Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio Michelin® de Aragón 16 Okt - 18 Okt 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Roland hat geschrieben:Ich habe heute ein Bild vom Vorderreifen einer Respol-Honda gesehen, weiß aber nicht von welcher es war.

[....]

Danke das es dich gibt, jetzt wissen wir dass das Bild von Dani Pedrosa war und nicht von gestern und kein Michelin.
Wie ist denn diese Verwechslung gekommen? Du hast ja schließlich selbst ein Bildschirmfoto gemacht laut dem Dateinamen deines Upload
Möchte dir nun keine Absicht der Verbreitung von Falschinformationen unterstellen, aber die Antwort wäre schon von Interesse^^
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Mare82 Offline
  • Beiträge: 612
  • Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Olten, Schweiz

Beitrag von Mare82 »

Also ich habe mich für AM sehr gefreut und hätte ihm den Sieg - obwohl ich Suzukianhänger bin - sehr gegönnt. Er hat wegen seiner Familienverhältnisse wohl die schwerste Aufgabe im Paddock. Persönlich finde ich es von den Berichterstattern auch unangebracht, ihn die ganze Zeit wegen seines Bruders zu fragen, obwohl er in den letzten zwei Rennen auf dem Podium stand. Gestern hat er eine Topleistung abgeliefert, die ihm wohl auch das nötige Selbstvertrauen für die Zukunft geben wird. In den letzten Jahren ist mir aber aufgefallen, dass AM auf den spanischen Strecken immer sehr gut, z.T. schon dominant war. Vielleicht spielt auch das eine Rolle. In jedem Fall war er nicht ein Fehleinkauf wie von vielen vorhergesehen und ich bin mir nicht sicher, ob HRC heute noch Pol verpflichten würde.
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
arlecchino hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich habe heute ein Bild vom Vorderreifen einer Respol-Honda gesehen, weiß aber nicht von welcher es war. Da hatte die Lauffläche Gummiablösungen. Wenn das Bild von Bradls Honda war, dann ist klar warum es nicht zu Punkten gereicht hat.
Bildschirmfoto 2020-10-19 um 10.20.29.png

Das Foto ist wohl von Dani Pedrosa und schon über 10 Jahre alt.
Aber Hauptsache, die Luft scheppert... :alright:
https://www.motorcyclenews.com/sport/mo ... resolved-/

Vielleicht mal einen Grundkurs im Googeln besuchen?


Danke das es dich gibt, jetzt wissen wir dass das Bild von Dani Pedrosa war und nicht von gestern und kein Michelin.

:alright:
Keine Ahnung warum du darauf so süffisant reagierst, es war ganz klar und nachweislich Verbreitung von Schwachsinn - also steh wenigstens dazu.... :roll:
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Beitrag von doctorvoll »

Oh Mann bleibt doch mal beim Thema......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten Gran Premio Michelin® de Aragón 16 Okt - 18 Okt 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Bin ich hier im BRAVO-Forum weil sich die Bitches die Krallen schärfen?
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

Voya hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
arlecchino hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich habe heute ein Bild vom Vorderreifen einer Respol-Honda gesehen, weiß aber nicht von welcher es war. Da hatte die Lauffläche Gummiablösungen. Wenn das Bild von Bradls Honda war, dann ist klar warum es nicht zu Punkten gereicht hat.
Bildschirmfoto 2020-10-19 um 10.20.29.png

Das Foto ist wohl von Dani Pedrosa und schon über 10 Jahre alt.
Aber Hauptsache, die Luft scheppert... :alright:
https://www.motorcyclenews.com/sport/mo ... resolved-/

Vielleicht mal einen Grundkurs im Googeln besuchen?


Danke das es dich gibt, jetzt wissen wir dass das Bild von Dani Pedrosa war und nicht von gestern und kein Michelin.

:alright:
Keine Ahnung warum du darauf so süffisant reagierst, es war ganz klar und nachweislich Verbreitung von Schwachsinn - also steh wenigstens dazu.... :roll:

Ich hab einmal einen Fehler zugegeben und vor lauter Stolz hat sich ein Hoden verabschiedet, ist am Bein nach unten gekullert und unten aus der Hose raus gerollt!
Das passiert mich nicht noch einmal, sag ich dir!

