Zum Inhalt

Sendezeiten Red Bull Grand Prix of The Americas 01 Oct - 03 Oct 2021

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1586
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Ach, weder Pecco umd besonders FQ20 waren auf der Buckelpisste auch nicht bei 100%.
FQ20 lässt sich die WM nicht durch unüberlägte Manöver nehmen. Der schaukelt das gut überlegt nach hause ohne MM93 was beweisen zu wohlen. Dafür wird er noch Zeit haben.
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3549
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

Den M3 Crash fand ich heftig, das hätte auch ganz anders ausgehen können
Und der Acosta grinst 5 min später schon wieder

Die Strafe gegen JM fand ich auch unnötig, er hat sichtbar Zeit verloren.
Bin aber allgemein kein Freund von Strafen, es sei denn das Rennen des anderen Fahrers wird dadurch zerstört oder es sind immer die gleichen Kandidaten.
In der World SBK wird das meiner Meinung nach besser gehandhabt. Wenn beide Fahrer Vollkontakt fahren, dann ist es doch okay

Die dauerhaften Heckkameraaufnahmen oben links kann man sich wirklich sparen. Der Informationswert ist gleich Null, es sei denn man steht auf Männerhintern in engen Lederhüllen :wink:
Da könnten sie dann gerne die jubelnden Teams beim Zieleinlauf einblenden (Informationswert = 0) und stattdessen auf dem "Hauptbildschirm" die Zieleinläufe der Positionen 2 bis XX zeigen.
Nur so eine Idee :wink:
Antworten