Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio Liqui Moly de Teruel 23 Okt - 25 Okt 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Jetzt schreien alle das das MGP Rennene langweilig wäre aber Morbideli hat eben mal den Rennstrecken Race Record gebrochen und keinene einzigen Fehler gemacht. Besser kann man das nicht machen. FQ20 und MV12 sehr entäuschend. Zarco zeigt wider mal das wr viellecht doch nicht so schlecht ist wie es KTM behauptet hat. Suzukis auch sehr gut.
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Beitrag von Sascha546 »

Richtig gute Vorstellung von Morbidelli. Schön kontrolliert und ohne Fehler runtergespult. Suzuki auch echt stark. Klar, wars vorne nicht spannend bis zur letzten Kurve aber ein paar schöne Moves waren dabei. Alex hat bis zum Sturz nen guten Job gemacht. Fabio und Vinales waren schon etwas enttäuschend.
Mal schauen was die Moto2 nun zaubert.
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Sam Lowes besser denn jemals zuvor :o
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1882
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Olaschir »

früher kam mal der Spruch, das sich die Meldung "Lowes gestürzt" in den Bildschirm eingebrannt hatte :D
Da war auch die Frage, warum MVDS ihn nimmt. Sie haben scheinbar das gute in ihm gesehen und entsprechend geübt/trainiert. Ergebnis Knoten geplatzt.
Geil war gestern beim Quali, seelenruhig vorm Ablauf reingekommen, Aussage: "Speed paßt, geht nicht schneller".
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14527
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Insgesamt ein wieder mal ein toller GP voller Überraschungen. Aber ich mache mir langsam Sorgen um die Performance von Lüthi und Schrötter. Gut, Tom ist unschuldig runtergefallen, aber beim Celli müssten alle Alarmglocken läuten, so wird das nix mit einem Aufstieg in die MotoGP.
Ebenfalls unverständlich die Leistung von Marini, der k**** auch sauber ab. Lowes macht sich super, was für eine Machtdemonstration.

Apropos MotoGP, unfassbar schlechte Performance von den Werks-Ducatis, ich glaube langsam die 2020er Modelle sind technisch über das Ziel hinausgeschossen. Vielleicht wäre es besser gewesen, mit der 2018er oder 2019er eine sanfte Entwicklung voranzutreiben, als Jahr für Jahr ein neues Bike zu bringen.
Dovi kann einem nur leid tun. Ebenso Aleix Espargaro, schon wieder ein technischer Defekt. Wenns mal gut läuft, geht die Aprilia ein.

Zarco mit solider Performance, well done! Schade um AM und Nakagami, denen hätte ich echt ein Podest gewünscht. Ob sie Morbidelli hätten halten können wäre spannend geworden.
Aber die MotoGP ist nunmal kein Wunschkonzert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • tillo7 Offline
  • Beiträge: 511
  • Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 17:44
  • Motorrad: ZXR 400, R6
  • Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
  • Wohnort: Vogelsberg

Beitrag von tillo7 »

Roland hat geschrieben:Insgesamt ein wieder mal ein toller GP voller Überraschungen. Aber ich mache mir langsam Sorgen um die Performance von Lüthi und Schrötter. Gut, Tom ist unschuldig runtergefallen, aber beim Celli müssten alle Alarmglocken läuten, so wird das nix mit einem Aufstieg in die MotoGP.
Ebenfalls unverständlich die Leistung von Marini, der k**** auch sauber ab. Lowes macht sich super, was für eine Machtdemonstration.

Apropos MotoGP, unfassbar schlechte Performance von den Werks-Ducatis, ich glaube langsam die 2020er Modelle sind technisch über das Ziel hinausgeschossen. Vielleicht wäre es besser gewesen, mit der 2018er oder 2019er eine sanfte Entwicklung voranzutreiben, als Jahr für Jahr ein neues Bike zu bringen.
Dovi kann einem nur leid tun. Ebenso Aleix Espargaro, schon wieder ein technischer Defekt. Wenns mal gut läuft, geht die Aprilia ein.

Zarco mit solider Performance, well done! Schade um AM und Nakagami, denen hätte ich echt ein Podest gewünscht. Ob sie Morbidelli hätten halten können wäre spannend geworden.
Aber die MotoGP ist nunmal kein Wunschkonzert.
Liegt das bei Intact nur an den Fahrern? Tom war doch in der Moto2 immer konstant vorne dabei, oder täusche ich mich? Es sagt ja niemand laut, aber dass ist schon unfassbar schlecht, was dort gerade abgeliefert wird.
Nix
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: Sendezeiten Gran Premio Liqui Moly de Teruel 23 Okt - 25 Okt 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Ein sehr unterhaltsamer, wenn auch aus deutsch-sprachiger Sicht enttäuschender,
Fernseh-Nachmittag.

Schade, dass nächstes WE Pause ist.
# 566 - im Ruhestand
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5537
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Lt. Ling gehört Tom und auch sein Manager zu jenen Leuten die die Schuld immer bei anderen sehen und selbst wenig bis gar nicht selbstkritisch sind.
Deshalb wurde auch mit Lüthi nicht für 2021 verlängert.
Das würde auch passen und erklären warum Tom Lüthi der einzige Pilot ist der ein MGP Jahr ohne Punkte beendet hat.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16314
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Roland hat geschrieben:IGut, Tom ist unschuldig runtergefallen, aber beim Celli müssten alle Alarmglocken läuten, so wird das nix mit einem Aufstieg in die MotoGP.
Schrötter werden wir nie in der MotoGP sehen, das würde mich wundern. Aber er kann sicher mehr als momentan möglich ist. Einmal eine Schraube in die falsche Richtung gedreht und es geht zeitenmäßig nach hinten. Hoffen wir das Beste.
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten Gran Premio Liqui Moly de Teruel 23 Okt - 25 Okt 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Sorry to say, aber bevor wir Marcel Schrötter in der MotoGP sehen, wird Sam Lowes auf Aprilia MotoGP-Weltmeister.

Schade, aber Marcel fährt schon so lange Moto2 und nun in einem der besten Teams und hat noch nicht mal einen Rennsieg vorzuweisen. Sein Problem liegt im Kopf, nicht im Material.
Vormals Street Bastard
Antworten