Was für ein menschlicher Tiefflieger :alright:
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Straßenköter hat geschrieben:Bin ich hier im BRAVO-Forum ?
Hmmm.... www.bravo.de/community-370447.html . Nix is mehr - - - doch da:

"Was es bei BRAVO.de gab: News vom Doctor und Renn-Sport, Updates zu Stars and Sykes"

Da faellt's einem wie Kruemel von den Slicks: Ex-B-Leser, eingefallen in die serioesen Motorradsportforen !

Und noch eins drauf an diesem Dienstag der Erkenntnisse: bedarf es nach diesem Sonntag noch eines weiteren Beweises dafuer dass der HRC-Haufen die Honda seit Jahren so entwickelt, dass nur Marquez damit fahren kann?
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

frrranky hat geschrieben: Und noch eins drauf an diesem Dienstag der Erkenntnisse: bedarf es nach diesem Sonntag noch eines weiteren Beweises dafuer dass der HRC-Haufen die Honda seit Jahren so entwickelt, dass nur Marquez damit fahren kann?

Wenn du damit Marc meinst, so entwickelt Honda in die Richtung, dass man Marquez heißen muß um mit der RCV schnell zu sein.
Nein, im Ernst: Bradl erzählte davon, dass sie das Setup völlig umgekrempelt hätten, weil sie den Anfangsgrip eines neuen Hinterreifens nur zu 85% nutzen konnten. Das neue Setup muß aber erst verstanden werden was die Rückmeldung von Vorne betrifft. Damit tut sich anscheinend Alex wesentlich einfacher, der auch einen riesigen Schub an Selbstvertrauen bekam. Die Whatsapp-Standleitung zu Marc tut hierzu vermutlich sein übriges.

Es ist klar und deutlich sichtbar, Honda hat was gefunden und das zahlt sich offensichtlch aus.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Beitrag von Chris_89 »

FrontPlayer hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:[...]
Möchte dir nun keine Absicht der Verbreitung von Falschinformationen unterstellen, aber die Antwort wäre schon von Interesse^^
Die bleibt er, wie immer, wenn sein Gesülze entlarvt wurde, schuldig. Ignorieren ist einfacher als akzeptieren.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:
frrranky hat geschrieben: Und noch eins drauf an diesem Dienstag der Erkenntnisse: bedarf es nach diesem Sonntag noch eines weiteren Beweises dafuer dass der HRC-Haufen die Honda seit Jahren so entwickelt, dass nur Marquez damit fahren kann?

Wenn du damit Marc meinst, so entwickelt Honda in die Richtung, dass man Marquez heißen muß um mit der RCV schnell zu sein.
Nein, im Ernst: Bradl erzählte davon, dass sie das Setup völlig umgekrempelt hätten, weil sie den Anfangsgrip eines neuen Hinterreifens nur zu 85% nutzen konnten. Das neue Setup muß aber erst verstanden werden was die Rückmeldung von Vorne betrifft. Damit tut sich anscheinend Alex wesentlich einfacher, der auch einen riesigen Schub an Selbstvertrauen bekam. Die Whatsapp-Standleitung zu Marc tut hierzu vermutlich sein übriges.

Es ist klar und deutlich sichtbar, Honda hat was gefunden und das zahlt sich offensichtlch aus.

Braucht ja jeder nur mal probieren bei seinem Bike vorne 1cm höher gehen, hinten 1cm tiefer, und dann schauen
ob die Zeiten noch gehen. Jeder braucht sein Setup.

Ich hab mir mal von YART das Setup von Canepa machen lassen, war für mich "unfahrbar" beim gleichen Motorrad,
mit der gleichen Gabel und Federbein. Wieder umgestellt, und alles war gut. Ich war einfach viel zu langsam für dessen
Geometrie. Da fehlten dann halt so 4-5 Sekunden um das fahren zu können.

Und jetzt geht es dort nur mehr um 10tel ob du ein Hero oder ein Looser bist. Da muss wirklich alles passen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten