Zum Inhalt

Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Beitrag von moik »

Larsi hat geschrieben:Ich mag den "unprofessionellen" Bradl :mrgreen:
Me too :mrgreen:
Und ich bin sehr froh seinen Vertreter nicht mehr hören zu müssen.
Übelst nervige Stimme für nen Kommentator/Moderator.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1869
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

Die Stelle von SB6 und seinem klarem Nein: ;)
https://youtu.be/dGhEytBhR3g

SB6 ist doch super lässig geworden, am Mikro echt fein. Gerade die Erklärungen und Einblicke zur Honda,kein bla bla, lockere Sprüche, top. Könnt mich manchmal wegschmeißen.
Auch gut, als er MM93 am Start interviewte.

Echt top, war Philip Island, als AH66 zusammen mit SB6 kommentierte, als Eddie ausgefallen war.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

adi#124 hat geschrieben:
oliver4711 hat geschrieben:
adi#124 hat geschrieben:...

Da müssen die sich definitiv was einfallen lassen.
Ihm wurden in den 15min 3 Runden gestrichen!!!!
Nur weil zwei Fahrer vor ihm zu Boden gegangen sind. Das ist Scheiße!!! In den 15min schaffen die wenns gut kommt 4 Gezeitenwechsel Runden.

Finde ich Müll! :banging:
..
was sollen "die" denn dagegen tun, dass sich mehrere Fahrer hinlegen während andere grad schnell unterwegs sind?
Einfach laufen lassen?
So wie im Rennen, da interessiert das auch keine Sau, oder meinst die drehen den Hahn zu weil eine gelbe Flagge geschwenkt wird? :alright:
...das kann übel ausgehen wenn man sich an Marquez/ Crutchlow oder auch Rabatt erinnert.
Das passt schon so mit den Regeln. In Katar war den Ducatis auch die Startposition wurscht.
Was dagegen garnicht ging war das Streichen von Vinales Runde, da sollte das Gesehene doch über der Sensorik in der Strecke stehen.
Bradl als Kommentator top- und eben auch selbstkritisch „jetzt red ich schlau daher und wenn ich draufsitz hab ich dasselbe Problem“
Wenn man jetzt die Honda Ergebnisse anschaut zolle ich Bradls Leistung im letzten Rennen 2020 doppelt Respekt.....
Sehr cool, der Testfahrer Bradl am Mikro gefällt mir gut, ich hab aber auch nichts gegen den Nebel einzuwenden.
Be MM93 sieht man was die Physis auf den Mopeds ausmacht. Unvorstellbar wie fordernd es sein muß so ein Moped zu bewegen......
Zuletzt geändert von doctorvoll am Montag 19. April 2021, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

adi#124 hat geschrieben:
Einfach laufen lassen?
So wie im Rennen, da interessiert das auch keine Sau, oder meinst die drehen den Hahn zu weil eine gelbe Flagge geschwenkt wird? :alright:

wenn dann einer in die Streckenposten im Kiesbett reindonnert, dann haben wir den Salat :axed:
  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 542
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Re: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von mema79!! »

Ich finde Bradl auch mega am Mikro!
Hab mich fast weggeschmissen als es das "Handgemenge" vom letzten Rennen in der Moto3 kommentiert hat :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Ben96 Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 9. November 2015, 13:03
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: NBR

Beitrag von Ben96 »

Bradl finde ich mittlerweile auch sehr angenehm, mich langweilen allerdings Hoffmann und der andere bei ServusTV - wenn das Duo 2022 weitermacht werd ich den MotoGP Pass kaufen.

Rennen habe ich irgendwie zwischen Tür und Angel gesehen, hat mich nicht begeistert. Ist ja schön wenn sie auf so anspruchsvollen Strecken fahren, aber wenn es dazuführt dass es kaum Action gibt und es gefühlt ein Ausscheidungsfahren wird, dann doch lieber Österreich!
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Bei gelber Flagge herrscht Überholverbot, das ist die Beschränkung im Rennen. Wer trotzdem überholt wird sanktioniert.
Zudem finde ich es richtig, wenn im Quali Runden gestrichen werden, weil jemand kein Gas rausgenommen hat. Die Sache ist eh gefährlich genug, dann muß man nicht noch voll am Limit an der Unfallstelle vorbei nageln.

Zum Rennen, reife Leistung von MM. Respekt, der hat echt gelitten und das maximale Ergebnis erreicht. Man muß halt auch ins Ziel kommen um Punkte zu bekommen.
Bradl hat erklärt, dass jene mit den Mediumreifen im Rennen gestürzt sind, die mit dem harten Vorderreifen unterwegs waren keine Probleme hatten. Anscheinend wars im Rennen ein wenig wärmer als die Tage zuvor und das hat gereicht, dass der Mediumreifen nachließ.

Insgesamt war das Rennen jetzt nicht so das Spektakel wie letztes Jahr, aber trotzdem interessant. Langsam zeigen sich die Favoriten für dieses Jahr. Von Bagnaia bin ich echt überrascht, Miller macht genau das, was er nicht tun sollte, nämlich stürzen. Für Quartararo hoffe ich, dass es nicht wieder so ein Strohfeuer wie 2020 wird. Aber er macht einen reiferen Eindruck.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

die Tech3 Mannschaft hat nach 3 Rennen ganze 4 Punkte vorzuweisen - keine gute Ausgangsbasis für die beiden Piloten
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 738
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

Ja, KTM insgesamt wird sich wohl mehr erwartet haben, speziell nach dem souveränen Auftritt von Miguel vergangen Herbst in Portimao. Ich hätte auch mit Oliveira auf dem Treppchen gerechnet, oder zumindest unter den Top 5.
Wenn das wirklich ein Reifenthema ist, dann ist das ganze für mich eigentlich sportlich relativ wertlos/fragwürdig.
Michelin bringt die Mischung XX = Pole und souveräner Sieg.
Michelin bringt sie nicht mehr = mit ach und Krach unter die ersten Zehn.
Und vor allem warum bringt Michelin die Mischung, mit der im Vorjahr (vor nicht einmal 4 Monaten, 22.11.20) gewonnen wurde einfach nicht mehr :?: ???

Binder trotzdem, oder gerade deshalb sehr stark, fuhr am Rennende die gleichen Rundenzeiten wie Bagnaia und konnte mit Morbido zu Mir aufschließen.
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Roberto hat geschrieben:..
Wenn das wirklich ein Reifenthema ist, dann ist das ganze für mich eigentlich sportlich relativ wertlos/fragwürdig.
Michelin bringt die Mischung XX = Pole und souveräner Sieg.
Michelin bringt sie nicht mehr = mit ach und Krach unter die ersten Zehn.
Und vor allem warum bringt Michelin die Mischung, mit der im Vorjahr (vor nicht einmal 4 Monaten, 22.11.20) gewonnen wurde einfach nicht mehr :?: ???
..
gute Frage
Antworten