Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
gixxn
Beiträge: 2785
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
Motorrad: GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Wohnort: WorldWideWeb
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Beitragvon gixxn » Freitag 20. November 2020, 14:26

dreizehn hat geschrieben:Da muss ich dir leider widersprechen! Vermutlich hast du die Zeiten mit Estoril verglichen.
Aktuell ist die MotoGP ca. 2 Sekunden schneller, als Rea in seiner schnellsten Runde in Rennen 1!
Oliveira 1'40.122 (FP1)
Rea 1'42.075 (Race 1) und 1'40.676 (Qualifying)
:band:


Du hast natürlich recht, da hab ich mich von der Landesflagge verleiten lassen. :banging: :banging:

Was mir sonst noch aufgefallen ist in FP1.
Ducati tut sich nach wie vor schwer.

Suzuki verliert im letzten Sektor fast immer ca. 0,2 sek.
Das müssen sie noch in den Griff kriegen, sonst werden sie gefressen auf Start/Ziel.

Ansonsten sehr geile Strecke mit tollen SlowMo-Aufnahmen.



gruß gixxn

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 5333
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Beitragvon steirair » Freitag 20. November 2020, 17:13

Jetzt wissen die Superbiker wieder wo sie gegen die GP stehen würden...
Nirgends...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Andreascook
Beiträge: 1122
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
Motorrad: S1000rr
Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Wohnort: Beverly Dietzenbach
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Beitragvon Andreascook » Freitag 20. November 2020, 17:17

.. unglaublich: 8 Fahrer innerhalb von 1/2 Sekunde.

UND: der Bradl macht echt Spaß zu gucken. Auch wenn er gerade aus Q2 raus ist (bis jetzt)

:band:

Benutzeravatar
gixxn
Beiträge: 2785
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
Motorrad: GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Wohnort: WorldWideWeb
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Beitragvon gixxn » Freitag 20. November 2020, 17:32

Die Strecke ist anscheinend neu asphaltiert worden, deswegen auch der starke Auftritt von Yamaha.
Der allgemeine Tenor der GP-Kommentatoren, gib der Yamaha eine Strecke mit Grip und sie sind vorne mit dabei.

Wann die Strecke asphaltiert wurde kann ich jedoch nicht sagen.

FP2:

Der Hammer ! AM als 18er nur 0,9 Sek. Rückstand !
#M1r in letzter Minute mit einem neuen Soft-Hinterreifen noch unter die Top10 gefahren.
Aber Suzuki muss trotzdem noch an der RacePace arbeiten, das passt noch nicht ganz.

Bradl super Leistung, trotzdem nur 11er mit nicht mal 0,5 Sek. Rückstand. Aber wenigstens bester Honda-Fahrer.

KTM bis jetzt auch sehr gut unterwegs.

Ducati GP19 wieder mal schneller als die GP20.
Zarco wird bald ein Fahrverbot bekommen, zumindest im freien Training.
Im Rennen zeigt er meistens eh Nerven.

Aktuell sehr schwer einzuschätzen wer da im Rennen ums Podium fahren kann.
Aktuell würde ich Yamaha und KTM am stärksten einschätzen.

Aber bis Sonntag kann sich noch einiges ändern, wird wie immer sehr spannend (hoffentlich).

Ducati und Suzuki aktuell Punktegleichstand in der Herstellerwertung.
Das muss auch noch ausgefochten werden, wobei diese Wertung für mich eher wenig Aussagekraft hat.
Anscheinend zählt da immer das schnellste Bike je Rennen.
Da Suzuki nur mit 2 Mopeds im Kreis fährt, haben sie hier auf jeden Fall einen Nachteil.
Oder hab ich hier einen Denkfehler?


gruß gixxn

Benutzeravatar
keilino
Beiträge: 329
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
Motorrad: Aprilia RSV4
Wohnort: München
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Beitragvon keilino » Freitag 20. November 2020, 17:50

Unglaubliche Strecke, der Hammer ... und die Jungs scheinen ja auch entsprechend Spass zu haben!

... wo sind jetzt die Kollegen hier aus dem Forum, die meinten Bradl könnte demnächst einen Job als Instruktor bei Hafenegger haben? :axed:

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 5333
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Beitragvon steirair » Freitag 20. November 2020, 18:24

keilino hat geschrieben:Unglaubliche Strecke, der Hammer ... und die Jungs scheinen ja auch entsprechend Spass zu haben!

... wo sind jetzt die Kollegen hier aus dem Forum, die meinten Bradl könnte demnächst einen Job als Instruktor bei Hafenegger haben? :axed:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Sordo
Beiträge: 1164
Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
Motorrad: Daytona 675 R
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Beitragvon Sordo » Freitag 20. November 2020, 19:17

steirair hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:Unglaubliche Strecke, der Hammer ... und die Jungs scheinen ja auch entsprechend Spass zu haben!

... wo sind jetzt die Kollegen hier aus dem Forum, die meinten Bradl könnte demnächst einen Job als Instruktor bei Hafenegger haben? :axed:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das Jobangebot geht doch jetzt an JL :mrgreen:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit .
Assen 14 - 16.05 Valentinos
OSL 28 - 30.05 IBPM
OSL 16 - 18.06 BBT
Assen 20 - 22.08 Valentinos
Brün 10 - 12.09 BBT
OSL 24 - 26.09 BBT

Benutzeravatar
Pitter1946
Beiträge: 3089
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
Wohnort: Wuppertal
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Beitragvon Pitter1946 » Freitag 20. November 2020, 20:58

Sordo hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:Unglaubliche Strecke, der Hammer ... und die Jungs scheinen ja auch entsprechend Spass zu haben!

... wo sind jetzt die Kollegen hier aus dem Forum, die meinten Bradl könnte demnächst einen Job als Instruktor bei Hafenegger haben? :axed:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das Jobangebot geht doch jetzt an JL :mrgreen:


Glaubst du, dass Herr Hafeneger sich das antut :?:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei

Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 12:04
Motorrad: RSV4
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Amberg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Beitragvon StefanH » Freitag 20. November 2020, 21:10

keilino hat geschrieben:Unglaubliche Strecke, der Hammer ... und die Jungs scheinen ja auch entsprechend Spass zu haben!

... wo sind jetzt die Kollegen hier aus dem Forum, die meinten Bradl könnte demnächst einen Job als Instruktor bei Hafenegger haben? :axed:


Das hatte ich geschrieben...und wenn du genau hinschaust, wirst du auch den entsprechenden Smiley dazu sehen ;)
Einfach nochmal im Zusammenhang lesen...

Grüße von einem Bradlfan
Grüße aus der Oberpfalz
moosi




2021
05.-08.04. Rijeka mit Dreier
30.04-02.05. SLO mit CR Moto
09.-10.06. Brünn mit Fiala
05.-06.07. Most mit CR Moto
06.-08.08. Pann mit StarDesign
02.-03.09. OSL mit Motomonster
04.-07.10. Rijeka mit Dreier

Benutzeravatar
beejot
Beiträge: 2209
Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Beitragvon beejot » Freitag 20. November 2020, 22:09

Hammerleistung vom Stefan....und der künftige Klepper vom Petronas Gnadenhof setzt den Trend fort, wieso tut er sich das nur 2021 an...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flameraver und 70 Gäste