Zum Inhalt

Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Flyboy Offline
  • Beiträge: 476
  • Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 09:41
  • Lieblingsstrecke: Portimao
  • Wohnort: Esslingen

Beitrag von Flyboy »

#65 hat geschrieben:Super Sache, dass der Bradl startet.
Ich freue mich immer wenn ich deutsche Fahrer im Starterfeld sehe. Sind ja leider nicht so viele...
So ist es!!!!
  • Shinya Offline
  • Beiträge: 565
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Beitrag von Shinya »

Flyboy hat geschrieben:
#65 hat geschrieben:Super Sache, dass der Bradl startet.
Ich freue mich immer wenn ich deutsche Fahrer im Starterfeld sehe. Sind ja leider nicht so viele...
So ist es!!!!
Dem schließe ich mich an :!:
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

Shinya hat geschrieben:
Flyboy hat geschrieben:
#65 hat geschrieben:Super Sache, dass der Bradl startet.
Ich freue mich immer wenn ich deutsche Fahrer im Starterfeld sehe. Sind ja leider nicht so viele...
So ist es!!!!
Dem schließe ich mich an :!:
Stimme ebenfalls zu!
#MakeBradlGreatAgain
  • CrossplaneRider Offline
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 12:40
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring

Beitrag von CrossplaneRider »

Roland hat geschrieben: Bei dem Crash in Phillip Island war MM in der Auslaufrunde dem Rattapark Wilairot draufgefahren, weil sein Team darauf bestand noch voll durchzuziehen da sie Aufgrund eines vorherigen Sturzes viel Zeit in der Box verbrachten. Denen gings eigentlich nur um Datengewinnung. Niemand hat daran gedacht, dass nach der Zielflagge langsamere Fahrer im Weg stehen könnten.
Selbst wir im Hobbybereich wissen, wenn man nach dem 20min Turn oder der Zieldurchfahrt im Funrennen die karierte Flagge sieht, dass es in die Box geht. Somit lohnt es sich überhaupt nicht mehr zu pushen bis zum äussersten und jede Kurve am limit zu fahren.

Einem Profiteam in der WM darf so eine krasse Fehleinschätzung m.M.n. erst recht nicht passieren :?

Btw.: Sehr cool, das Bradl wieder fahren kann. Soll ordentlich Spaß haben und sehen was kommt :) :wink:
Desshalb Yamaha RN22 :D :arrow: Puuure Music

Track Day´s 2k21 8):
Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........
  • mo_racer Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:54

Beitrag von mo_racer »

CrossplaneRider hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Bei dem Crash in Phillip Island war MM in der Auslaufrunde dem Rattapark Wilairot draufgefahren, weil sein Team darauf bestand noch voll durchzuziehen da sie Aufgrund eines vorherigen Sturzes viel Zeit in der Box verbrachten. Denen gings eigentlich nur um Datengewinnung. Niemand hat daran gedacht, dass nach der Zielflagge langsamere Fahrer im Weg stehen könnten.
Selbst wir im Hobbybereich wissen, wenn man nach dem 20min Turn oder der Zieldurchfahrt im Funrennen die karierte Flagge sieht, dass es in die Box geht. Somit lohnt es sich überhaupt nicht mehr zu pushen bis zum äussersten und jede Kurve am limit zu fahren.

Einem Profiteam in der WM darf so eine krasse Fehleinschätzung m.M.n. erst recht nicht passieren :?

Btw.: Sehr cool, das Bradl wieder fahren kann. Soll ordentlich Spaß haben und sehen was kommt :) :wink:
So schaut's aus!
Der Unfall war MMs Schuld und den Vorfall jetzt nach etlichen Jahren auf etwas anderes zu schieben halte ich für höchst fragwürdig.
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Beitrag von gixxn »

https://www.youtube.com/watch?v=iJwPu_vycqg

Also ganz ehrlich, ich sehe da nur einen Schuldigen der den Unfall zu verantworten hat.
Und das zu 1000% !!
Keine Ahnung was er da versucht hat oder warum er den Kollegen komplett übersehen hat.
Voll durchgezogen hat er da schon lange nicht mehr, siehe Körpersprache / Haltung.

Ich dachte eig. das war immer schon eindeutig klar.
"ER" fährt da draußen und sitzt am Moped, nicht das Team.


EDIT: Nein, es ist quasi nicht damit zu rechnen dass nach der Zielflagge langsamere Fahrer unterwegs sein könnten.
Ist nicht wirklich dein Ernst Roland, oder? :roll: :roll:



gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

hey, Du hast Regel Nr. 1 nicht beachtet: Was Roland Trump erzählt ist Fakt.
Auch wenn es "alternative" Fakten sind.
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2088
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

gixxn hat geschrieben:
EDIT: Nein, es ist quasi nicht damit zu rechnen dass nach der Zielflagge langsamere Fahrer unterwegs sein könnten.
Ist nicht wirklich dein Ernst Roland, oder? :roll: :roll:

gruß gixxn

Ich hoffe das war auch ironisch gemeint. will jetzt den Thread von damals nicht nochmal suchen, aber war damals nicht noch Antimarquez?

Egal - in ner Stunde ist PK und dann gehts morgen endlich los!
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3922
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ja, mehr Anti-Marquez ging nicht. Er würde sich eines Tages umbringen durch seinen verantwortungslosen Fahrstil.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

mo_racer hat geschrieben:
CrossplaneRider hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Bei dem Crash in Phillip Island war MM in der Auslaufrunde dem Rattapark Wilairot draufgefahren, weil sein Team darauf bestand noch voll durchzuziehen da sie Aufgrund eines vorherigen Sturzes viel Zeit in der Box verbrachten. Denen gings eigentlich nur um Datengewinnung. Niemand hat daran gedacht, dass nach der Zielflagge langsamere Fahrer im Weg stehen könnten.
Selbst wir im Hobbybereich wissen, wenn man nach dem 20min Turn oder der Zieldurchfahrt im Funrennen die karierte Flagge sieht, dass es in die Box geht. Somit lohnt es sich überhaupt nicht mehr zu pushen bis zum äussersten und jede Kurve am limit zu fahren.

Einem Profiteam in der WM darf so eine krasse Fehleinschätzung m.M.n. erst recht nicht passieren :?

Btw.: Sehr cool, das Bradl wieder fahren kann. Soll ordentlich Spaß haben und sehen was kommt :) :wink:
So schaut's aus!
Der Unfall war MMs Schuld und den Vorfall jetzt nach etlichen Jahren auf etwas anderes zu schieben halte ich für höchst fragwürdig.
Hallo? Gehts? Alles ok?

Ich habe neutral den Sachverhalt erläutert und sonst gar nix!

Langsam wirds hinten höher als vorne! Unglaublich was sich die üblichen Blitzkneisser alles rausnehmen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten