Zum Inhalt

Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Beitrag von Güdy »

Für mich hat sich der Bradl gestern sogar noch unter Wert verkauft... glaube wenn das letzte bisschen Killerinstinkt dagewesen wäre, dann hätte er mit Pol Espargaro sogar von der Hauptgruppe wegfahren können. Man hat gesehen, dass der Stefan in der Anfangsphase dem Cal regelrecht ins Heck gefahren ist, da hätte er einfach mal reinhalten sollen, so wie es halt der Pol durchgezogen hat, nicht lange fackeln! Aber egal, hat anständig abgeliefert! :D
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

Güdy hat geschrieben: da hätte er einfach mal reinhalten sollen, so wie es halt der Pol durchgezogen hat, nicht lange fackeln! Aber egal, hat anständig abgeliefert! :D
Wäre natürlich sehr cool gwesen, wenn er ihm auf diese Art und Weise mal das Maul gestopft hätte. Aber andersherum, welcher Shitstorm wäre wohl los gewesen, wenn er Calle in Kiesbett befördert hätte!?

Apropos Stürze. Hingegen aller Befürchtungen, hielt sich die Sturzquote in Grenzen. Und dieser Lowes ist echt ein harter Hund. Für mich ist er Sieger der Herzen.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Güdy hat geschrieben:Für mich hat sich der Bradl gestern sogar noch unter Wert verkauft... glaube wenn das letzte bisschen Killerinstinkt dagewesen
Ich sag mal der "Killerinstinkt" war sehr kalkuliert gestern. Bradl wollte unbedingt dieses Resultat ins Ziel bringen und keinen Mist bauen.
Und den Zarco mal außenherum überholen macht man auch nicht jeden Tag.
Das hat schon so gepasst gestern.

Der Grat zwischen Held und Depp ist wie immer ziemlich schmal. Bradl hat sich gestern für Held entschieden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Beitrag von Güdy »

Roland hat geschrieben: Ich sag mal der "Killerinstinkt" war sehr kalkuliert gestern. Bradl wollte unbedingt dieses Resultat ins Ziel bringen und
Genau so habe ich es eben auch gesehen... meinte ja nur, dass wahrscheinlich sogar noch mehr drin gewesen wäre von der reinen Performance her!
  • Benutzeravatar
  • techam Offline
  • Beiträge: 2051
  • Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Dörpen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von techam »

Sah stellenweise echt so aus, als wenn er deutlich schneller könnte.

Nehme aber an, dass er die Saision lieber auf nem guten 7. Platz beenden wollte als das Ding auf Platz 4 liegend einzuäschern. Gerade am Kurveneingang sah er eigentlich das ganze Rennen sehr stark aus, das Manöver gegen Zarco war glaube ich auch eher ein Versehen nach der Art: "Hää? Warum bremst der schon?"

Finde es auf jeden Fall sehr zufriedenstellend, dass er dem Aleix in der letzten Runde noch einen Eingeschenkt hat. Aber sonst wäre der Spargel noch aufs Podest gefahren :roll:

Wer mich sehr enttäuscht hat war Mir, seine erste Runde war alles andere als Weltmeisterlich. Weiß man schon was Pecco hat? Seine Armhaltung kam mir verdächtig bekannt vor. Schlüsselbein?

MfG Christian
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3922
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Im Livefeed wurde gesagt, ihm sei die Schulter ausgekugelt, aber gleich wieder rein.
  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Beitrag von keilino »

techam hat geschrieben:Sah stellenweise echt so aus, als wenn er deutlich schneller könnte.

Nehme aber an, dass er die Saision lieber auf nem guten 7. Platz beenden wollte als das Ding auf Platz 4 liegend einzuäschern. Gerade am Kurveneingang sah er eigentlich das ganze Rennen sehr stark aus, das Manöver gegen Zarco war glaube ich auch eher ein Versehen nach der Art: "Hää? Warum bremst der schon?"

Finde es auf jeden Fall sehr zufriedenstellend, dass er dem Aleix in der letzten Runde noch einen Eingeschenkt hat. Aber sonst wäre der Spargel noch aufs Podest gefahren :roll:

Wer mich sehr enttäuscht hat war Mir, seine erste Runde war alles andere als Weltmeisterlich. Weiß man schon was Pecco hat? Seine Armhaltung kam mir verdächtig bekannt vor. Schlüsselbein?

MfG Christian
Abolut deiner Meinung Christian ... letzten Sonntag hab ich mich noch sehr mit ihm gefreut, gestern war das mal eine echte Nullnummer. In der Zeitlupe hat man gesehen dass er da voll reinknallt in die Ecke, das konnte gar nicht gutgehen.
Und dann macht er mit so einer Aktion Pecco´s Rennen kaputt, sehr sehr ärgerlich.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:Der Grat zwischen Held und Depp ist wie immer ziemlich schmal. Bradl hat sich gestern für Held entschieden.
Der beste Satz dieses Freds :band:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Der Grat zwischen Held und Depp ist wie immer ziemlich schmal. Bradl hat sich gestern für Held entschieden.
Der beste Satz dieses Freds :band:

Danke!


Hier noch der Grund weshalb CC nur 13. wurde, mit so einem Reifen kann man nix gewinnen:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2020-11-23 um 12.30.47.png
Bildschirmfoto 2020-11-23 um 12.30.47.png (722.76 KiB) 1295 mal betrachtet
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Beitrag von heizer1982 »

nur zur sicherheit, du bist dir 100% sicher das dieses bild vom 22.11.2020 nach dem rennen ist?
und nicht wieder von sonst wann?
Antworten