Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio Nolan del Made in Italy e dell'Emilia-Romagna 22 Oct - 24 Oct

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Rock`n Roll hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:...... Wie zb Marini, bei dem es von 3 zurück auf 9 ging. Mir war nach seiner kürzlich getroffenen Aussage, ihm fehle die Kondition um einen GP komplett mit 100% Performance durchzufahren, .....
:shock:
echt jetzt ??
darf doch nicht sein in seinem Job! Wenn man da die anderen Trainings-/Fitness-Monster ansieht!
hoffentlich tritt ihm da im Winter einer in den Arsch....

Jepp, das hat Marini so gesagt. Aber trainiert hat er schon, nach eigener Aussage allerdings falsch. Und ich dachte immer die VR46 Academy ist genau das richtige für entsprechendes Training. Manchmal könnte man meinen die Academy dient nur zu Marketingzwecken.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Beitrag von heizer1982 »

neues feindbild: vr46 academy?
dein ernst?
  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1168
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

heizer1982 hat geschrieben:neues feindbild: vr46 academy?
dein ernst?
:lol: :lol: :lol:

irgendwie muss es ja weitergehen... ;)




Ist zwar schade, dass die Spannung in der WM jetzt raus ist, aber auch so kann man sich auf die letzten Rennen freuen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich MV auf der Aprilia noch weiter steigert.
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Beitrag von madsin »

Fand eigentlich nur ich die Meisterfeier an der Strecke schrecklich?
Ich dachte kurz ich hätte ein Monstertruck Rennen, oder sowas gesehen… Überhaupt nicht mein Ding, der Mist.
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1299
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
Rock`n Roll hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:...... Wie zb Marini, bei dem es von 3 zurück auf 9 ging. Mir war nach seiner kürzlich getroffenen Aussage, ihm fehle die Kondition um einen GP komplett mit 100% Performance durchzufahren, .....
:shock:
echt jetzt ??
darf doch nicht sein in seinem Job! Wenn man da die anderen Trainings-/Fitness-Monster ansieht!
hoffentlich tritt ihm da im Winter einer in den Arsch....

Jepp, das hat Marini so gesagt. Aber trainiert hat er schon, nach eigener Aussage allerdings falsch. Und ich dachte immer die VR46 Academy ist genau das richtige für entsprechendes Training. Manchmal könnte man meinen die Academy dient nur zu Marketingzwecken.
Ja, reines Marketing.
Die VR46 Academy funktioniert absolut nicht und hat bis dato keinerlei Talente gefördert. Bagnaia und Morbidelli, absolute Nasenbohrer!
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Online
  • Beiträge: 6359
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben:
Rock`n Roll hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:...... Wie zb Marini, bei dem es von 3 zurück auf 9 ging. Mir war nach seiner kürzlich getroffenen Aussage, ihm fehle die Kondition um einen GP komplett mit 100% Performance durchzufahren, .....
:shock:
echt jetzt ??
darf doch nicht sein in seinem Job! Wenn man da die anderen Trainings-/Fitness-Monster ansieht!
hoffentlich tritt ihm da im Winter einer in den Arsch....

Jepp, das hat Marini so gesagt. Aber trainiert hat er schon, nach eigener Aussage allerdings falsch. Und ich dachte immer die VR46 Academy ist genau das richtige für entsprechendes Training. Manchmal könnte man meinen die Academy dient nur zu Marketingzwecken.

Naja- selbst der Traininmgsweltmeister Marquez hat nach einer Saison noch ein Fitnessproblem- eine 280Ps Rakete zu reiten ist denke ich eben so einzigartig dass man nicht speziell dafür trainieren kann.
Was die VR Academy bringt sieht man doch ganz schön an Bagnaia und Morbidelli.
Manchmal könnte man meinen egal was VR anstellt- es ist verkehrt in manchen Augen. Dass in der WM mal kein Spanier augf P1&2 steht erfrischt doch sehr.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Franco Morbidelli, Luca Marini, Andrea Migno , Nicolò Bulega , Romano Fenati und Pecco Bagnaia.
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Geht doch gar nicht drauf ein :roll:
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

haben die Moderatoren Jorge Lorenzo (aus Versehen) geoutet?
bei circa 1h 44 min (als JL FQ im Parc Ferme gratuliert) sagen sie: "..kuck mal, da ist auch der Freund von Jorge Lorenzo.." und neben JL steht ein recht auffällig gekleideter Typ, den man sich klischeegerecht auch als Hairstylist oder Visagist vorstellen könnte
Jedem Tierchen sein Plaisierchen :wink:
Oder hab nur ich das so aufgefasst?

was für ein geiler Moto2 Krimi :bang:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

heizer1982 hat geschrieben:neues feindbild: vr46 academy?
dein ernst?
Neues Feindbild?
Gibts hier bei einigen nur schwarz oder weiß? Niemand hat was davon gesagt, dass die Academy nix taugen würde im Sinne Talente hervorzubringen.

Mal ehrlich, wie kann es sein, dass ein Vertreter der Academy MotoGP fährt und "falsch trainiert" ist, vor allem mit VR als Mentor und der erfahrenste MotoGP Fahrer überhaupt?

Sorry, aber das verwundert doch sehr und läßt Spielraum für eine kritische Bewertung. Und nein, es ist nicht alles wo VR seine Finger drin hat, zu 100% perfekt oder frei von Kritik.

Nicht mehr, nicht weniger.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten