Zum Inhalt

Reinoldus Langstrecken Cup 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • TOM RLC Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Freitag 18. Oktober 2019, 23:37

Re: Reinoldus Langstrecken Cup 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von TOM RLC »

Suppenmann hat geschrieben:Hallo Tom,
Wie ist denn der Terminausblick für 2020 ?
Sind irgendwelche Besonderheiten in Planung?
Also klar wollt Ihr eine kleine Diskussionsrunde, aber es wäre auch im Vorfeld für manch einen hier, schon einmal interessant zu wissen was Ihr als Veranstalter Euch so denkt oder selber wünscht für 2020.


Eine Diskussionsrunde im kleinen, bringt meiner Meinung nach wenig und denke das wird vielleicht auch nicht so angenommen,da sollte man schon allen mitteilen was auch Ihr Euch vorstellt.

Letztendlich seit Ihr der Veranstalter ,da bringt es wenig über Dinge zu reden die am Ende nicht zu verwirklichen sind, ich meine es kostet ja auch alles sehr viel.

Z.B. wäre ein Anliegen,das was schon länger zur Diskussion steht, ein entspannter Ablauf im Vorfeld der jeweiligen Veranstaltungen.

Vielleicht eine andere Strecke einmal mit einbinden, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und genau für diese ganzen Anliegen ist das Treffen gedacht. Es ist doch besser solche Dinge im Dialog zu besprechen als nur im Text. Da bleibt viel zu viel auf der Strecke.

Gruß
TOM
  • TOM RLC Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Freitag 18. Oktober 2019, 23:37

Re: Reinoldus Langstrecken Cup 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von TOM RLC »

Ahoessler hat geschrieben:Bei dem aktuellen Ausblick auf 2020 habe ich folgendes entdeckt:

- "5 Termine...."
- 4 Rennen auf dem Nürburgring

Ist das "besondere Saisonhighlight" auf einer anderen Strecke?

https://www.rl-cup.de/
Ich muss zugeben das es anders interpretiert werden kann als wir es gemeint haben.

Wir haben für 2020 derzeit 6 Termine zur Verfügung. Den April Termin wollen wir aber nicht beibehalten.
Wir werden an 4 der 5 Termine einen RLC Lauf auf der GP-Strecke N'Ring ausrichten. Was wir an dem 5. Termin machen steht noch nicht fest.

Gruß
TOM
  • TOM RLC Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Freitag 18. Oktober 2019, 23:37

Re: Reinoldus Langstrecken Cup 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von TOM RLC »

Suppenmann hat geschrieben:Genau das meine ich damit, etwas mehr Klarheit und Transparenz im Vorfeld über Termine sowie Abläufe und Vorstellungen vom DMC selber und eben nicht viele Fragezeichen.
Das ist ein Punkt den auch wir verfolgen wollen.
Mehr Transparenz, Klarheit und Planungssicherheit.
Wir haben noch nie in der ganzen Zeit des RLC so früh im Jahr die Termine für das folge Jahr veröffentlicht.
Da es noch so früh ist, ist auch noch nicht ganz klar was wann läuft. Aber auch das wird zeitnah geschehen.

Gruß
TOM
  • TOM RLC Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Freitag 18. Oktober 2019, 23:37

Re: Reinoldus Langstrecken Cup 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von TOM RLC »

Hesi #22 hat geschrieben:Hallo RLC TOM, in der letzten Fahrerbesprechung des DLC in OSL wurde uns etwas in die Richtung erzählt, dass es ein "Kooperationsangebot" vom DLC an den RLC gegeben hat. Wie ist da der Stand der Dinge?
Die Gespräche laufen.
  • TOM RLC Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Freitag 18. Oktober 2019, 23:37

Re: Reinoldus Langstrecken Cup 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von TOM RLC »

So,

ich hoffe nun die meisten Frage beantwortet zu haben.

Ich werde es heute nicht mehr schaffen hier vorbei zu schauen.
Ich sehe zu das ich morgen wieder da sein kann.

Beste Grüße
TOM Glodde
  • Suppenmann Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 07:44
  • Motorrad: Zündapp
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Re: Reinoldus Langstrecken Cup 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Suppenmann »

Hallo Tom,
Danke erst einmal für die Ausführlichen Erläuterungen.
Du hast natürlich recht, es gibt auch noch andere Dinge die man erledigen muss.
Da war ich dann doch etwas zu interessiert, was Deine Aussagen zum Thema betrifft.

Die Termine an sich sind recht interessant von der Planung her, auf das Saison highlight bin ich dann mal gespannt.


An dem angedachten Treffen,kann ich leider aus zur Zeit Privaten Gründen nicht teilnehmen.
Wäre aber gerne mit am Tisch dabei gewesen.

Ich denke ,das man sich Namentlich hier nicht zu erkennen geben muss, wenn die Dialoge Sachlich und mit Anstand geführt werden ,bedarf es dem nicht.
Aber ich verspreche Dir, dies in einem Persönlichen Gespräch nach zu holen.
Antworten