Zum Inhalt

Sendezeiten 2019 Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Mal zu den Zarco-Tipps und der einzig gültigen Aussage wer hier Ahnung hat und wer nicht:

=D> - Gummistiefl: Sturz oder Last 5

=D> - Steirair: Top 15-10 wenn er sitzen bleibt, was ich nicht glaube.

[-X - Ray S. : Zarco P 7-12, auf jeden Fall vor Crutchlow, Lorenzo und den KTMs

[-X - TommyTequila: Zarco erreicht im besten Fall Platz 15

[-X - zx10speed: Top 10 oder Abflug...

[-X - Mare82: positiv überrascht, wenn er aus eigener Kraft Top 10 schaffen würde

[-X - Sordo: Kämpft mit Lorenzo und Abraham um den drittletzten Platz.

[-X - Tom-ek: Ausserhalb der Top 13 oder innerhalb vom Kies

[-X - Rennsemma-Fahra: Er holt exakt 1 Punkt odrr kommt vor JLo ins Ziel

[-X - erpel: Zarco, weil befreit und glücklich wird natürlich 14 th.

[-X - XHaga: Zarco last 3 und bekommt das weinen

[-X - froetz: 15 oder 16 - wenn er ankommt

[-X - techam: reißt bei einem unnötigen Sturz am Ende der ersten Runde seinen ehemaligen Tealkollegen mit in die Wiese.

[-X - kaneun: TOP 10 auf jeden Fall
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1869
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Olaschir »

Zarco und PolEsp haben sich mehrmals überholt, würde mich mal interessieren wie oft es war.
Das hätten sie mit den Kürbissen machen können sollen...

Podium war cool, wie die 3 sich alle miteinander gefreut haben.
Freu mi für Jack, schade das dazu MV stürzen mußte.
Die Rookies Bagnaia (auf P4 :) ) und Mir haben gut mitgemischt.

Zur #99:
Er fährt wohl nur noch um das Geld einzusammeln, das er ohne Startantritt nicht bekommen würde.
Eigentlich müßte man den Ersatz/Testfahrer drauf lassen, da JL selbst scheinbar noch nicht genesen ist...
Würde mich echt interessieren, ob er abtreten will oder schon eine feste Zusage von Ducati hat. Sonst würde man doch nicht sooooo offensichtlich rumkrebsen.
Entweder willentliche Arbeitsverweigerung oder wirklich von seinen Stürzen (im Kopf) noch nicht erholt. Wie das spätere Teams sehen...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3550
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

froetz hat geschrieben:Ich denke Ray meint vergleichend in den verbleibenden Rennen (für beide).
Ob Ray das meint, weiß ich nicht. Aber die Aussage kam von mir und du hast sie richtig verstanden
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Ich meinte das heutige Rennen, da war Zarco nah und immer mal wieder sogar vor Pol. Was mir sagt das die schwierig (aber nicht so schwierig wie die von CC) zu fahrende Honda dem Zarco wohl mehr taugt als die schwierig zu fahrende KTM.

Aber alles halb so wild, ist ja nur ein Ersatz-Job und Zarco leidet sicher nicht an einem Burn-Out. :wink:

Ansonsten hätte ich nicht gedacht das:

der Fast-Antike ein paar Führungsrunden fährt,

Petrux so ein harter Hund ist,

die Aprilas und CC so weit vorne fahren.

Schade für FQ vor allem nach dem spektakulären QP 1 und 2
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

Ray S. hat geschrieben:Ich meinte das heutige Rennen, da war Zarco nah und immer mal wieder sogar vor Pol. Was mir sagt das die schwierig (aber nicht so schwierig wie die von CC) zu fahrende Honda dem Zarco wohl mehr taugt als die schwierig zu fahrende KTM.
Papalapap! Der Spargel hatte die alte Möhre von Zarco - also die mit der shit Power-Delivery und dem shit Chassis. Und der wiederum die Werksmopete vom Georg. Was ja egal ist. Zum nach hinten absichern reicht der Nakagami Hobel auf jeden Fall. :D
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1526
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

froetz hat geschrieben:Mal zu den Zarco-Tipps und der einzig gültigen Aussage wer hier Ahnung hat und wer nicht:

=D> - Gummistiefl: Sturz oder Last 5

=D> - Steirair: Top 15-10 wenn er sitzen bleibt, was ich nicht glaube.

[-X - Ray S. : Zarco P 7-12, auf jeden Fall vor Crutchlow, Lorenzo und den KTMs

[-X - TommyTequila: Zarco erreicht im besten Fall Platz 15

[-X - zx10speed: Top 10 oder Abflug...

