Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio Michelin® de Aragón 16 Okt - 18 Okt 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

doctorvoll hat geschrieben:Es geht euch doch hier nur darum Rolands Aussagen- egal wie- zu widerlegen, zu zerpflücken oder sonstwas.
So macht so ein Forum aber weder Sinn noch Spaß weils immer wieder komplett am Thema vorbei geht.
Zudem schreiben viele Leute deren Meinung ich gerne gelesen habe garnicht mehr weil eure verschissenen Anfeindungen niemand lesen will und sich die meisten hier verabschiedet haben.
Dem stimme ich 100% zu.
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5529
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

froetz hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Könnte mal bitte jemand Aragon 2 Thema anlegen ?!

Damit man diesen Dünnschiss hier nicht mehr sehen muss.

Guten morgen, Tom-ek :thankyou: Hier der Link. Da ist noch recht ruhig, aber das wird schon...

Bild


Danke sehr !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

doctorvoll hat geschrieben: ....und dann soll Bradl ein fahrphysikalische Berechnung zum Besten geben oder wie?
das ist doch das mindeste, dass er die 200 TByte an Berechnungen des Data-Engineers reportet. Das kann man doch wohl noch erwarten, oder?

Taeuscht es oder wird es immer abstruser?

Apropos abstrus: Oxley von Motomatters reportet, dass das aktuell die zweitniedrigste Punkte-Quote (Punkte/Rennen) der Nachkriegs-WM ist, mit 48% (Mir). Noch niedriger war nur 1952 - wobei es damals sogar Streichergebnisse gab, allerdings auch ein anderes Punktesystem.

Das seltsame ist nicht, dass sich auf Grund der Abwesenheit von Marquez uebermotivierte Piloten die Punkte gegenseitig abfighten, sondern dass die unter normalen Umstaenden als Titelkandidaten in Frage kommenden verlaesslich zwischen Top und Flop hupfen, die einzige Konstanz ist Inkonstanz (Mir hatte ja auch schon 2 Ausfaelle)

Edith: sorry f. d. zwei letzten Absaetze, Moppedthemen sind im Thread "Von Trollen, Anti-Troll-Trollen und Wahrheitsfindern" natuerlich voellig OT.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben:Es geht euch doch hier nur darum Rolands Aussagen- egal wie- zu widerlegen, zu zerpflücken oder sonstwas.
So macht so ein Forum aber weder Sinn noch Spaß weils immer wieder komplett am Thema vorbei geht.
Zudem schreiben viele Leute deren Meinung ich gerne gelesen habe garnicht mehr weil eure verschissenen Anfeindungen niemand lesen will und sich die meisten hier verabschiedet haben.

Danke, genau so ist es!
Viel Spaß in Mugello beim echten Racing um das es ja hier eigentlich geht und nicht dem depperten Kindergartenbashing weil jemand nicht kapiert was 85% von 100% nutzbarer Grip an einem Reifen sind.
Von einen irrtümlich verstandenen Bild am Montag morgen ganz zu schweigen!
Früher nannte man solche Typen Haarespalter, heute nennen sie sich „kritische Hinterfrager, die ganz stolz darauf sind „Querdenker“ zu sein!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1298
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

doctorvoll hat geschrieben:Es geht euch doch hier nur darum Rolands Aussagen- egal wie- zu widerlegen, zu zerpflücken oder sonstwas.
So macht so ein Forum aber weder Sinn noch Spaß weils immer wieder komplett am Thema vorbei geht.
Zudem schreiben viele Leute deren Meinung ich gerne gelesen habe garnicht mehr weil eure verschissenen Anfeindungen niemand lesen will und sich die meisten hier verabschiedet haben.
Sorry aber wenn ich wissentlich Blödsinn poste und mir etwas zusammen reime, mir immer zu fein bin einen Fehler auch nur ansatzweise einzugestehen (von denen es ja mehr als genug gibt), gleichzeitig aber alle anderen als "selbsternannte Forenexperten" darstelle, dann braucht man sich echt nicht wundern..... :axed:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:Es geht euch doch hier nur darum Rolands Aussagen- egal wie- zu widerlegen, zu zerpflücken oder sonstwas.
So macht so ein Forum aber weder Sinn noch Spaß weils immer wieder komplett am Thema vorbei geht.
Zudem schreiben viele Leute deren Meinung ich gerne gelesen habe garnicht mehr weil eure verschissenen Anfeindungen niemand lesen will und sich die meisten hier verabschiedet haben.
Sorry aber wenn ich wissentlich Blödsinn poste und mir etwas zusammen reime, mir immer zu fein bin einen Fehler auch nur ansatzweise einzugestehen (von denen es ja mehr als genug gibt), gleichzeitig aber alle anderen als "selbsternannte Forenexperten" darstelle, dann braucht man sich echt nicht wundern..... :axed:
Ich zitiere mal den Ausgangspost:
Roland hat geschrieben: Bradl ist nach wie vor Testfahrer und der muß wieder testen. Bei Honda haben sie was gefunden, und daran wird Bradl nicht unschuldig sein.
Seine Performance war ja gar nicht so schlecht, im FP4 war er 16. mit 9/10 Rückstand auf den schnellsten. Im Warmup fehlten ihm als 12. gar nur 8/10.
Ich habe heute ein Bild vom Vorderreifen einer Respol-Honda gesehen, weiß aber nicht von welcher es war. Da hatte die Lauffläche Gummiablösungen. Wenn das Bild von Bradls Honda war, dann ist klar warum es nicht zu Punkten gereicht hat.
Bildschirmfoto 2020-10-19 um 10.20.29.png

So, und was genau ist jetzt an diesem Post so verwerflich?
Ich habe nicht geschrieben dass es Fakt ist mit der abgelösten Lauffläche, sondern eine Vermutung, die es hätte sein können.
Honda ließ Bradl schon öfters extreme Settings fahren, in Misano 2018 stürzte Bradl sogar wegen abgelöster Laufflächenstücke am Vorderrad.
Warum muß man da gleich immer so ein Fass aufmachen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Beitrag von filth »

Weil du gezielt nach nem alten Bild gesucht hast, du Vogel.
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1298
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Klar, du postest ein Bild von einem kaputten VR und willst damit nur in den Raum stellen, dass es sein könnte, dass das Bild vom Aragon Rennen war. Für wie blöd willst du uns hier eigentlich verkaufen? :alright:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

filth hat geschrieben:Weil du gezielt nach nem alten Bild gesucht hast, du Vogel.
Magst a bisserl runterkommen vom hohen Ross du Hirsch... :alright:
Ist ja irre hier mittlerweile.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Beitrag von filth »

Setz dich hin.
Antworten