Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio Red Bull de Andalucía - 24.-26. Juli 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Beitrag von fraggle »

froetz hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:Was für eine Schlacht :o
Alle hinter VR46 sollte man in die Rente schicken :D
Aber echt...

Ziemlich viele Ausfälle. Und die neue Benchmark hat leider auch Federn gelassen. BB war von den Zeiten her ganz gut.
Nur schnell hilft halt nicht, lieber etwas langsamer, dann kommt man auch ins Ziel... 2 x war er schnell, 2 x war es hätte, hätte, fahrradkette...
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 741
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

Hab vor Jahren mal gepostet, das HRC endlich Pedrosa austauschen soll weil er es nicht mehr bringt.... Das folgende Rennen hat er gewonnen :shock: .
Und jetzt habe ich das gleiche über den alten Gelbsack geschrieben...
fährt er aufs Podest :roll: :lol:
Ich halte in Zukunft einfach die Schnauze :mrgreen: (und die Jungen sollen sich was schämen :wink: )
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Beitrag von Sascha546 »

Die Ranch scheint den alten Herren auf jeden Fall fit zu halten wenn selbst die Jungen an die Grenzen stoßen und er mithalten kann.
War schon schön anzusehen, schade für Jackass, Bagnaia und die Orangenen.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Poa, der alte Mann hat heute ordentlich reingehalten, beim Bremsen und Türe zu lassen eine Macht :-).
KTM nicht berühmt gerade, Binder aber zumindest sehr gute Zeiten bis zum weitwerfen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

bzgl. Ausfall von #88:
Ich sehe hier zumindest eine größere Teilschuld bei BB #33, wenn dieser bei #88 hinten draufgefahren ist.
Innen war #9, auf gleicher Höhe #33. Davor #21 und #88.
Aus der Heckansicht von #30 meine ich zu erkennen, wie eben die #88 normal einlenkt und dann #33 hinten drauffährt. Das sorgt für den Highsider bei #88.

Da werden die zukünftigen Teamkollegen evtl. intern etwas zu klären haben.
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Spatz hat geschrieben: Ich sehe hier zumindest eine größere Teilschuld bei BB #33,
Du meinst wg. den Relativierungen v. Hofmann? Die kann ich auch net nachvollziehen. Der eine faehrt dem anderen einfach hinten rein, Punkt aus.
Denke, der Brad bekommt jetzt von den Chefs eine ausgefasst ... *grins*

P.S. Quartararo:Marquez 50:0 - wenn letzterer wieder da ist, wird das ein Spektakel, Marquez kann eigentlich nur noch auf Attacke schalten.
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

https://www.instagram.com/p/CDG0QGHFsrn ... nmdeb4z2zp
Kann nicht jemand Jorge hier zu uns ins Forum holen. Er antwortet auf jeden Komentar und streitet gerne mit Leuten die viel langsamer sind al er :p Er wurde hier reinpassen.
Wetten das er nächtes Jahr fährt :D
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

sorry, das ist so gut, das kann man sich nicht ausdenken:
Rock`n Roll hat geschrieben:Technisch interessantes heute:
Pit Beirer mit dem aktuellen MotoGP-Rahmen im SERVUS-Studio

Man sieht D-Profile und scheinbar offene C-Profile
Beirer sehr selbstbewusst:
"...nicht der Alu-Rahmen sondern der Stahlrahmen ist jetzt die Zukunftstechnik!...wir haben Einzelstellung...die anderen tun sich schwer von uns was zu kopieren....und: ALLES Made in Austria !..."

na bei den Ergebnissen momentan können Sie schon stolz sein! :band:

soviel zu: "...ein Stahlrahmen funktioniert nicht in der MotoGP..." :wink:
Johnny hat geschrieben: Noch kein Rennen gewonnen, ein Regenpodium bei zig Rennteilnahmen, in der Markenwertung letztes Jahr hinter Suzuki und vor Aprilia (? Vermutung, hab nicht nachgeschaut) und jetzt einen auf dicke Hose machen?
Es erwartet doch keiner, dass KTM in der Markenwertung vor Yamaha, Honda oder Ducati landen wird.

Da hat jemand wirklich Komplexe in Mattighofen/Munderfing, aber ganz gewaltig.
Könnten sich den Hoeneß als Pressesprecher holen, der hat auch so eine charmante Art :roll:
BB schießt in der ersten Kurve MO ab. MO absolut schuldlos. Keine Ahnung, was AH66 da geschwurbelt hat. Auch von wegen MO wollte da innen bei der Petronas durch? :shock:
Dann schießt BB sich selbst ins Aus und IL stürzt.
Ein echtes BB-Rennen, dessen Boxautofahrweise ist in der Moto2 schon auffällig gewesen. Schade für OM.

Willkommen zurück in der Realität, WM-Titelfavorit KTM :mrgreen:
3 abgehalfterte Alurahmen auf dem Podest. 3 Science-Fiction-Stahlrahmen im Kiesbett
navisus hat geschrieben:Stimm schon teilweise.
Aber dennoch hör ich von unseren nördlichen Nachbarn nur Neid-Neid-Neid
:mrgreen:
Neid? Allergie gegen Großkotzigkeit seitens KTM würde ich das nennen.

Wollten die nicht dieses Jahr um den Titel mitfahren?
Wo ist die angekündigte Replika-RC16?
Immer viel heiße Luft aus dem Süden :wink:
  • Benutzeravatar
  • Earnie Offline
  • Beiträge: 326
  • Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:36
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Münsterland

Beitrag von Earnie »

Warum wird sich denn hier so gegen KTM eingeschossen?
Das Interview mit Beirer hab ich auch gesehen, fand das völlig ok. Was soll er denn zu dem KTM Konzept sagen, "OK wir haben zwar nen scheiss Stahlrahmen aber werden weiter versuchen damit hinterher zu fahren."?
Ich denke egal ob Stahl oder Alu, je nach Ressourcen und Erfahrungen der Konstrukteure mit dem Werkstoff werden die mit beiden Konzepten jede Steifigkeit oder ggfls. benötigten Flex realisieren koennen.
Ist doch schoen wenn nicht alle das selbe Rahmenkonzept verfolgen und wenn der Beirer nicht hinter dem Konzept stehen wuerde sollte er seinen Job aufgeben. So grosskotzig fand ich den jetzt auch nicht und ordentlichen Fortschritt scheinen sie ja zu machen, auch wenn sie es diesmal nicht ins Ziel gebracht haben, das wird schon noch werden.
Und wie schnell sich Binder auf die MotoGP eingeschossen hat find ich auch super, der und Bagnaia koennten kuenftig regelmäßig vorne mitspielen denke ich.
Ansonsten natuerlich super Performance von Yamaha, hoffentlich wird dem Fabio nicht die Saison versaut weil die ab dem 4ten Rennen nur noch Strafen bekommen weil die Motoren verbraucht sind, da scheint sich ja etwas anzubahnen.
MM93 wird in Bruenn hoffentlich auch wieder einsteigen, das kann noch eine richtig geile Kurzsaison werden. :band:
  • low_budget Offline
  • Beiträge: 228
  • Registriert: Montag 13. August 2018, 13:50
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

Ich hab mich auch für Rossi gefreut. Das gab ihm sicher nochmal einen Motivationsboost. Anscheinend scheint Yamaha auch endlich mal auf ihn gehört zu haben und ein entsprechendes Setup zur Verfügung gestellt, dass ihm entgegenkommt.

War aber auch ein von Glück begleitetes Podium. Zwei technische Ausfälle die ihm in die Karten spielten.
Antworten