Zum Inhalt

Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14546
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Nur mal am Rande erwähnt, MMs Titanplatte brach nicht beim öffnen eines Fensters, sondern beim öffnen einer schweren Glasschiebetür bei sich zuhause.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • tillo7 Offline
  • Beiträge: 511
  • Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 17:44
  • Motorrad: ZXR 400, R6
  • Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
  • Wohnort: Vogelsberg

Beitrag von tillo7 »

Spatz hat geschrieben:wieso? er ist doch gar nicht gestürzt. *scnr*
Sau gut! Ich lach mich kaputt :mrgreen:
Nix
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

Roland hat geschrieben:Nur mal am Rande erwähnt, MMs Titanplatte brach nicht beim öffnen eines Fensters, sondern beim öffnen einer schweren Glasschiebetür bei sich zuhause.
Kenn ich, hab ich auch zuhause.
Dennoch unglücklich das mit dem kaputten Arm zu tun. Man sollte meinen den Arm soviel zu schonen wie möglich statt damit schwere Türen zu öffnen.
Ich glaube meine wiegt 150-200kg.
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Dr.Best hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Nur mal am Rande erwähnt, MMs Titanplatte brach nicht beim öffnen eines Fensters, sondern beim öffnen einer schweren Glasschiebetür bei sich zuhause.
Kenn ich, hab ich auch zuhause.
Dennoch unglücklich das mit dem kaputten Arm zu tun. Man sollte meinen den Arm soviel zu schonen wie möglich statt damit schwere Türen zu öffnen.
Ich glaube meine wiegt 150-200kg.
Jeder der sich was gebrochen hat weiss das das einfach nicht wahr ist.
Man dreht sich immer förmlich von der Bruchstelle weg und macht alles mit dem anderem Arm. Mm93 hat mit dem Training übertrieben und das haben alle die ein bieschen Verstand haben sofort gesehen und darauf hingewiesen. Er hat seine körperliche Lage hoffnugsloss überschätzt und trägt jetzt die Konsequenzen dafür. Wünsche ihm gute besserung nichts desto trotz.
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4819
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Beitrag von luxgixxer »

Die Geschichte stimmt schon mit der Schiebetür... es war halt nur so dass er auf ner Supermoto sass als er auf die Veranda driften wollte, und der Lenker sich an der Tür verhakt hat.
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

das würde ja wieder mit den spanischen Gerüchten übereinstimmen, dass es ein Trainingsunfall war.
  • jojodat Offline
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 03:01

Beitrag von jojodat »

Ein Moderator würde diesem Forum gut zu Gesicht stehen :roll:
  • Akrakevic Offline
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Montag 22. August 2016, 17:59

Beitrag von Akrakevic »

luxgixxer hat geschrieben:Die Geschichte stimmt schon mit der Schiebetür... es war halt nur so dass er auf ner Supermoto sass als er auf die Veranda driften wollte, und der Lenker sich an der Tür verhakt hat.
:D :D :D
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14546
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ich frage mich ernsthaft wieso manche Dinge einfach nur immer ins lächerliche gezogen werden müssen, warum sehen manche hinter allem nur das schlechte in den Menschen?
Warum kann man diverse Sachen nicht einfach so hinnehmen wie sie vielleicht tatsächlich passiert sind?

Niemand war dabei, keiner weiß es besser.

Trotzdem ist fast jeder Unfallchirurg und denkt er kann alles erklären. Alleine wenn man schon "Gerüchten aus Spanien" glauben schenkt.

Es ist halt einfach blöd gelaufen, daraus zu schließen dass Honda und MM jetzt eine große Lüge daraus gebastelt hätten, ist absurd. Klar, so viele involvierte Leute halten alle dicht und erzählen alle die gleiche Lüge. Von denen hat keiner ein Gewissen und alle werden von Honda fürs Lügen bezahlt, inklusive der Arzt, der MM die Rennfreigabe erteilte.
Alles eine große Verschwörung um die Leute für dumm zu verkaufen.

:alright: :alright: :alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Roland hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft wieso manche Dinge einfach nur immer ins lächerliche gezogen werden müssen, warum sehen manche hinter allem nur das schlechte in den Menschen?
Warum kann man diverse Sachen nicht einfach so hinnehmen wie sie vielleicht tatsächlich passiert sind?

Niemand war dabei, keiner weiß es besser.

Trotzdem ist fast jeder Unfallchirurg und denkt er kann alles erklären. Alleine wenn man schon "Gerüchten aus Spanien" glauben schenkt.

Es ist halt einfach blöd gelaufen, daraus zu schließen dass Honda und MM jetzt eine große Lüge daraus gebastelt hätten, ist absurd. Klar, so viele involvierte Leute halten alle dicht und erzählen alle die gleiche Lüge. Von denen hat keiner ein Gewissen und alle werden von Honda fürs Lügen bezahlt, inklusive der Arzt, der MM die Rennfreigabe erteilte.
Alles eine große Verschwörung um die Leute für dumm zu verkaufen.

:alright: :alright: :alright:
Klar, keiner von uns hat von 300 kmh auf 90 runter gebremst und alle denken das die Kraefte beim oeffnen einer Glass Tuer groesser sind. Garnicht davon zu reden beim mm93 riding style (der extremste der Welt). OK, Puig ist kein Luegner. Wuerde gerne MM93 hoeren wie er den Unfallhergang beschreibt ohne zu lachen.
Antworten