Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio Red Bull de Andalucía - 24.-26. Juli 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Beitrag von heizer1982 »

wo bleibt eigentlich trolli um allen zu erklären das rossis podium nichts wert ist?

btw. ich finde das die ktms einen guten schritt nach vorne gemacht haben. das wird eine spannende saison werden.
ein pol der dovi regelmässig angreift, das gabs die jahre davor nicht, und hat dovi ganz schön geärgert.
wird noch echt interessant.
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

heizer1982 hat geschrieben:wo bleibt eigentlich trolli um allen zu erklären das rossis podium nichts wert ist?
Glaube den Roland ist beim Zieleinlauf das Essen im Halse stecken geblieben. :lol:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Der Salzurgring wurde ja auch RedBull gekauft, da wird wohl auch einiges entstehen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Wenn Marc Marquez am Ende der Saison 2 Punkte zum WM-Titel fehlen wird er sich in den Arsch beissen, nachdem er gesehen hat das Crutchlow auf eine Tasse Tee in der Box angehalten hat und trotzdem 3 Punkte bekommen hat.

P.S. Roland hat wahrscheinlich ein Termin mit Alberto P. um den Wert eines Podiums ohne Marquez und ohne Stoner zu diskutieren. :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Gpevo Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Dienstag 7. August 2018, 08:24
  • Motorrad: GSXR600
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Österreich

Beitrag von Gpevo »

Binder und Co. sind halt eben doch noch junge Wilde. Auch wenns das zweite WE an der selben Strecke war, dürfen wir nicht vergessen was andere Rookies die ersten 1-3 Jahre so alles an Material und Platzierungen anderer vernichtet haben... Aber natürlich Schade für MO88

Fahrerisch jedenfalls beeindruckend, auch das er den Sturz noch abzufangen versuchte.

Bzgl. Lorenzo, hab auch den einen Beitrag gesehen wo er meinte das FQ20 doch noch etwas schräger fahren sollte und hat ihn direkt mit sich selbst verglichen ^.^, also ich bin gespannt ob der wieder zurück kommt.
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Gpevo hat geschrieben:Binder und Co. sind halt eben doch noch junge Wilde. Auch wenns das zweite WE an der selben Strecke war, dürfen wir nicht vergessen was andere Rookies die ersten 1-3 Jahre so alles an Material und Platzierungen anderer vernichtet haben... Aber natürlich Schade für MO88

Fahrerisch jedenfalls beeindruckend, auch das er den Sturz noch abzufangen versuchte.

Bzgl. Lorenzo, hab auch den einen Beitrag gesehen wo er meinte das FQ20 doch noch etwas schräger fahren sollte und hat ihn direkt mit sich selbst verglichen ^.^, also ich bin gespannt ob der wieder zurück kommt.
Der gute man hat Gestern 4-5 Stunden mit fremden auf Instagram gestriten und das etwa so:
Fremder: looooser
Jlo99: nein, 5x champion

Fremder: siehst du, yamaha geht es besser ohne dich
JL99: das letzte mal wo ich nachgesehen habe habe ich die Titel eingefahren :D

usw, usw....
Ich habe sehr viel meine Spanischkenntnise verbessert die 2 Stunden wo ich mir das reingezogen habe :p

Ich hoffe er kommt zuerck. Diesjaehriger Titel ist sowieso wertloss.
  • Benutzeravatar
  • Earnie Offline
  • Beiträge: 326
  • Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:36
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Münsterland

Beitrag von Earnie »

Keine Ahnung was den Jorge da so reitet wenn er sich wirklich an so einem Quatsch beteiligt, hoffe er hatte sich nur einen gezwitschert dann darf sowas schon passieren aber befuerchte er war auch noch nüchtern. Tut er sich keinen Gefallen mit. Soll besser das Leben genießen oder halt warten bis er wieder faehrt und die Antwort auf der Strecke geben.
Ansonsten wird das ne mega Saison glaube ich, junge Wilde gegen alte Hasen bei Yamaha, KTM und Ducati und alle mit ähnlichem Speed. Rins kommt mit der Suzuki auch noch zurück dann spielen alle mit (ok bis auf Aprilia, die zaehlen irgendwie nicht richtig in der Motogp). Und wenn Marquez seine Aufholjagd losgeht wird es auf jeden Fall nie langweilig, hoffentlich bleiben alle heil dabei. Die Saison hat auf jeden Fall ne Menge Potential.

