Zum Inhalt

IDM 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: IDM 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

fraggle hat geschrieben:
Gpevo hat geschrieben:
ManuelAresSparrow hat geschrieben:denn da sieht man auch nicht mehr.
IDM in allen Ehren, ist sicherlich eine der schnellsten & best besetzten Meisterschaften in Europa. Aber die Aussage wage ich zu bezweifeln :roll:
Zumindest hätte er, wenn er so ein Foto bei der MotoGP gemacht hätte, Zuschauer auf der Tribüne und wäre nicht bei einem etwas aufgeblasenen Renntraining ohne Öffentlichkeitswirkung zu Gast. :lol:
In der motoGP würde das am HHR genauso aussehen, liegt einfach an der immensen Kapazität.

Ich hab mir dieses Jahr die Rennen am lsr und hhr per livestream angeschaut, aif FB, instagram, in der PS gabs genug zu lesen und anzuschauen

Re: IDM 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

boaar, hier ist ganz schön was los.

Zurück zur IDM:

1. freue ich mich , dass die IDM die Kurve bekommen hat, denn wir könnten beinahe ohne sie dastehen.

2. ist die IDM, wenn auch international ausgeschrieben, eine nationale Meisterschaft.

3. IDM und BSB kann man(n) nicht wirklich vergleichen. Das Marketing und die Medien sind bei der BSB auf einem
anderen Level. Bei der BSB gibt es noch Sponsoren, bei der IDM ist das eher Geplättschere .

4. Freue mich trotzdem über die IDM :-) und Folger + Reiti werden sicher ihe Show abziehen und zwar im positiven Sinne.


CU in 2020

Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: IDM 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:....

4. Freue mich trotzdem über die IDM :-) und Folger + Reiti werden sicher ihe Show abziehen und zwar im positiven Sinne.
Reiti auch mit Gaststarts in der IDM ? :shock:
Infos ?

Re: IDM 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

upps, liege ich da falsch ? dachte Reiti macht auch ein paar Gaststarts , da der Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist .

Katar war der vorerst letzte Event von Markus Reiterberger in der Superbike-WM. Mitte Dezember bestreitet der Bayer für das neue BMW-Werksteam die zweite Runde der Endurance-WM in Sepang/Malaysia, es ist davon auszugehen, dass er auch die drei folgenden Rennen in Le Mans, Oschersleben und Suzuka fahren wird.

mit dem malaysischen Team Onexox TKKR SAG BMW für die Asian Road Racing Championship 2020.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: IDM 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:upps, liege ich da falsch ? dachte Reiti macht auch ein paar Gaststarts , da der Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist .
Wolle du liegst nie falsch: Solltest du schreiben dass Reiti IDM Gaststarts macht und er tut es nicht liegt höchstens er falsch :D :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16302
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

doctorvoll hat geschrieben:
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:upps, liege ich da falsch ? dachte Reiti macht auch ein paar Gaststarts , da der Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist .
Wolle du liegst nie falsch: Solltest du schreiben dass Reiti IDM Gaststarts macht und er tut es nicht liegt höchstens er falsch :D :D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: IDM 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

bei Reiti hofft man eher auf Gaststarts in der WSBK....
vor allem in Oschersleben !

Re: IDM 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ok Jungs, ich schicke Reiti eine PN, dass er sich gefälligst in der IDM einschreibt :-) :-)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: IDM 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:ok Jungs, ich schicke Reiti eine PN, dass er sich gefälligst in der IDM einschreibt :-) :-)
...auch wieder falsch Wolle, du weißt doch wie es bei unseren „Bildungsreisen“ läuft:

Der Reiti hat dich gefälligst anzurufen wann er 2020 wo und wie mitzufahren hat. :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: IDM 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

also lt. aktuellem Interview mit Reiti hat er 2020 noch nicht vor bei Wolle anzurufen... :wink:
https://www.facebook.com/watch/?v=554248475171913
Antworten