Zum Inhalt

Sendezeiten: Monster Energy British Grand Prix 26 Aug - 29 Aug

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Beitrag von keilino »

froetz hat geschrieben:
Olaschir hat geschrieben:und der JM (Jorge Martin) wurde dann auf P6 eingruppiert.
Damit Pole an Pol.
Der Pol freut sich sicher riesig, endlich mal mit der RCV dabei zu sein.
Hat ganz schon gedauert mit der Auflösung von JMs Zeit.
Freut mich riesig für Pol!
Vorallem vor MM zu sein ... der seine Zeit nur gefahren ist weil ich sich wieder hinter jemanden gehängt hat :lol:
  • Benutzeravatar
  • colorblind Offline
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Sonntag 23. November 2008, 13:14

Re: Sendezeiten: Monster Energy British Grand Prix 26 Aug - 29 Aug

Kontaktdaten:

Beitrag von colorblind »

PE fährt seinen Angaben nach mit dem Setting von #93 und wird morgen nach einer Runde hinter Marq fahren :P

Wie auch immer - finde es unglaublich, was die Kerle nach solchen Stürzen abliefern. Ich schlafe seit ner Woche im Sitzen, weil mich meine TE300 abgeworfen hat. Mimimi
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

colorblind hat geschrieben: Ich schlafe seit ner Woche im Sitzen, weil mich meine TE300 abgeworfen hat. Mimimi
naja, die Gelaende-Abwuerfe sind massivst effektiver, wenn ich so denk, trotz Totalverzicht auf 'Spruenge', Handgelenk (nie mehr ok), Rippe, Schluesselbein, blaue Eier (1 Woche O-Bein-Walk), mal gedacht, ich erstick, weil gefuehlte Minuten nicht mehr atmen koennen (Brueche sind Pipifax, aber das war uebel, Panik wie Ertrinken) :mrgreen:
Im Vergleich auf der Piste bei unzaehligen Abfluegen nur 1x Aussenband (eh schon x-mal gerissen, also egal).
Lieber bei 200 in Schraeglage weg und freier tangentialer Flug durchs Kiesbett, als im Stand senkrecht auf einen Felsen knallen. Ist beim Skifahren auch nicht anders.

btw: BT-Sports ist einsame Klasse: Empfehlung im Itw an Yamaha bzgl. Cal: "you just have to make him angry - slap him" :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3549
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

wie schaust du BT Sports? 480p Livestream über dubiose Quellen?
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Johnny hat geschrieben:wie schaust du BT Sports? 480p Livestream über dubiose Quellen?
ernsthafte Frage o. versuchte Ankackerei ?
Naja. Jedenfalls erstaunlich, wie BT Sports es immer wieder schafft, Abgaenge von 'Hochkaraetern' zu ersetzen. Aktuell ist Guintoli im Team, der Klassiker 'Thommis-Frogs' ist ausgesprochen liebevoll-amuesant :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3549
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

frrranky hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:wie schaust du BT Sports? 480p Livestream über dubiose Quellen?
ernsthafte Frage o. versuchte Ankackerei ?
Naja. Jedenfalls erstaunlich, wie BT Sports es immer wieder schafft, Abgaenge von 'Hochkaraetern' zu ersetzen. Aktuell ist Guintoli im Team, der Klassiker 'Thommis-Frogs' ist ausgesprochen liebevoll-amuesant :mrgreen:
ernsthafte Frage :wink:
bin was "graue" Streams angeht nicht mehr auf dem Laufenden, früher nur darüber geschaut als mir Mielke und Raudies auf den Keks gingen. hab die Hoffnung, dass es irgendwann einen guten 720p+ Stream gibt
der Texas-Ede war auch immer gut für einen flotten Spruch
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

ok. Heut im radikalmoralischen Teutonenland weiss man ja nie was wieder kommt ;)

Mein Default sportp2p.com => Stream suchen.
BT gibt's da immer oefters in FHD. Z.B. gestern FHD ruckelfrei den ganzen Tag (ist ja ne 'Volluebertragung", in den Pausen Interviews, Portraits und viel Britischer Humor :) )
Heute hingegen hab ich noch keinen BT Stream gefunden, egal. laeuft halt MGP Original

Jaja, Edwards Sprueche bzw. 'Spannungspausen' wo jeder weiss, was er jetzt sagen wuerde, wenn er duerfte ... :mrgreen:
Mit Guintoli klappt das aber auch.

Na, wenn man das WE sieht und jetzt die Bilder: schoen, dass man Fenati die 2. Chance gab, statt ihn zu Teeren, Federn, Schleifen, Vierteilen und die Teile in der Sonne dorren zu lassen :assshaking:

EDIT: da is einer (mir pes. reicht die Aufloesung): http://0dt.net/video/2999848.html
PSS. s. sportp2p: browser + Adblocker (hab Opera, Blocker integriert)
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1586
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

colorblind hat geschrieben:PE fährt seinen Angaben nach mit dem Setting von #93 und wird morgen nach einer Runde hinter Marq fahren :P

Wie auch immer - finde es unglaublich, was die Kerle nach solchen Stürzen abliefern. Ich schlafe seit ner Woche im Sitzen, weil mich meine TE300 abgeworfen hat. Mimimi
Das glaube ich kaum :o
MM93 in die verdiente Rente so wie es aussieht :assshaking: :mrgreen:
  • jojodat Offline
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 03:01

Beitrag von jojodat »

Als JM hätte ich mir das kleine beleidigte Würstchen direkt im Kiesbett vorgeknöpft :banging:
Zuletzt geändert von jojodat am Sonntag 29. August 2021, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1586
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Wie viele Hondas darf man eigentlich an einem WE kaputt machen?
Antworten