@Steirair: Ich bin ja auch Germane und kann ueber KTM meckern wenn berechtigt, ich hab z. B. noch ne 990SMT, die ist total langweilig, scheisse und steht nur in der Ecke rum. Also da habt ihr echt ne oede Kiste gebaut. Tausche die aber gerne gegen eine KTM 625SMC/660SMC oder 450er Crosser :D
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Ich mag KTMs, hab nach 6 Jahren 990SD-R jetzt seit auch schon wieder seit 2014 eine 690smcr. Mal sehn im Herbst kommt evtl die 2020er smcr. Und ich freu mich auch wenn sie in der GP gut mitmischen.
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Tiger Warshaw hat geschrieben: Oder meinst Du Spielberg ?
logo, Spielberg. Salzburg is wohl ein Wochenend-Freud'scher, irgendwas wg. Klassik, immerkaputten Moppeds, Laverda und so.
Aendert nix: die froncophonen Nachbarn sehen das Pierer-Geprotze auch mit einem lachenden und weinenden Auge (laengs vor Zarco). Was redet's ihr euch da ein? Grande Nation vs. Petite Autriche? Nappi vs. Hofer? Cro-Magnon vs. Oezi?
Pikanterweise ist dieses 'wo wir sind ist vorn' aka 'am Stahlrahmen soll die Welt genesen' eine recht preussische Unart... ;)
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14548
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Earnie hat geschrieben:Warum wird sich denn hier so gegen KTM eingeschossen?
Das Interview mit Beirer hab ich auch gesehen, fand das völlig ok. Was soll er denn zu dem KTM Konzept sagen, "OK wir haben zwar nen scheiss Stahlrahmen aber werden weiter versuchen damit hinterher zu fahren."?
Ich denke egal ob Stahl oder Alu, je nach Ressourcen und Erfahrungen der Konstrukteure mit dem Werkstoff werden die mit beiden Konzepten jede Steifigkeit oder ggfls. benötigten Flex realisieren koennen.
Ist doch schoen wenn nicht alle das selbe Rahmenkonzept verfolgen und wenn der Beirer nicht hinter dem Konzept stehen wuerde sollte er seinen Job aufgeben. So grosskotzig fand ich den jetzt auch nicht und ordentlichen Fortschritt scheinen sie ja zu machen, auch wenn sie es diesmal nicht ins Ziel gebracht haben, das wird schon noch werden.
Und wie schnell sich Binder auf die MotoGP eingeschossen hat find ich auch super, der und Bagnaia koennten kuenftig regelmäßig vorne mitspielen denke ich.
Ansonsten natuerlich super Performance von Yamaha, hoffentlich wird dem Fabio nicht die Saison versaut weil die ab dem 4ten Rennen nur noch Strafen bekommen weil die Motoren verbraucht sind, da scheint sich ja etwas anzubahnen.
MM93 wird in Bruenn hoffentlich auch wieder einsteigen, das kann noch eine richtig geile Kurzsaison werden. :band:

Es geht schon um die Arroganz die KTM nicht erst seit gestern an den Tag legt. Alleine Pierers Geschwätz ist echt zum kotzen. Letztes Jahr in der Moto2 Startaufstellung "sie wären die Benchmark" faseln, um 2020 mit Bikes von Kalex anzutreten.
Man hängt Honda in der Moto3 hin, weil die angeblich mit dem Drehzahlbegrenzer bescheissen würden, dabei haben sie obwohl im Reglement klar definiert unterschiedliche Motoren für ihre Fahrer. Eigentlich hieß es, jeder Fahrer muß den gleichen Motor bekommen, aber da gabs eben Fahrer die gleicher waren.
Das mit dem Honda-Drehzahlbegrenzer erwieß sich auch als Sturm im Wasserglas.
Jetzt tut KTM so als würden sie die MotoGP innovativ in die Zukunft führen mit einem schnöden Vierkantrohr-Stahlrahmen der zufälligerweise gut funktioniert. Das Gitterstahlrohrprinzip wurde Zähneknirschend beiseite gelegt, weil es keine Zukunft hatte.
Bis auf ein zufälliges Regenpodium hat KTM in der MotoGP aus eigener Kraft noch nichts gerissen, trotzdem hören sie sich völlig anders an.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten