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Sendezeiten 2019 Phillip Island

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Mare82 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Mare82 hat geschrieben:Bei KTM hat Zarco gekündigt und KTM hat ihn dann ein paar Rennen vor Schluss freigestellt. Also nicht zu vergleichen. Im Gegensatz zu Lorenzo waren die Leistungen von Zarco nicht unterdurchschnittlich. War in der Regel vor Oliveira und Kalio macht es auch nicht besser.
Für seine Verhältnisse waren die Ergebnisse auch unterdurchschnittlich. Selbst vom Rookie gebügelt werden ist
keine Glanztat. Man kann das eine nicht immer schönreden, aber das andere Verurteilen.
Lorenzos Leistung derzeit ist allerdings schon ein Wahnsinn, Honda soll mit ihm eine Lösung finden und gut ist.

Wenn beide ins Ziel gekommen sind, kam Zarco 6x vor und 4x hinter Oliveira ins Ziel. Wie man da von "gebügelt" sprechen kann, musst du noch erklären. Und dass die Ergebnisse von Zarco schlecht waren, wird wohl keiner bestreiten. Aber willst du wirklich die Ergenibnisse von Zarco mit denen von Lorenzo vergleichen? Wann kam denn Zarco mit über 20 Sekungen auf den Zweitletzten ins Ziel? Zwischen schlecht und unterdurchschnittlich liegt schon noch einiges. Zarco hat ja eingesehen, dass er mit der KTM nicht klar kommt und hat selber den Vertrag gekündigt. Er hat somit auch auch viel Geld verzichtet. Obwohl die Ergebnisse nach seiner Kündigung ein wenig besser wurden (waren aber immer noch nicht auf dem Niveau, die man sich vorgestellt hat), hat KTM ihn freigestellt. Hat nichts mit Schönreden zu tun oder das andere zu verurteilen. Wenn man aber schon Sachverhalte vergleicht, dann bitte richtig.
Vom Rookie mehrmals gebügelt werden ist wohl genug. Woher weißt worauf Zarco verzichtet hat, bist du am Tisch gesessen?.
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Beitrag von keilino »

steirair hat geschrieben:Ich bin ja ein großer Lorenzo Fan, finde das gebotene jetzt aber auch nicht ganz schlüssig.
Wenn er so verletzt sein sollte, das es echt nicht geht, wäre es besser Pause machen und ausheilen.

Ansonsten kann es aber auch nicht sein, das er teilweise 3-6 sec. auf die schnellsten verliert.
Nicht wenn die Kollegen am Stockerl stehen bzw. in die Punkten fahren.

Bin gespannt wie es in dieser Causa weitergeht.
Geht mir auch so!
Ich kann es mir nur so erklären, dass er a: entweder nicht das von HRC bekommt was er braucht um der Kiste zu vertrauen oder b: er einfach im Kopf vollkommen blockiert.
Jedes Mal wenn er versucht hat die Honda zu pushen ist er gelegen und hat sich zum Teil schwer verletzt, das Problem ist aber dass die Honda gepusht werden muss um schnell zu sein, und JL einfach einen komplett anderen Fahrstil hat.

Hätte man sich aber Alles vorher denken können, war sein grösster Fehler zu Honda zu gehen
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Beitrag von keilino »

Voya hat geschrieben:Hier die News dazu

https://m.speedweek.com/motogp/news/151 ... encia.html
Das ist ein mal wieder ein ganz übler Schmierfink-Artikel von GW!
Was für ein bodenloses Niveau, mal wieder unfassbar für mich. Was der Alles zu wissen glaubt ... vlt mal etwas weniger tief ins Glas bzw. in die Flasche schauen ...
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Beitrag von R.I.P. steirair »

keilino hat geschrieben:Hätte man sich aber Alles vorher denken können, war sein grösster Fehler zu Honda zu gehen
Die Ducati hat er sich auch hingebogen. Aber die Japsn werden sagen, der da ist damit auch schnell, gemma!.
Bei Ducati hatte er Dall'Igna, der alles tat damit es läuft.
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Beitrag von keilino »

steirair hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:Hätte man sich aber Alles vorher denken können, war sein grösster Fehler zu Honda zu gehen
Die Ducati hat er sich auch hingebogen. Aber die Japsn werden sagen, der da ist damit auch schnell, gemma!.
Bei Ducati hatte er Dall'Igna, der alles tat damit es läuft.
So an Japsn würd i gern mal "Gemma!" sagen hören ... ;-)
Na ja eh, JL hätte wissen müssen dass HRC nur zu 100% für MM entwickelt und nicht für ihn grosse Änderungen macht
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Beitrag von R.I.P. steirair »

keilino hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:Hätte man sich aber Alles vorher denken können, war sein grösster Fehler zu Honda zu gehen
Die Ducati hat er sich auch hingebogen. Aber die Japsn werden sagen, der da ist damit auch schnell, gemma!.
Bei Ducati hatte er Dall'Igna, der alles tat damit es läuft.
So an Japsn würd i gern mal "Gemma!" sagen hören ... ;-)
Na ja eh, JL hätte wissen müssen dass HRC nur zu 100% für MM entwickelt und nicht für ihn grosse Änderungen macht
Schwierig, bei Ducati zu früh die Reißleine gezogen, sonst keine Türe offen, Honda wollte ihn.
Fahrer werden auch ein großes Selbstbewusstsein haben, und nicht denken das die auch scheitern könnten.

