Zum Inhalt

Sendezeiten Grande Prémio Brembo do Algarve 05 Nov - 07 Nov 2021

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2086
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Binder nachträglich disqualifiziert. Hilft Foggia Leute auch nicht und ob DB zum nachdenken animiert wird ist fraglich.

War sehr ambitioniert:
https://streamable.com/iq14q3
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1298
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

War klar, dass sowas passieren musste. Sind einige Idioten in der Moto3 unterwegs....wenn man absolut keinen Respekt für Leute zeigt, die um die WM kämpfen, sagt das einiges aus. Was Binder, Garcia und auch Masia (der eigene Teamkollege!!!) hier unnötig reingehalten haben zeigt einfach was für geistige Nullnummern sie sind.

Gratulation an Acosta, trotzdem absolut verdient gewonnen mit einer einmaligen Saison!
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4472
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

Johnny hat geschrieben:...
Und so ein Stümper fährt nächstes Jahr MotoGP. :bang: :banging:
Naja, wenn der Herr Marquez nicht mehr kann, wer soll denn dann für Spannung sorgen? (ich hoffe schwer, es hat mit den potentiellen "Sensationen" nichts zu tun oder mit "der Junge hat Biss"...)

Weiß auch nicht. Zu viel Testosteron in den Binders? Da gibt es doch so Pillen mit Östrogen, vielleicht helfen die. :boobs:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16643
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

campari hat geschrieben:Da gibt es doch so Pillen mit Östrogen, vielleicht helfen die. :boobs:
bringt ja nix wenn sie dann nicht mal mehr die Quali wegen 107 % Grenze schaffen. :lol:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten Grande Prémio Brembo do Algarve 05 Nov - 07 Nov 2021

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Brad Binder ist in de Moto2 schon durch seine rüpelhafte Fahrweise aufgefallen, aber sein Bruder toppt das Ganze noch.
Wer gibt so einem Kamikaze einen MotoGP-Vertrag?
Hoffentlich geht das gut.
Vormals Street Bastard
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 488
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

keilino hat geschrieben:..... aber trotzdem, ich hab noch nie etwas Unsportlicheres gesehen als die Leopard Crew Idioten. Was für ein Haufen A... löcher!
Da kommt der Binder mit Teammanager zum Entschuldigen, und die Typen rasten völlig aus ... einfach lächerlich :axed:
was erwartest Du Dir für eine Reaktion von einem Team, dessen Fahrer gerade mit intakten Titelchancen abgeräumt wurde?
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6353
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Beitrag von doctorvoll »

keilino hat geschrieben: Gut, Binder sieht echt dämlich aus mit der Aktion, vorallem nicht das erste Mal ... aber trotzdem, ich hab noch nie etwas Unsportlicheres gesehen als die Leopard Crew Idioten. Was für ein Haufen A... löcher!
...was hast du denn erwartet????? Der Depp hat ihnen völlig ohne Not den WM Kampf versaut! Sollen die sich noch dafür bedanken?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • FrankyFuchs Offline
  • Beiträge: 546
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Na ein Tässchen Tee und Kuchen wäre schon angebracht gewesen :)
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

Hi,

nicht dass ich den Einzeller DB in Schutz nehmen will - aber zu vielleicht 5% war der Crash auch blöd gelaufen weil die Jungs vorne durchs Überholmanöver Acosta bestimmt auch nen Hauch langsamer - und damit näher - waren. Und der DB kann halt nicht weiter denken als bis zum Vordermann :axed: Immerhin hatte er den Foggia nicht attackiert, der war nur „plötzlich“ viel näher.
Ohne WM-Anwärter abzuräumen und wenns das x-te Mal wäre hätte man beim selben Crash einfach nur „dumm gelaufen, letzte Runde halt“ gesagt. Der Leucona war auch nicht schlauer :roll:

Ich fand die Reaktion der Leoparden-Box auch verständlich, andererseits fand ichs vom DB auch okay dass er sich entschuldigen wollte (das nehme ich mal an). Und WM war der Acosta zu dem Zeitpunkt eh zu 90%, war ja nicht so dass da jetzt ein sicherer WM-Titel den Bach runter ging.
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14516
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ich sehe das Manöver von DB an sich nicht so tragisch, blöderweise hat er halt ausgerechnet Foggia getroffen. Jeder fährt sein eigenes Rennen und der Leopardhaufen sollte nicht päbstlicher als der Pabst sein.

Ich erinnere nur an Stefan Prein damals, als er noch Chancen hatte 125er WM zu werden, da hat ihm eine italienische Mafiatruppe während des Rennens so zugesetzt dass sie ihm gleich den Schalthebel abgefahren haben und er im Laufe des Rennens auch noch zu Sturz gebracht wurde.
Letztendlich wurde ein gewisser Loris Capirossi Weltmeister. Darüber hätte man sich aufregen können, aber eine ernstgemeinte Entschuldigung seitens Leopard auszuschlagen ist kein Ruhmesblatt.
Das war eine ganz andere Nummer als das was ein Binder unabsichtlich ausgelöst hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten