Zum Inhalt

Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • BringerofBlood Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 14:50
  • Motorrad: Street Triple R
  • Wohnort: Vreden

Beitrag von BringerofBlood »

Es gibt doch eine Onboard von Pol. Er ist weit gegangen und MO kam auf der Ideallinie angeflogen und ist ihm vors Vorderrad gefahren.
Hätte Olivera die Linie enger gezogen, wären wohl beide sitzen geblieben, aber ich vermute, dass er Pol nicht mehr sehen konnte.

Würde ich ähnlich einstufen wie zwischen Pol und Zarco.

Bin mal gespannt, ob nächste Woche T3/T4 mit einem Fangzaun oder zusätzlichen Airfences geschützt wird. Die Nummer war furchterregend.
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Bild
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Tom-ek hat geschrieben: alles was dann noch gezeigt wurde, da könnte ich mir vorstellen das Pol mal wieder schön reingezogen hat....

ist wohl so. Pol geht weit und zieht wieder zurueck. Muss (hof)man(n) natuerlich - im Gegensatz zum 'Carbon Copy' Fall von letzter Woche, nicht breittreten...

Bin daher nach 2x wieder weg vom Hofmann-TV. HDTV schoen u. gut, aber das ist mir zu wiesinger.
Umgeschaltet auf BT Sport 'After the Checkered Flag' - sowas von angenehm zu schauen/hoeren, kein Klugscheissen, kein Bashing - klassischer Sport-Journalismus halt.

Zarco-Morbi versteh ich nicht. In d. Zeitlupe schaut's so aus, als haette Zarco bereits 'sauber' vor Morbidelli eingefaedelt, erst dann knallt ihm letzterer hintendrauf - warum auch immer - hat Zarco in die Bremse gegriffen?

BEIDE, Rossi UND Vinales hatten Riesenglueck, nicht torpediert zu werden.
Die KTM ist definitiv bei der Musik angelangt, die ist vor allem auch auf der Bremse saustark.
Suzuki hat aber auch verblueffend gute Motorleistung.
Nicht sicher, dass es Pol im ersten Ansatz geschafft haette - Dovi haette ab Rennmitte wieder seine Pfeile aus dem Koecher geholt, und der war offenbar gut gefuellt.
Und tja, bei entsprechend politischer Lage wuerde der Lynchmob wieder loslegen wie er's immer schon tat.
WM Titel waere ein wunderbarer (Ducati)-Abgang f. einen Gentleman-Racer.
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

Moto3
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kofler der schnellste junge Ösi ist....
Der kommt ja überhaupt nicht in die Gänge.... :cry:
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Spatz hat geschrieben:PE vs. MO
https://streamable.com/xi3mhu
Helikopter wäre besser wenn auffindbar.
Aber der Pol geht schon häufig weit und versucht dann die Tür zu zumachen aber scheint MO schon vorher gefallen zu sein, vielleicht aus Screck.
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

wenn PE es erzwingen will, dann geht er weit. Da fehlt die Konstanz.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Spatz hat geschrieben:wenn PE es erzwingen will, dann geht er weit. Da fehlt die Konstanz.
Ähnlich wie eine Woche zuvor, 50:50, Rennunfall. Aber wenn du so weit gehst muss man rechnen das da wer angeflogen kommt. Binder WM 4ter, Pol nix. 2021 wird er noch bessere Nerven brauchen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

kaneun hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben:PE vs. MO
https://streamable.com/xi3mhu
Helikopter wäre besser wenn auffindbar.
Aber der Pol geht schon häufig weit und versucht dann die Tür zu zumachen aber scheint MO schon vorher gefallen zu sein, vielleicht aus Screck.
Über den Weitwinkel der Onboard sieht es so aus. Aber das ist die "normale" Schräglage an der Stelle. War die selbe Nummer von Pol wie letzten Sonntag in Brünn. Eigentlich noch viel mehr Pols Versäumnis, Oliveiras Heck ist auf Höhe seines Knies, Pol war da 1m hinten... Der überkocht total.... nach dem Restart hat er in jeder zweiten Kurve den Bremspunkt versäumt und musste weit gehen
Bild
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14548
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ja klar, den Zarco muß man höher hängen. Ich bin kein Fan von ihm, aber objektiv betrachtet wars ein Rennunfall. Miller fuhr das ganze Rennen diese Linie, die auch Zarco gewählt hat als er Morbidio angriff und überholte.
Die zwei waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Seien wir froh dass es so glimpflich ausging!

Pol machte den gleichen Fehler wie letzte Woche, ihm verhagelts die Linie und Oliviera hat den kürzeren Weg (wie Zarco in Brno) und er zieht auf die Ideallinie zurück wo sich mittlerweile Oliviera befindet.
Bei aller Sympathie für Pol, aber da ist er mal hübsch selbst Schuld!
Er hat seine KTM schon vorher laufend überfahren, ich habs zu meiner Süssen gesagt, der liegt jetzt dann. Promt lag er da!

Die Suzuki sind erstaunlich flott auf der Geraden, aber das haben sie schon öfters gezeigt was sie Power haben! Und vermutlich auch Traktion!

Ganz stark von Dovi, habe mich richtig gefreut für ihn aber was für ein Fehler von Miller! Na ja, zumindest kam er heute ins Ziel.

Davon abgesehen mal was richtig geiles, nämlich das Podest vom Celli!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten