Zum Inhalt

Sendezeiten: TISSOT Grand Prix of Doha 01 Apr - 04 Apr

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1586
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: Sendezeiten: TISSOT Grand Prix of Doha 01 Apr - 04 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

Das engste MotoGP Rennen aller Zeiten. Interessant iat das alles auf der Welt in den letzten zwei Jahren schlechter geworden ist, nur die MotoGP ist noch besser. Sehr geil :)
  • mo_racer Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:54

Re: Sendezeiten: TISSOT Grand Prix of Doha 01 Apr - 04 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von mo_racer »

Starkes Rennen von FQ
Vinales hätte mit ihm wohl um den Sieg kämpfen können, aber da wollte er zu sehr mit dem Kopf durch die Wand.
Die Werks-Ducatis fand ich heute enttäuschend, da muss deutlich mehr kommen wenn die roten um die WM fahren wollen.

VR wird wohl heuer seine letzte Saison fahren. Er harmoniert scheinbar einfach nicht mehr mit der M1 und den Reifen. Kann mir nicht vorstellen das sich daran diese Saison noch großartig etwas ändert.
  • Benutzeravatar
  • Bunsi Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sonntag 7. August 2016, 15:41
  • Motorrad: Honda Fireblade SC57

Re: Sendezeiten: TISSOT Grand Prix of Doha 01 Apr - 04 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von Bunsi »

Geiles Rennen aber was Miller da gemacht, geht gar nicht.... in meinen Augen, dürfte er dafür 1 mal zugucken... ich kann verstehen, dass er sauer war nach der Aktion von Mir zuvor, zurecht aber so eine Aktion als Antwort ist nur dumm und verantwortungslos...

Aber auch Mcphee... ich dachte kurz, ich hätte nun Kickboxen angemacht... bei allen Emotionen, sowas gehört nicht in diesen Sport...

Zumal es kein grober Fehler von Alcoba in meinen Augen war...
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

mo_racer hat geschrieben: VR wird wohl heuer seine letzte Saison fahren. Er harmoniert scheinbar einfach nicht mehr mit der M1 und den Reifen. Kann mir nicht vorstellen das sich daran diese Saison noch großartig etwas ändert.
Wenn es in Europa nicht besser wird glaube ich auch das er dann einen Schlußstrich zieht.

Ich hab während des Rennens noch überlegt ob das Teamstrategie ist das der hinten liegende Teampartner gefährlich werdende Gegner Suzuki/Yamaha wegblockt und am Ende sagt Zarco tatsächlich sowas. Spritproblem hatte er aber trotz dem mehrfach benutzten Turbo keine.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1099
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Sendezeiten: TISSOT Grand Prix of Doha 01 Apr - 04 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

:band: Suzuki auf P4 vor Gigi's Zauberflöten mit eingebauten Fahrstuhl.
Sehr stark, Fahr-Trick's gegen Technik-Trick's. Sehr geil gemacht!!
Und für Zarco freut es mich riesig, daß er nach dem ganzen KTM-Theater wieder on top ist. 8)
\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Französische Revolution auf dem Podest, Mon dieu! Bravo!
Noch besser gestartet als die Ducs: M Olivera, Wahnsinn.
Miller enttäuschend, McPhee völlig verblödet.
Es scheint dass die MGP dort weiter macht wo sie letzte Saison aufgehört hat. Mehr davon bitte.
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16303
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Da hat man gerade mal 6 Sekunden auf den Sieger eingebüßt und ist 14. Wahnsinn
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Sendezeiten: TISSOT Grand Prix of Doha 01 Apr - 04 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

T300D hat geschrieben:Wenn man in der Moto3 mit 15sec Verspätung gewinnen kann, :icon_thumright :starwars:
frage ich mich nach dem Aufwand des ganzen Absenk-Geraffel in der MotoGP. Nur weil man es kann, macht es noch lange keinen Sinn, oder?

\\ Carsten
...was hat das eine mit dem anderen zu tun???

MotoGP ist eben eine Prototypenklasse bei der sich Ingeneure austoben lassen (müssen).
Was das fürn Sinn macht sieht man beim Start oder?


Ansonsten Sensationelles Rennen, wie Quarteraro den Hammer hat fallen lassen in den letzten Runden war einfach nur geil!
Da hat man gerade mal 6 Sekunden auf den Sieger eingebüßt und ist 14. Wahnsinn
.....unglaublich....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • tobi90 Offline
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Sonntag 21. Dezember 2008, 00:08
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
  • Wohnort: Wedel

Re: Sendezeiten: TISSOT Grand Prix of Doha 01 Apr - 04 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von tobi90 »

Chris hat geschrieben:Da hat man gerade mal 6 Sekunden auf den Sieger eingebüßt und ist 14. Wahnsinn
Mit der Gesamtzeit wäre Stefan letztes Wochenende 5! geworden... oder hätte 2019 Dovi und Marquez um 6 Sekunden geschlagen.

Ich kann mich an keinen Testfahrer erinnern der dermaßen gut dabei ist! Hut ab vor Stefans Leistung. Und natürlich auch der aller anderen, es ist Wahnsinn wie sich die GP entwickelt. :band:

Bei Jorge Martin frag ich mich was sie dem ins Müsli geben, so abgewichst als Rookie. :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1782
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Sendezeiten: TISSOT Grand Prix of Doha 01 Apr - 04 Apr

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Bradl: Bin zwar kein Fan von ihm da es zu seiner aktiven Zeit immer so gewirkt hat als ob alles und jeder Schuld dran war das er nicht schneller war nur er nicht. Aber inzwischen hat sich das geändert (oder meine Auffassung) und er Leistet 1a Arbeit! Sehr cool von ihm

Martin: Unglaublich der Typ, vor allem seine Aussage nach dem Rennen "Hätte gedacht dass das Rennen schwieriger wird" :D Cooler Typ, hoffentlich bleibts so nicht wie z.b. Zarco, beim Aufstieg absolut Top und danach leider ein langes rießen tief

Olivera: Hammer Start, wie der nach vorne schoss, trotzdem ist KTM derzeit leider nicht ganz vorne dabei wie es letzte Saison noch so Ausgesehen hat

Ducati: Unfassbar diese Starts, und hatten so wie es Aussieht auch keine Spritprobleme da sie bis zum Ende diese Power abrufen konnten um alle anderen zu ärgern

Quatararo: Ich gönne es ihm vollkommen, kann so weiter gehen

Suzuki: Ich als Suzuki Fan freu mich natürlich irre über die Leistungen von Suzuki, vorallem weiß man, das man ab der 2. Rennhäfte spätestens mit ihnen zu rechnen hat



Aber so oder so wieder ein verdammt enges Rennen was wirklich Spaß mach zu schauen, ich bin gespannt wie alles wird wenn MM wieder dabei ist.
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
Antworten