Zarco wird sich auch gedacht haben, den Kürbis derreite ich schon. Wobei der zum Schluss auf einen echt guten
Weg war, schade um das ganze Eigentlich.
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Beitrag von Roberto »

Erstaunlich finde ich dabei nur eines, nämlich das Fahrer die auf Yamaha erfolgreich sind, bei anderen Fabrikaten scheitern.
Rossi bei Duc
Lorenzo bei Honda (bei Duc 3 Rennen gewonnen, nach 1 Saison herumdümpeln)
Zarco bei KTM...
Selbst Syahrin hatte mit Yamah Tech3 46 WM Punkte, bei KTM aktuell 2 Punkte, mit 2 ausstehenden Rennen!
Und wenn man sieht wie Quartararo und manchmal auch Morbidelli vorne mitmischen....

Die Yamaha ist für mich das mit Abstand beste Motorrad in der WM. Nur bei der Fahrerwahl seit Jahren in der Rossi-Zwickmühle (Erfolg vs. Beliebtheit).
Nächstes Jahr gibt es das Duell FQ vs MM, und der Rest wird nur zuschauen können. Evtl gewinnt Dovi in Katar und Mugello :lol: , aber den Rest machen sich die beiden (FQ und MM) unter sich aus.
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Beitrag von Mare82 »

steirair hat geschrieben:
Mare82 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Mare82 hat geschrieben:Bei KTM hat Zarco gekündigt und KTM hat ihn dann ein paar Rennen vor Schluss freigestellt. Also nicht zu vergleichen. Im Gegensatz zu Lorenzo waren die Leistungen von Zarco nicht unterdurchschnittlich. War in der Regel vor Oliveira und Kalio macht es auch nicht besser.
Für seine Verhältnisse waren die Ergebnisse auch unterdurchschnittlich. Selbst vom Rookie gebügelt werden ist
keine Glanztat. Man kann das eine nicht immer schönreden, aber das andere Verurteilen.
Lorenzos Leistung derzeit ist allerdings schon ein Wahnsinn, Honda soll mit ihm eine Lösung finden und gut ist.

Wenn beide ins Ziel gekommen sind, kam Zarco 6x vor und 4x hinter Oliveira ins Ziel. Wie man da von "gebügelt" sprechen kann, musst du noch erklären. Und dass die Ergebnisse von Zarco schlecht waren, wird wohl keiner bestreiten. Aber willst du wirklich die Ergenibnisse von Zarco mit denen von Lorenzo vergleichen? Wann kam denn Zarco mit über 20 Sekungen auf den Zweitletzten ins Ziel? Zwischen schlecht und unterdurchschnittlich liegt schon noch einiges. Zarco hat ja eingesehen, dass er mit der KTM nicht klar kommt und hat selber den Vertrag gekündigt. Er hat somit auch auch viel Geld verzichtet. Obwohl die Ergebnisse nach seiner Kündigung ein wenig besser wurden (waren aber immer noch nicht auf dem Niveau, die man sich vorgestellt hat), hat KTM ihn freigestellt. Hat nichts mit Schönreden zu tun oder das andere zu verurteilen. Wenn man aber schon Sachverhalte vergleicht, dann bitte richtig.
Vom Rookie mehrmals gebügelt werden ist wohl genug. Woher weißt worauf Zarco verzichtet hat, bist du am Tisch gesessen?.
Gebügelt hat FQ den Morbidelli und den Rossi, da er - sofern er das Rennen beendet - in der letzten Zeit stets vor ihnen ins Ziel kommt. Aber da haben wir offenhar eine andere Definition von gebügelt. Und nein, ich sass nicht am Tisch. Aber, wenn der Arbeitnehmer den Vertrag auflöst und somit die vertraglichen Leistungen für 2020 nicht erbringt, ist es auch klar, dass der Arbeitgeber keine Leistungspflicht hat. Oder glaubst du, dass KTM Zarco 2020 bezahlt?
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Mare82 hat geschrieben:ist es auch klar, dass der Arbeitgeber keine Leistungspflicht hat. Oder glaubst du, dass KTM Zarco 2020 bezahlt?
Ich denke KTM wird eine Abschlagszahlung geleistet haben für 2019/20. Oder glaubst du das Zarco auf die Kohle
verzichtet hat?. Ginge das sooo einfach bräuchte man keine Verträge, bzw. wäre Lorenzo schon lange weg vom
Fenster. Wäre auch Irre wenn ein Rennfahrer, Trainer, Fussballer oder sonstiger einfach so ohne finanzielle
Abgeltung gefeuert werden könnten. Kündigen oder freistellen wird immer gehen, aber zahlen darf man.
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Beitrag von mo_racer »

keilino hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:Hier die News dazu

https://m.speedweek.com/motogp/news/151 ... encia.html
Das ist ein mal wieder ein ganz übler Schmierfink-Artikel von GW!
Was für ein bodenloses Niveau, mal wieder unfassbar für mich. Was der Alles zu wissen glaubt ... vlt mal etwas weniger tief ins Glas bzw. in die Flasche schauen ...
Danke!
steirair hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:Hätte man sich aber Alles vorher denken können, war sein grösster Fehler zu Honda zu gehen
Die Ducati hat er sich auch hingebogen. Aber die Japsn werden sagen, der da ist damit auch schnell, gemma!.
Bei Ducati hatte er Dall'Igna, der alles tat damit es läuft.
Bei Honda haben sie ihm doch sofort seinen ominösen Ledersitz entwickelt und weitere Sachen für die Sitzposition gebracht, außerdem ist er extra nach Japan geflogen um Verbesserungen zu erreichen. Ich glaube also schon das Honda einiges versucht hat um JL zu helfen. Hat halt alles nix genützt und Lorenzo lag dauernd auf der Nase, weil er kein Vertrauen zum Bike hat.

Ich denke beide Parteien sollten nach der Saison einen Schlussstrich ziehen.
Honda kann dann einem anderen Fahrer eine Chance geben und JL kann sich komplett auskurieren und 2021 wieder angreifen.
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