So ist es!!!!#65 hat geschrieben:Super Sache, dass der Bradl startet.
Ich freue mich immer wenn ich deutsche Fahrer im Starterfeld sehe. Sind ja leider nicht so viele...
Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Flyboy Offline
- Beiträge: 476
- Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 09:41
- Lieblingsstrecke: Portimao
- Wohnort: Esslingen
-
- Shinya Offline
- Beiträge: 565
- Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
- Motorrad: zx-10r 2006
- Lieblingsstrecke: adr, most
- Wohnort: allgäu
Dem schließe ich mich anFlyboy hat geschrieben:So ist es!!!!#65 hat geschrieben:Super Sache, dass der Bradl startet.
Ich freue mich immer wenn ich deutsche Fahrer im Starterfeld sehe. Sind ja leider nicht so viele...
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Stimme ebenfalls zu!Shinya hat geschrieben:Dem schließe ich mich anFlyboy hat geschrieben:So ist es!!!!#65 hat geschrieben:Super Sache, dass der Bradl startet.
Ich freue mich immer wenn ich deutsche Fahrer im Starterfeld sehe. Sind ja leider nicht so viele...
#MakeBradlGreatAgain
-
- CrossplaneRider Offline
- Beiträge: 127
- Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 12:40
- Motorrad: Yamaha R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring
Selbst wir im Hobbybereich wissen, wenn man nach dem 20min Turn oder der Zieldurchfahrt im Funrennen die karierte Flagge sieht, dass es in die Box geht. Somit lohnt es sich überhaupt nicht mehr zu pushen bis zum äussersten und jede Kurve am limit zu fahren.Roland hat geschrieben: Bei dem Crash in Phillip Island war MM in der Auslaufrunde dem Rattapark Wilairot draufgefahren, weil sein Team darauf bestand noch voll durchzuziehen da sie Aufgrund eines vorherigen Sturzes viel Zeit in der Box verbrachten. Denen gings eigentlich nur um Datengewinnung. Niemand hat daran gedacht, dass nach der Zielflagge langsamere Fahrer im Weg stehen könnten.
Einem Profiteam in der WM darf so eine krasse Fehleinschätzung m.M.n. erst recht nicht passieren
Btw.: Sehr cool, das Bradl wieder fahren kann. Soll ordentlich Spaß haben und sehen was kommt
Desshalb Yamaha RN22 Puuure Music
Track Day´s 2k21 :
Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........
Track Day´s 2k21 :
Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........
So schaut's aus!CrossplaneRider hat geschrieben:Selbst wir im Hobbybereich wissen, wenn man nach dem 20min Turn oder der Zieldurchfahrt im Funrennen die karierte Flagge sieht, dass es in die Box geht. Somit lohnt es sich überhaupt nicht mehr zu pushen bis zum äussersten und jede Kurve am limit zu fahren.Roland hat geschrieben: Bei dem Crash in Phillip Island war MM in der Auslaufrunde dem Rattapark Wilairot draufgefahren, weil sein Team darauf bestand noch voll durchzuziehen da sie Aufgrund eines vorherigen Sturzes viel Zeit in der Box verbrachten. Denen gings eigentlich nur um Datengewinnung. Niemand hat daran gedacht, dass nach der Zielflagge langsamere Fahrer im Weg stehen könnten.
Einem Profiteam in der WM darf so eine krasse Fehleinschätzung m.M.n. erst recht nicht passieren
Btw.: Sehr cool, das Bradl wieder fahren kann. Soll ordentlich Spaß haben und sehen was kommt
Der Unfall war MMs Schuld und den Vorfall jetzt nach etlichen Jahren auf etwas anderes zu schieben halte ich für höchst fragwürdig.
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
https://www.youtube.com/watch?v=iJwPu_vycqg
Also ganz ehrlich, ich sehe da nur einen Schuldigen der den Unfall zu verantworten hat.
Und das zu 1000% !!
Keine Ahnung was er da versucht hat oder warum er den Kollegen komplett übersehen hat.
Voll durchgezogen hat er da schon lange nicht mehr, siehe Körpersprache / Haltung.
Ich dachte eig. das war immer schon eindeutig klar.
"ER" fährt da draußen und sitzt am Moped, nicht das Team.
EDIT: Nein, es ist quasi nicht damit zu rechnen dass nach der Zielflagge langsamere Fahrer unterwegs sein könnten.
Ist nicht wirklich dein Ernst Roland, oder?
gruß gixxn
Also ganz ehrlich, ich sehe da nur einen Schuldigen der den Unfall zu verantworten hat.
Und das zu 1000% !!
Keine Ahnung was er da versucht hat oder warum er den Kollegen komplett übersehen hat.
Voll durchgezogen hat er da schon lange nicht mehr, siehe Körpersprache / Haltung.
Ich dachte eig. das war immer schon eindeutig klar.
"ER" fährt da draußen und sitzt am Moped, nicht das Team.
EDIT: Nein, es ist quasi nicht damit zu rechnen dass nach der Zielflagge langsamere Fahrer unterwegs sein könnten.
Ist nicht wirklich dein Ernst Roland, oder?
gruß gixxn
hey, Du hast Regel Nr. 1 nicht beachtet: Was Roland Trump erzählt ist Fakt.
Auch wenn es "alternative" Fakten sind.
Auch wenn es "alternative" Fakten sind.
- froetz Offline
- Beiträge: 2088
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
gixxn hat geschrieben:
EDIT: Nein, es ist quasi nicht damit zu rechnen dass nach der Zielflagge langsamere Fahrer unterwegs sein könnten.
Ist nicht wirklich dein Ernst Roland, oder?
gruß gixxn
Ich hoffe das war auch ironisch gemeint. will jetzt den Thread von damals nicht nochmal suchen, aber war damals nicht noch Antimarquez?
Egal - in ner Stunde ist PK und dann gehts morgen endlich los!
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3922
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Ja, mehr Anti-Marquez ging nicht. Er würde sich eines Tages umbringen durch seinen verantwortungslosen Fahrstil.
- Roland Offline
- Beiträge: 14536
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Hallo? Gehts? Alles ok?mo_racer hat geschrieben:So schaut's aus!CrossplaneRider hat geschrieben:Selbst wir im Hobbybereich wissen, wenn man nach dem 20min Turn oder der Zieldurchfahrt im Funrennen die karierte Flagge sieht, dass es in die Box geht. Somit lohnt es sich überhaupt nicht mehr zu pushen bis zum äussersten und jede Kurve am limit zu fahren.Roland hat geschrieben: Bei dem Crash in Phillip Island war MM in der Auslaufrunde dem Rattapark Wilairot draufgefahren, weil sein Team darauf bestand noch voll durchzuziehen da sie Aufgrund eines vorherigen Sturzes viel Zeit in der Box verbrachten. Denen gings eigentlich nur um Datengewinnung. Niemand hat daran gedacht, dass nach der Zielflagge langsamere Fahrer im Weg stehen könnten.
Einem Profiteam in der WM darf so eine krasse Fehleinschätzung m.M.n. erst recht nicht passieren
Btw.: Sehr cool, das Bradl wieder fahren kann. Soll ordentlich Spaß haben und sehen was kommt
Der Unfall war MMs Schuld und den Vorfall jetzt nach etlichen Jahren auf etwas anderes zu schieben halte ich für höchst fragwürdig.
Ich habe neutral den Sachverhalt erläutert und sonst gar nix!
Langsam wirds hinten höher als vorne! Unglaublich was sich die üblichen Blitzkneisser alles rausnehmen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<