Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio Red Bull de Andalucía - 24.-26. Juli 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • low_budget Offline
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Montag 13. August 2018, 13:50
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

froetz hat geschrieben: (...)
Vinales wollte sich wohl beim Alten etwas abschauen...
https://www.reddit.com/r/motogp/comment ... ame=iossmf

:):)
Mir gefiel Zarco´s Kommentar dazu:

"Jeder von uns träumte davon eines Tages auf Valentino´s Bike zu sitzen" :D

Stimmt wohl.
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de Andalucía - 24.-26. Juli 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Roland hat geschrieben:
Earnie hat geschrieben:Warum wird sich denn hier so gegen KTM eingeschossen?
Das Interview mit Beirer hab ich auch gesehen, fand das völlig ok. Was soll er denn zu dem KTM Konzept sagen, "OK wir haben zwar nen scheiss Stahlrahmen aber werden weiter versuchen damit hinterher zu fahren."?
Ich denke egal ob Stahl oder Alu, je nach Ressourcen und Erfahrungen der Konstrukteure mit dem Werkstoff werden die mit beiden Konzepten jede Steifigkeit oder ggfls. benötigten Flex realisieren koennen.
Ist doch schoen wenn nicht alle das selbe Rahmenkonzept verfolgen und wenn der Beirer nicht hinter dem Konzept stehen wuerde sollte er seinen Job aufgeben. So grosskotzig fand ich den jetzt auch nicht und ordentlichen Fortschritt scheinen sie ja zu machen, auch wenn sie es diesmal nicht ins Ziel gebracht haben, das wird schon noch werden.
Und wie schnell sich Binder auf die MotoGP eingeschossen hat find ich auch super, der und Bagnaia koennten kuenftig regelmäßig vorne mitspielen denke ich.
Ansonsten natuerlich super Performance von Yamaha, hoffentlich wird dem Fabio nicht die Saison versaut weil die ab dem 4ten Rennen nur noch Strafen bekommen weil die Motoren verbraucht sind, da scheint sich ja etwas anzubahnen.
MM93 wird in Bruenn hoffentlich auch wieder einsteigen, das kann noch eine richtig geile Kurzsaison werden. :band:

Es geht schon um die Arroganz die KTM nicht erst seit gestern an den Tag legt. Alleine Pierers Geschwätz ist echt zum kotzen. Letztes Jahr in der Moto2 Startaufstellung "sie wären die Benchmark" faseln, um 2020 mit Bikes von Kalex anzutreten.
Man hängt Honda in der Moto3 hin, weil die angeblich mit dem Drehzahlbegrenzer bescheissen würden, dabei haben sie obwohl im Reglement klar definiert unterschiedliche Motoren für ihre Fahrer. Eigentlich hieß es, jeder Fahrer muß den gleichen Motor bekommen, aber da gabs eben Fahrer die gleicher waren.
Das mit dem Honda-Drehzahlbegrenzer erwieß sich auch als Sturm im Wasserglas.
Jetzt tut KTM so als würden sie die MotoGP innovativ in die Zukunft führen mit einem schnöden Vierkantrohr-Stahlrahmen der zufälligerweise gut funktioniert. Das Gitterstahlrohrprinzip wurde Zähneknirschend beiseite gelegt, weil es keine Zukunft hatte.
Bis auf ein zufälliges Regenpodium hat KTM in der MotoGP aus eigener Kraft noch nichts gerissen, trotzdem hören sie sich völlig anders an.

Einfach mal so stehenlassen und genießen......
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:Es geht schon um die Arroganz die KTM nicht erst seit gestern an den Tag legt. Alleine Pierers Geschwätz ist echt zum kotzen. Letztes Jahr in der Moto2 Startaufstellung "sie wären die Benchmark" faseln, um 2020 mit Bikes von Kalex anzutreten.
Man hängt Honda in der Moto3 hin, weil die angeblich mit dem Drehzahlbegrenzer bescheissen würden, dabei haben sie obwohl im Reglement klar definiert unterschiedliche Motoren für ihre Fahrer. Eigentlich hieß es, jeder Fahrer muß den gleichen Motor bekommen, aber da gabs eben Fahrer die gleicher waren.
Das mit dem Honda-Drehzahlbegrenzer erwieß sich auch als Sturm im Wasserglas.
Jetzt tut KTM so als würden sie die MotoGP innovativ in die Zukunft führen mit einem schnöden Vierkantrohr-Stahlrahmen der zufälligerweise gut funktioniert. Das Gitterstahlrohrprinzip wurde Zähneknirschend beiseite gelegt, weil es keine Zukunft hatte.
Bis auf ein zufälliges Regenpodium hat KTM in der MotoGP aus eigener Kraft noch nichts gerissen, trotzdem hören sie sich völlig anders an.
Ich finde es sooo lustig :D :mrgreen:


Ich hatte/habe alles von KTM, Crosser, Enduro, Duke, Adventure, SMR, ich blute Orange :mrgreen: :alright:
Ein schöner Tag... Wenn sich die ganzen Nörgler geirrt haben :D .

Ob sich Petrux schon auf nächstes Jahr freut...? :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Earnie hat geschrieben:Warum wird sich denn hier so gegen KTM eingeschossen?
Das Interview mit Beirer hab ich auch gesehen, fand das völlig ok. Was soll er denn zu dem KTM Konzept sagen, "OK wir haben zwar nen scheiss Stahlrahmen aber werden weiter versuchen damit hinterher zu fahren."?
Ich denke egal ob Stahl oder Alu, je nach Ressourcen und Erfahrungen der Konstrukteure mit dem Werkstoff werden die mit beiden Konzepten jede Steifigkeit oder ggfls. benötigten Flex realisieren koennen.
Ist doch schoen wenn nicht alle das selbe Rahmenkonzept verfolgen und wenn der Beirer nicht hinter dem Konzept stehen wuerde sollte er seinen Job aufgeben. So grosskotzig fand ich den jetzt auch nicht und ordentlichen Fortschritt scheinen sie ja zu machen, auch wenn sie es diesmal nicht ins Ziel gebracht haben, das wird schon noch werden.
Und wie schnell sich Binder auf die MotoGP eingeschossen hat find ich auch super, der und Bagnaia koennten kuenftig regelmäßig vorne mitspielen denke ich.
Ansonsten natuerlich super Performance von Yamaha, hoffentlich wird dem Fabio nicht die Saison versaut weil die ab dem 4ten Rennen nur noch Strafen bekommen weil die Motoren verbraucht sind, da scheint sich ja etwas anzubahnen.
MM93 wird in Bruenn hoffentlich auch wieder einsteigen, das kann noch eine richtig geile Kurzsaison werden. :band:

Es geht schon um die Arroganz die KTM nicht erst seit gestern an den Tag legt. Alleine Pierers Geschwätz ist echt zum kotzen. Letztes Jahr in der Moto2 Startaufstellung "sie wären die Benchmark" faseln, um 2020 mit Bikes von Kalex anzutreten.
Man hängt Honda in der Moto3 hin, weil die angeblich mit dem Drehzahlbegrenzer bescheissen würden, dabei haben sie obwohl im Reglement klar definiert unterschiedliche Motoren für ihre Fahrer. Eigentlich hieß es, jeder Fahrer muß den gleichen Motor bekommen, aber da gabs eben Fahrer die gleicher waren.
Das mit dem Honda-Drehzahlbegrenzer erwieß sich auch als Sturm im Wasserglas.
Jetzt tut KTM so als würden sie die MotoGP innovativ in die Zukunft führen mit einem schnöden Vierkantrohr-Stahlrahmen der zufälligerweise gut funktioniert. Das Gitterstahlrohrprinzip wurde Zähneknirschend beiseite gelegt, weil es keine Zukunft hatte.
Bis auf ein zufälliges Regenpodium hat KTM in der MotoGP aus eigener Kraft noch nichts gerissen, trotzdem hören sie sich völlig anders an.

Einfach mal so stehenlassen und genießen......

Was stimmt denn an meinen Ausführungen nicht? Oder darf man keine Tatsachen nennen?

Und bevor Schnappatmung entsteht, ich habe meinen beiden Ex-Kollegen die bei KTM arbeiten vorher schon zum Sieg gratuliert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Es ist trotzdem schön, nachdem ja WP niemals funktionieren wird, Stahlrahmen sowieso nicht, KTM eine schlechte Sautruppe ist, RedBull das persönliche Böse, Mateschitz der dazu passende gehörnte, Pierer...
ach den erwähnen wir gleich nicht, Servus TV auch nicht besser...

...es ist schön ein Össi zu sein

:D
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • karzinom Offline
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Dienstag 23. Juni 2020, 23:35
  • Motorrad: R1 RN09

Beitrag von karzinom »

steirair hat geschrieben:RedBull das persönliche Böse
wer so viele gummibären schlachtet, nur um sie danach zu einem übelschmeckenden gebräu zu verarbeiten, der kann nur böse sein... :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

karzinom hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:RedBull das persönliche Böse
wer so viele gummibären schlachtet, nur um sie danach zu einem übelschmeckenden gebräu zu verarbeiten, der kann nur böse sein... :mrgreen:
Die kommen aus einer Bio Gummibärenzucht, und werden schmerzlos verarbeitet....
Also alles gut :D
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten