarter beim IDM-Lauf in Most:
Leon Haslam :icon_thumleft
https://idm.de/2022/06/17/idm-sbk-ex-vi ... i-in-most/
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Das wird lustig :)
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Antworten