Zum Inhalt

MM und CC verletzt. Wer kommt?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16326
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hallo Leute,
leider haben sich Marquez (Oberarm, hoffentlich ohne Nerven) und Crutchlow (Kahnbein) verletzt. Ich denke beides Verletzungen, die eine gewisse Pause nach sich ziehen.
Was denkt ihr, wen setzt Honda auf die MotoGP?
Ich denke Bradl ist fix, aber dann? Bautista?
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: MM und CC verletzt. Wer kommt?

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

kann auch sein: vorerst keinen
oder sie schicken einen Japaner
bei HONDA weiss man nie so genau.....

Natürlich wärs schön Bradl fahren zu sehen,
aber man darf die Erwartungen dann nicht sehr hoch schrauben wegen mangelnder Vorbereitung.
  • NB#96 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Montag 20. Januar 2020, 17:18
  • Motorrad: Yamaha R6 Rj05
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: MM und CC verletzt. Wer kommt?

Kontaktdaten:

Beitrag von NB#96 »

Denke Bradl ist gesetzt.
Er wäre nächstes WE sowieso in Jerez gewesen, weil er für Servus kommentiert hätte. Daher hat er schon alle Test und Vorlagen um in das Momentan schwer zugängliche Fahrerlager zu kommen.
Das ist ja in der Momentanen Zeit Voraussetzung Nr. 1.
Ich kann mir auch Schlecht vorstellen das Repsol nicht die 2. Werksmaschine besetzt und außer Bradl habe Sie eigentlich keinen der das Motorrad und die nötigen Abläufe an einem solchen Wochenende kennt.
keep pushing
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: MM und CC verletzt. Wer kommt?

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

NB#96 hat geschrieben:Denke Bradl ist gesetzt.
Er wäre nächstes WE sowieso in Jerez gewesen, weil er für Servus kommentiert hätte. Daher hat er schon alle Test und Vorlagen um in das Momentan schwer zugängliche Fahrerlager zu kommen.
Das ist ja in der Momentanen Zeit Voraussetzung Nr. 1.
Ich kann mir auch Schlecht vorstellen das Repsol nicht die 2. Werksmaschine besetzt und außer Bradl habe Sie eigentlich keinen der das Motorrad und die nötigen Abläufe an einem solchen Wochenende kennt.
Naja, wie man bei ServusTV vor kurzem gesehen hat (als er mit seinem Vater im Studio war) muss man eher hoffen, dass SB6 die Kombi noch passt. :wink: Dann ohne exzessives Training in Jerez bei 38°C auf das Ding zu sitzen, Respekt. Das wird sicher keine einfache Aufgabe werden.

Ich habe gerade kein Reglement zur Hand, aber Bautista wird nicht fahren dürfen, da eine Woche später die WorldSBK ebenfalls in Jerez fährt. Da wird ein Start ausgeschlossen sein. Einen Japaner mal so kurz einfliegen wird bei der aktuellen Corona Lage auch nicht so einfach möglich sein (Quarantäne?).

Suzuki setzt wohl den Guintoli drauf? Oder ist da DePuniet noch im Spiel?

Ich hatte es schon vor einiger Zeit geschrieben: Wer 2020 gesund bleibt hat deutliche Vorteile. Dazu kommt: Es wird die Zeit für Leute wie Jonas Folger werden. Wer da jetzt das Handy in der Hand und einen guten Draht zu den Teams hat, der wird schnell mal unverhofft auf einer MotoGP Maschine Platz nehmen dürfen / können...
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 333
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: MM und CC verletzt. Wer kommt?

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

fraggle hat geschrieben:
NB#96 hat geschrieben:Ich hatte es schon vor einiger Zeit geschrieben: Wer 2020 gesund bleibt hat deutliche Vorteile. Dazu kommt: Es wird die Zeit für Leute wie Jonas Folger werden. Wer da jetzt das Handy in der Hand und einen guten Draht zu den Teams hat, der wird schnell mal unverhofft auf einer MotoGP Maschine Platz nehmen dürfen / können...

Bradl und Folger auf den Werkshondas

Träumen darf man ja noch :oops: :D
:horseshit: :horseshit:
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6367
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: MM und CC verletzt. Wer kommt?

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

fraggle hat geschrieben: Ich habe gerade kein Reglement zur Hand, aber Bautista wird nicht fahren dürfen, da eine Woche später die WorldSBK ebenfalls in Jerez fährt. Da wird ein Start ausgeschlossen sein. Einen Japaner mal so kurz einfliegen wird bei der aktuellen Corona Lage auch nicht so einfach möglich sein (Quarantäne?).
....fuhr nicht van der Mark zweimal zwischen zwei WSBK Rennen die Tech3 Yamaha?? Oder hab ich da ne Gedächtnislücke?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: MM und CC verletzt. Wer kommt?

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Wenn, dann aber wahrscheinlich nicht auf der gleichen Strecke...
Muss hier was stehen ?
  • Reifenschohner Offline
  • Beiträge: 459
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
  • Wohnort: bei Berlin

Re: MM und CC verletzt. Wer kommt?

Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschohner »

Lt. Motorsport total , fährt Stefan nicht für Marc , er hat seid Februar wohl nicht auf dem Hobel gesessen.

Crewmitglieder von Marc seien wohl auch schon abgereist
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: MM und CC verletzt. Wer kommt?

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Reifenschohner hat geschrieben:Lt. Motorsport total , fährt Stefan nicht für Marc , er hat seid Februar wohl nicht auf dem Hobel gesessen.

Crewmitglieder von Marc seien wohl auch schon abgereist
Ein Rennen darf ein Team aussetzen ohne einen Ersatzfahrer zu benennen... Auszusetzen wäre schlüssig: SB6 hat dazu auch schon mal fitter ausgesehen... :wink:
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1888
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: MM und CC verletzt. Wer kommt?

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

SB6 ist heute abend bei Servus TV ab 23:15 zu sehen.

Die Frage wird er wahrscheinlich kaum beantworten, ich tippe darauf das ich ihn in Brno fahren sehe.
Japaner würde vermutlich gehen, Japan gilt zumindest in DE als Corona sicheres Land (Stand Anfang Juli), ohne Quarantäne. Weiß nicht, wie weit das in der EU einheitlich ist.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
Antworten