Zum Inhalt

Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 01 Nov - 03 Nov

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Andererseits, wer kann sich so einen Faux pas leisten wenn nicht MM, die Krone muß er deswegen nicht zurück geben.

Da ist die Bodenprobe von Lorenzo schon fragwürdiger. Man man man. :roll:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

techam hat geschrieben: Lorenzo ist echt neben sich. Wie kann einem so erfahrenen Fahrer ein solcher Fehler passieren? Die Runde hatte er ja eh schon abgebrochen, wieso versucht er dann so hektisch auf der Auslauffläche zu beschleunigen? Letztes Jahr in Aragon konnte ich das ja noch verstehen, war im Rennen, aber diesmal ging es um nix :?

MfG Christian

Scheinbar ist es da echt so unfahrbar rutschig, Zarco ist das gleiche in FP3 passiert, allerdings einfach übers Hinterrad weggerutscht.


In der Art mit Überschlag über den Kopf hat JLo den Sturz aber sicher so gar nicht gebraucht....
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • techam Offline
  • Beiträge: 2051
  • Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Dörpen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von techam »

TTs Target hat geschrieben:
techam hat geschrieben: Lorenzo ist echt neben sich. Wie kann einem so erfahrenen Fahrer ein solcher Fehler passieren? Die Runde hatte er ja eh schon abgebrochen, wieso versucht er dann so hektisch auf der Auslauffläche zu beschleunigen? Letztes Jahr in Aragon konnte ich das ja noch verstehen, war im Rennen, aber diesmal ging es um nix :?

MfG Christian

Scheinbar ist es da echt so unfahrbar rutschig, Zarco ist das gleiche in FP3 passiert, allerdings einfach übers Hinterrad weggerutscht.


In der Art mit Überschlag über den Kopf hat JLo den Sturz aber sicher so gar nicht gebraucht....
Das habe ich garnicht gesehen. Unter der vorraussetzung finde ich das noch viel unverständlicher! Lorenzo wird das doch wohl mitbekommen haben.
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 01 Nov - 03 Nov

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

steirair hat geschrieben:
Straßenköter hat geschrieben:War Nakagami viel besser?
Nakagami Ergebnisse heuer: 9, 7, 10, 9, 7, 5, 8, "Assen Quali 8ter, dann heftiger Sturz", 14, 9, 11, 17, 18, 10, 10, 16, Ab dann ersetzt durch Zarco wegen Operation.
Nach dem heutigen Ergebnis (und nur 2 Qualis) würde ich sagen Gleichstand zwischen Nakagami und Zarco.
Mir geht es auch nur drum, dass Zarco so abgeschrieben wurde. Und das wohl zu unrecht.

Mich würds freuen, wenn Fabio Q. morgen den Sieg einfährt.
Der Kerl erstaunt dermaßen, dass man es ihm von Herzen gönnt.
Rossi auf 2 und Vinales auf 3 wäre mein Wunschergebnis.

Und ja, die Aktion von Marquez war dumm und fast armselig.
Hinterm Rookie herfahren ist weder Vorbild noch weltmeisterlich.
Warum nicht voraus und zeigen, wo der Hammer hängt?
Hoffentlich ist er unverletzt und lernt daraus.
Wenigstens macht es das Rennen morgen spannender.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Toster Offline
  • Beiträge: 440
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:29
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
  • Wohnort: Bünde

Beitrag von Toster »

Vielleicht rempelt er sich ja wieder durchs Feld :axed:
2022 IDC
  • Suppenmann Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 07:44
  • Motorrad: Zündapp
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Beitrag von Suppenmann »

Na viel rempeln muss er ja nicht, denke das wird morgen ein richtig geiles Rennen.

Lorenzo hat man nach seinem Sturz sichtlich angesehen, das er Gedanklich fix und fertig ist.
Leerer Blick, Ratlosigkeit durch und durch.
Es hat sich ansehen lassen, als hätte er selber jetzt für sich bei Honda gekündigt.

Ich schreib es nun fest, Zarco sitzt nächstes Jahr auf dem Bike von Lorenzo.

Doch sehr schade, Ihn so jetzt zusehen.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

techam hat geschrieben:Lorenzo ist echt neben sich. Wie kann einem so erfahrenen Fahrer ein solcher Fehler passieren? Die Runde hatte er ja eh schon abgebrochen, wieso versucht er dann so hektisch auf der Auslauffläche zu beschleunigen? Letztes Jahr in Aragon konnte ich das ja noch verstehen, war im Rennen, aber diesmal ging es um nix :?

MfG Christian
Zarco ist an der gleichen Stelle genau gleich abgeflogen :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Wird sicher alles gerade zur Nebensache dort :(
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Beitrag von fraggle »

Eigentlich ist es ja Sache der Speedweek zu schreiben: “ Wie wir schon früher berichtet hatten..” Aber ich hatte es vorhergesagt, dass Zarco selbst auf der 2018er Honda den KTMs (ok, ich hatte gesagt nur dem Olivera, aber der ist ja nicht dabei) um die Ohren fahren wird.

Der erste der im Interview schon kleinere Brötchen backt ist der Mike Leitner, der hörte sich nach dem Q1 schon etwas verzweifelt an. Bin mal gespannt was dessen Chefs dazu sagen werden.

Zarco hat definitiv das Fahren nicht verlernt oder Burnout oder sonst was. Die KTM war / ist einfach noch lange nicht so weit wie ihm bei den Vertragsverhandlungen versprochen wurde. Zarco beanstandete dies mehrmals, verrannte sich dabei und stieg aus. Jetzt zeigt er, dass er mit einem funktionierenden Bike mitfahren kann.

Alles richtig gemacht !
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3921
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

MM hat sich das heute hart verdient. Was für ein Idiot :roll: es wird sowas von Zeit, diese Scheiße zu sanktionieren.
Antworten