Zum Inhalt

Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Magnum1 Offline
  • Beiträge: 641
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Beitrag von Magnum1 »

kaneun hat geschrieben: Eine Aussage fähige Kraft werden die schon haben. Der körperliche Puls wird wohl bis 110-120 gehen. Das darüber ist wohl Kopfsache, dh einige Fahrer können eine Top Runde ruhig hin nehmen und die anderen machen sich doch viel Stress.
Quatsch...Das hat nix mit dem Kopf zu tun, das kommt aufs Training an, bei MV weiß man ja auch, dass er sehr viele km am Rennrad abspult.

Musst mal nen Ruhepuls bei nem Rennradprofi messen, da glaubst der ist Tod!

Also die gezeigten Pulsvergleiche haben eigentlich null Sinn bei der MotoGP.

Gruß Tom
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Wie kann man denken das so was keinen einfluss hat? Wenn ein Herz 180 mal pro minute schlägt, dann verbraucht es mehr Energie und am Ende des Rennens wird die Konzentration dadurch schwächer. Ich glaube das alle GP Fahrer top fit sind und der Miller nur mehr gestresst ist als der Vinales aus welchen Gründen auch immer.
6E204B28-42D2-4E4B-81A6-807E6915D9CE.png
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Kommt auch auf die persönliche Genetik an. Der eine stirbt bei 150 Puls, andere sind bei 175 noch fröhlich.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Mare82 hat geschrieben:Anscheinend das neueste Gerücht: alex zu repsol und zarco zu avintia ducati
Koennte es sein, dass ein Herr Ezpeleta im Hintergrund wieder an den Faeden zieht ...? :)

Zarco: "es waere ein Fehler zu Avintia zu gehen, da waere es besser in die M2 zurueckzukehren. Es braucht ein ausgeglichenes Team das dir die Moeglichkeit gibt, jedes Wochenende zu performen, Avintia ist das nicht" [...] "ich kritisiere niemanden, aber ich moechte nicht den Fehler von vor zwei Jahren, als ich bei KTM unterschreib, wiederholen".

Naja, der Beirer hat ja gestern schon wieder einen rausgehauen, jetzt halt mal Retourkutsche...

Was komisch ist: der Quartararo ist, auch wenn seine Mopette performanter ist, eigentlich die noch groessere "Rookie-Sensation", aber irgendwie dreht sich immer alles um Zarco. :roll:


Ach ja *seligseufz*, M2 Q2: 3 Stefano MANZI MV Agusta

f
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

frrranky hat geschrieben:
Mare82 hat geschrieben:Anscheinend das neueste Gerücht: alex zu repsol und zarco zu avintia ducati
Koennte es sein, dass ein Herr Ezpeleta im Hintergrund wieder an den Faeden zieht ...? :)

Zarco: "es waere ein Fehler zu Avintia zu gehen, da waere es besser in die M2 zurueckzukehren. Es braucht ein ausgeglichenes Team das dir die Moeglichkeit gibt, jedes Wochenende zu performen, Avintia ist das nicht" [...] "ich kritisiere niemanden, aber ich moechte nicht den Fehler von vor zwei Jahren, als ich bei KTM unterschreib, wiederholen".

Naja, der Beirer hat ja gestern schon wieder einen rausgehauen, jetzt halt mal Retourkutsche...

Was komisch ist: der Quartararo ist, auch wenn seine Mopette performanter ist, eigentlich die noch groessere "Rookie-Sensation", aber irgendwie dreht sich immer alles um Zarco. :roll:


Ach ja *seligseufz*, M2 Q2: 3 Stefano MANZI MV Agusta

f
Für solche Sprüche ist seine Gesamtperformance dann doch ausbaufähig :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Beitrag von Straßenköter »

Btw: Man sollte mal eben vor Lecuonas Leistung den Hut ziehen.
Ins kalte Wasser geworfen - PENG!, dabei mit Platz 19 und Namen wie Iannone hinter sich.

Mein lieber Scholli....
Vormals Street Bastard
  • Magnum1 Offline
  • Beiträge: 641
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Beitrag von Magnum1 »

kaneun hat geschrieben:Wie kann man denken das so was keinen einfluss hat? Wenn ein Herz 180 mal pro minute schlägt, dann verbraucht es mehr Energie und am Ende des Rennens wird die Konzentration dadurch schwächer. Ich glaube das alle GP Fahrer top fit sind und der Miller nur mehr gestresst ist als der Vinales aus welchen Gründen auch immer.
6E204B28-42D2-4E4B-81A6-807E6915D9CE.png
Im Quali ist MV hinterm Miller...also was glaubst jetzt wer mehr gestresst ist ? :mrgreen:

Das Fitnesslevel von MV soll exorbitant hoch sein! Und genau das spiegelt sein relativ geringer Bpm wieder.

Ansonsten ist das Thema sehr komplex und kann auch nicht auf jeden umgemünzt werden.

Gruß Tom
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Beitrag von gixxn »

Folger + Tulovic angeblich ziemlich sicher mit Kiefer in der SSP-WM.
Das wäre ja eine geile Sache. Vielleicht ist das genau der richtige Weg für JF um wieder langsam
an seine Topform anzuknüpfen. Bin gespannt !


gruß gixxn
  • mo_racer Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:54

Beitrag von mo_racer »

Alex Marquez hat wohl wirklich bei Repsol Honda unterschrieben!
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5539
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

woher die Info ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten