Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio d'Italia Mugello Oakley 28 Mai - 30 Mai 2021

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lenzer Offline
  • Beiträge: 1155
  • Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 12:32
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lenzer »

Was für ein Unsinn hier geschrieben wird…
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Wenn MM für dieses nachfahren gegeisselt wird, was ist dann mit den Espagaro Brothers z.b....

Lächerlich, thats Racing.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Online
  • Beiträge: 5529
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Eben. MM hat nix verbotenes getan. War zwar nicht die feine Art aber wo Geld spielt .....
Ich denke auch MV ist Mental nicht auf der Höhe, verglichen mit anderen MGP Fahrern. Wenn Quarta das ganze Jahr so performt wie zuletzt, dann hat der ersten: Seine schwäche aus 2020 abgelegt und zweitens MV eingetütet und ganz nebenbei WM gewonnen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2047
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von ps#23 »

Wie lange läuft denn MV sein Vertrag?
Ob Yamaha schon mal die Fühler nach Morbidelli ausstreckt?
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

Für mich jedenfalls eine Farce den Morbidelli nach der 2020-Saison als Vize mit der alten Gurke loszuschicken.
Gruß, J-C
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

ps#23 hat geschrieben:Ob Yamaha schon mal die Fühler nach Morbidelli ausstreckt?
Morbi fordert ja unueberhoerbar eine Werkskutsche ein - kann man so oder so sehen ;)
Wenn Morbidelli zu frustiert wird, faehrt er naechstes Jahr Ducati bei Vale.
Aus Sicht 'Zukunftspotential' haette Yam eigentlich dieses Jahr schon den Wechsel machen koennen, aber Vinales hat halt auch Vertrag. Vielleicht will Yam auch Ruhe im Stall statt 2 Heissblueter in der Box - Vinales scheint relativ genuegsam, oder?
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14453
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Lenzer hat geschrieben:Was für ein Unsinn hier geschrieben wird…

Aber echt!

steirair hat geschrieben:Wenn MM für dieses nachfahren gegeisselt wird, was ist dann mit den Espagaro Brothers z.b....

Lächerlich, thats Racing.

So ist es. Bei MM gilt halt einmal mehr: hängt ihn höher!

MV hätte anstatt bummeln einfach Gas geben sollen. So hat er sich um eine weitere Runde im Q1 gebracht. Auch wenns von MM provoziert war.


J-C hat geschrieben:Für mich jedenfalls eine Farce den Morbidelli nach der 2020-Saison als Vize mit der alten Gurke loszuschicken.
Na ja, alte Gurke ist wohl etwas übertrieben, immerhin wurde er damit 2020 Vizeweltmeister und der Motor dürfte der aktuelle von 2021 sein. Was ich mitbekommen habe, experimentiert Morbido mit Chassis aus 2019 und 2020 lustig hin und her. Ich glaube kaum dass es zwischen den aktuellen Fahrwerken zu den beiden älteren so eklatante Unterschiede gibt.
Ich denke, da gehts weniger ums Material als vielmehr dem Support vom Werk.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

Alter Leute geht mal raus in die Sonne ! :D
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Roland hat geschrieben:
Na ja, alte Gurke ist wohl etwas übertrieben, immerhin wurde er damit 2020 Vizeweltmeister und der Motor dürfte der aktuelle von 2021 sein. Was ich mitbekommen habe, experimentiert Morbido mit Chassis aus 2019 und 2020 lustig hin und her. Ich glaube kaum dass es zwischen den aktuellen Fahrwerken zu den beiden älteren so eklatante Unterschiede gibt.
Ich denke, da gehts weniger ums Material als vielmehr dem Support vom Werk.
Gab Ende 2020 ein Interview mit Morbidelli, dass er aufgrund der guten Leistung auf der 2019er M1 auch weiter auf der alten Maschine fahren möchte, gerade wegen dem einigermaßen Tech-Freeze. Von daher wirds wohl wirklich eher in Richtung Support von Yamaha gehen, als um Teile.

Wenn MV auf die Spielchen reinfällt ist das seine Sache - Am Ende hätte er eine schnelle Runde fahren müssen, egal wer hinten dran lutscht. MM traute Vinales wohl am meisten zu und hing sich dran, das ist doch eigentlich ein Lob an Vinales.
  • Benutzeravatar
  • Boo Online
  • Beiträge: 688
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Beitrag von Boo »

froetz hat geschrieben: Wenn MV auf die Spielchen reinfällt ist das seine Sache - Am Ende hätte er eine schnelle Runde fahren müssen, egal wer hinten dran lutscht
Reinfallen heisst, er hätte die freie Wahl gehabt, etwas anderes zu machen. Hat er aber nicht, MM war eine Klette. Eine noch schnellere Runde zu fahren ist btw. keine freie Wahl, das muss man erstmal überhaupt hinkriegen.

Vinales hat übrigens nach der Aktion nur gesagt er sei halt zu wenig schnell gewesen. Und Marquez hat selber gesagt, sein Verhalten sei nicht fair gewesen.

https://www.motorsport.com/motogp/news/ ... g/6518006/
Antworten