Zum Inhalt

Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

...also ich wäre dafür dass man Vinales und Quarteraro rausschmeißt und im Werksteam Agostini und Rossi verpflichtet. Rossi kann von Ago noch so einiges lernen, der wird das fahren nicht verlernt haben....
Für Petronas holt man statt Quarteraro Luca Cadalora zurück- als der noch Rossis Driving Coach war liefs besser....also kann ders auch noch.

Jetzt mal ohne Spaß: Mir als glühendem Rossi Fan tuts weh zu sehn wo er da rumgondelt und es wird tatsächlich Zeit dass er aufhört- der Biss ist weg und wenn du nur 98% geben kannst ist das zu wenig gegen einen Marquez. Wenn Yamaha Quarteraro ziehen lässt wegen Rossi hätten sie die einzige Chance gegen Honda anzustinken verpasst..........das wäre mit Abstand das Dümmste was ich in den letzten 30Jahren im GP gesehen hätte...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

[quote="doctorvoll"]Mir als glühendem Rossi Fan tuts weh zu sehn wo er da rumgondelt und es wird tatsächlich Zeit dass er aufhört- der Biss ist weg und wenn du nur 98% geben kannst ist das zu wenig gegen einen Marquez. Wenn Yamaha Quarteraro ziehen lässt wegen Rossi hätten sie die einzige Chance gegen Honda anzustinken verpasst..........das wäre mit Abstand das Dümmste was ich in den letzten 30Jahren im GP gesehen hätte...[/quote]

Das unterschreibe ich dir so!

Ich trau es Yamaha zu, dass sie aus welchen Gründen auch immer FQ verlieren, und wenn dann an Ducati.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 741
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Und mit Ducati würde Quartararo dann mit Pecco Bagnaina um Platz 15 herumeiern.
Ist wie bei Lorenzo und Zarco.... mit der Yamaha siegfähig und schnell, aber ja nicht das Moped wechseln sonst geht es ganz schnell in die andere Richtung. Musste ja Rossi auch schon feststellen.
Wenn FQ am Podium bleiben will, dann geht das nur mit Yamaha, und das wird Yamaha auch wissen. Der kommt 100pro ins Yamaha Werksteam. Alles andere wäre ein Totalversagen von Yamaha.
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

unbestritten grandios was FQ da momentan abliefert,
aber man darf nicht vergessen dass er vorher in Moto3/Moto2 nicht wirklich dauerhaft geglänzt hat
und ein Markenwechsel birgt für ihn das gleiche Risiko wie für JLo und Zarco vorher !

Was spricht eigentlich bei entsprechender Kohle gegen einen Werks-Status im Petronas-Team ?
Yamaha könnte das sicher stemmen
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

nein yamaha wird FQ nicht verlieren. Die verpflichten den.
die frage ist doch nur wer dafür geht. vinales oder rossi.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Roberto hat geschrieben:Und mit Ducati würde Quartararo dann mit Pecco Bagnaina um Platz 15 herumeiern.
Darf ich an dieser Stelle mal an Casey Stoner erinnern? Man weiß es nicht. Die Ducati galt 2018 als das beste Bike. Die gingen heuer nur einen Tick in die falsche Richtung.
Rock`n Roll hat geschrieben:unbestritten grandios was FQ da momentan abliefert,
aber man darf nicht vergessen dass er vorher in Moto3/Moto2 nicht wirklich dauerhaft geglänzt hat
und ein Markenwechsel birgt für ihn das gleiche Risiko wie für JLo und Zarco vorher !

Was spricht eigentlich bei entsprechender Kohle gegen einen Werks-Status im Petronas-Team ?
Yamaha könnte das sicher stemmen
Hat Stoner bevor er ins Ducati Werksteam kam auch nicht. Was am Ende dabei rauskam wissen wir.

FQ hat doch aktuelles Werksmaterial. Selbst die verringerte Drehzahl ist Geschichte.

heizer1982 hat geschrieben:nein yamaha wird FQ nicht verlieren. Die verpflichten den.
die frage ist doch nur wer dafür geht. vinales oder rossi.
Yamaha wird für FQ im Werksteam sicher nicht den besten Yamahafahrer über die Klinge springen lassen. Und das ist nunmal nicht VR.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

heizer1982 hat geschrieben:nein yamaha wird FQ nicht verlieren. Die verpflichten den.
die frage ist doch nur wer dafür geht. vinales oder rossi.
Vinales sicher nicht....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • robby95 Offline
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Freitag 18. November 2016, 08:35
  • Motorrad: Yamaha RJ11
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von robby95 »

steirair hat geschrieben:
madhuf hat geschrieben:Vor allem bei dem Lohn den KTM bereit ist zu zahlen :!:
Und... eingeweihter, wie viel Lohn ist KTM bereit zu zahlen, Erzähl doch mal.
Nur weil ich ein paar kenne die für KTM arbeiten, und bei den GPs dabei sind.

Also?
Ich hab bei meiner Jobsuche 2016 einige Stellenausschreibungen bei KTM als Konstrukteur gesehen. Dabei ging die Spanne von 38k € bis 45k € jährlich Brutto. Das ist für eine Konstrukteursstelle sehr Mau.

Ps. Die Stellen waren in der Abteilung vom Sebastian Risse ausgeschrieben. Der Name sollte ein Begriff sein.
2021
MotoMonster Renntrainings

HGA-Racing
http://facebook.com/hga.racin9
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

ich würde ja sowohl rossi als auch vinales entfernen, und mit lorenzo und quartararo ersetzen.
dann geht die yamaha ab und marquez hat wieder gegner.
  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von keilino »

Roland hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Und mit Ducati würde Quartararo dann mit Pecco Bagnaina um Platz 15 herumeiern.
Darf ich an dieser Stelle mal an Casey Stoner erinnern? Man weiß es nicht. Die Ducati galt 2018 als das beste Bike. Die gingen heuer nur einen Tick in die falsche Richtung.
Rock`n Roll hat geschrieben:unbestritten grandios was FQ da momentan abliefert,
aber man darf nicht vergessen dass er vorher in Moto3/Moto2 nicht wirklich dauerhaft geglänzt hat
und ein Markenwechsel birgt für ihn das gleiche Risiko wie für JLo und Zarco vorher !

Was spricht eigentlich bei entsprechender Kohle gegen einen Werks-Status im Petronas-Team ?
Yamaha könnte das sicher stemmen
Hat Stoner bevor er ins Ducati Werksteam kam auch nicht. Was am Ende dabei rauskam wissen wir.

FQ hat doch aktuelles Werksmaterial. Selbst die verringerte Drehzahl ist Geschichte.

heizer1982 hat geschrieben:nein yamaha wird FQ nicht verlieren. Die verpflichten den.
die frage ist doch nur wer dafür geht. vinales oder rossi.
Yamaha wird für FQ im Werksteam sicher nicht den besten Yamahafahrer über die Klinge springen lassen. Und das ist nunmal nicht VR.
Ja, da Ducati mit AD und DP wohl eher nicht die hellsten Entwicklungsfahrer im Team haben.
Die Ducati wurde so gut weil ein gewisser JL seinen Input geliefert hat.
Antworten