[-X - Mare82: positiv überrascht, wenn er aus eigener Kraft Top 10 schaffen würde

[-X - Sordo: Kämpft mit Lorenzo und Abraham um den drittletzten Platz.

[-X - Tom-ek: Ausserhalb der Top 13 oder innerhalb vom Kies

[-X - Rennsemma-Fahra: Er holt exakt 1 Punkt odrr kommt vor JLo ins Ziel

[-X - erpel: Zarco, weil befreit und glücklich wird natürlich 14 th.

[-X - XHaga: Zarco last 3 und bekommt das weinen

[-X - froetz: 15 oder 16 - wenn er ankommt

[-X - techam: reißt bei einem unnötigen Sturz am Ende der ersten Runde seinen ehemaligen Tealkollegen mit in die Wiese.

[-X - kaneun: TOP 10 auf jeden Fall

Naaaaaa...... da hat der Syarin sich da noch zwischen gemogelt sonst hätte es mit dem Kampf um den drittletzten Platz gepasst. Kaillio war ja schon vorzeitig in die Boxengasse abgebogen.
Obwohl Lorenzo ja auch nicht wirklich gekämpft hat.......
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Johnny hat geschrieben:JZ wird über die letzten 3 Rennen mehr Punkte sammeln als Spargel-Paule. :mrgreen.
Wäre auch traurig wenn nicht, sitzt auf dem WM Motorrad. :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Sordo hat geschrieben: Naaaaaa...... da hat der Syarin sich da noch zwischen gemogelt sonst hätte es mit dem Kampf um den drittletzten Platz gepasst. Kaillio war ja schon vorzeitig in die Boxengasse abgebogen.
Obwohl Lorenzo ja auch nicht wirklich gekämpft hat.......
Naja - er hat schon einiges dafür getan nicht Vorletzter zu werden.
  • Benutzeravatar
  • gummistiefl Offline
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 07:49
  • Motorrad: SV1000S
  • Lieblingsstrecke: Cremona

Beitrag von gummistiefl »

froetz hat geschrieben:Mal zu den Zarco-Tipps und der einzig gültigen Aussage wer hier Ahnung hat und wer nicht:

=D> - Gummistiefl: Sturz oder Last 5

=D> - Steirair: Top 15-10 wenn er sitzen bleibt, was ich nicht glaube.

[-X - Ray S. : Zarco P 7-12, auf jeden Fall vor Crutchlow, Lorenzo und den KTMs

[-X - TommyTequila: Zarco erreicht im besten Fall Platz 15

[-X - zx10speed: Top 10 oder Abflug...

[-X - Mare82: positiv überrascht, wenn er aus eigener Kraft Top 10 schaffen würde

[-X - Sordo: Kämpft mit Lorenzo und Abraham um den drittletzten Platz.

[-X - Tom-ek: Ausserhalb der Top 13 oder innerhalb vom Kies

[-X - Rennsemma-Fahra: Er holt exakt 1 Punkt odrr kommt vor JLo ins Ziel

[-X - erpel: Zarco, weil befreit und glücklich wird natürlich 14 th.

[-X - XHaga: Zarco last 3 und bekommt das weinen

[-X - froetz: 15 oder 16 - wenn er ankommt

[-X - techam: reißt bei einem unnötigen Sturz am Ende der ersten Runde seinen ehemaligen Tealkollegen mit in die Wiese.

[-X - kaneun: TOP 10 auf jeden Fall
Müssen wir öfter machen solche Tippspiele, hats spannender gemacht. Nach dem Quali dachte ich noch ich hätte unrecht.

Top von den Aprilias! Aber nächste Woche wieder hinterher fahren angesagt.

Leistung an sich von Viniales top, aaaabbbbbeeeerrrr wieso zum Henker lassen die den Marq immer hinter her fahren, Reifen schonen, spionieren, vorbereiten... meiner Meinung nach Taktisch sehr schlecht gemacht von Viniales.
Wollte wohl weg fahren, aber spätestens 5 Runden vor Ende wenn der Marq noch da ist muss er den vorbei lassen und vorbereiten. Macht der Marc ja auch so...

Aber naja...
Aktuell nur Pitbike
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

steirair hat geschrieben:
Man könnte auch sagen, der Top 10 Pilot ist mit der technisch weit besseren Honda auch nicht
viel weiter vorne als mit der KTM :mrgreen: . Seinen Rekonvaleszenten Ex Teamkollegen bügelt er auch damit nicht....
ohne Vorab-Test nach knapp 2h Netto-Fahrzeit bei gemischten Bedingungen während der Rest schon seit letztem Herbst auf ihren aktuellen Motorrädern sitzt

Ich bin gespannt, wie es am kommenden Wochenende weitergeht
Antworten