Roberto hat geschrieben:Ich (als Österreicher) mag auch KTM. Aber dass es nicht an Zarcos Fahrkönnen lag, war ja wohl jedem klar. Ein 2-facher Moto2 WM verlernt nicht über Nacht das Fahren. Die KTM war noch nicht so weit und er dachte dass KTM diesen Rückstand nie aufholen wird.Straßenköter hat geschrieben:Das bei Yamaha etwas nicht stimmen kann, sieht man doch an Morbidelli.
Was mit einem aktuellen Werksmotorrad im Kundenteam möglich ist, sieht man doch bei Pramac Ducati.
BTW:
Abgesehen davon, dass ich KTM mag (Oliviera ) und selber Eine fahre, freut es mich tierisch, wie Johan Zarco aufgeigt. Er beweist gerade, dass es bei KTM nicht an ihm lag.
Er hätte einfach nur geduldiger sein müssen, dann hätte er einen feinen Werkssattel, auf einem Bike, das letztes Jahr und heuer Siege einfährt.
Schade, aber bei den Kalibern die gerade im Werksteam fahren und KTM intern nachkommen (Gardner, Fernandez, evtl. Acosta...) da weint ihm momentan niemand eine Träne nach.
Irgendwie ist es doch schade, aber freut mich das er wieder performt, auch wenn er zwischendurch nicht der meinige war. Noch mehr schade ist es um Pol. SEIN Motorrad gewinnt, MM paniert ihn verletzt auf der Honda. Auch ungeil.
Aber was da bei KTM nachkommt... Da könnte richtig was entstehen. Ich schätze mal Petrucci UND Leucona müssen weichen.