Zum Inhalt

Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Shinya Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von Shinya »

Dr.Best hat geschrieben:Kann jemand die überschrift ändern in "Ein Forum bekämpft seinen Troll - Teil 6281"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
oder ist es gar schon Teil 6347?
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Das Rossi ein Ablaufdatum hat wie jeder andere auch, wird klar sein. Solange er aber in den Top 10 mitfahren kann,
why not?. Allerdings sehe ich da über 2020 nur mehr wenig Chancen, die jungen Jäger ist der alten Hasen Tod.

Aber ich denke das wird im klar sein, und im Rückblick seiner unfassbaren Karriere sicher verschmerzbar. Außerdem
wird er nicht aus dem Fahrerlager verschwinden, sicher in irgendeinem Rennauto sitzen, oder gar noch ein Jahr SBK
WM (was ja richtig geil wäre), oder sonstwie Medial vorhanden sein. Rossi war und ist ein Segen für diesen Sport,
und wird es auch bleiben.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • mo_racer Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:54

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von mo_racer »

Rossis Rücktritt wird wohl hauptsächlich von den Ergebnissen 2020 abhängen. Wenn es nächstes Jahr so weiter geht wie heuer und er regelmäßig von MV und FQ besiegt wird, dann weiß er mit Sicherheit selber am besten das es Zeit ist aufzuhören. Ein Kundenteam wird sich VR wohl kaum nochmal antun.
Was ich allerdings nicht glaube ist die Aussage das Rossi seinen Rücktritt benutzt um davon abzulenken das er evtl. keine Angebote bzw. Möglichkeiten mehr hatte, der wird schon selber merken wann Zeit ist aufzuhören und falls er nächstes Jahr sehr gut in die Saison startet wird wohl ein neuer Vertrag auch kein Ding der Unmöglichkeit sein.
  • Benutzeravatar
  • Ziggi_85 Offline
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 17:09
  • Motorrad: R1 RN19, R6 RJ11
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Dachau

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von Ziggi_85 »

Die SBK Idee als Ende für Rossi finde ich echt interessant.
Hatte ich so noch nie dran gedacht, wäre aber wohl ein Kracher für die SBK und könnte der Publicity der SBK zu einem ordentlichen Schub verhelfen.
Termine 2020: done
Termine 2021: GH-Moto
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Ziggi_85 hat geschrieben:Die SBK Idee als Ende für Rossi finde ich echt interessant.
Hatte ich so noch nie dran gedacht, wäre aber wohl ein Kracher für die SBK und könnte der Publicity der SBK zu einem ordentlichen Schub verhelfen.
Bevor ein Rossi sich vor fast leeren Tribünen auf einem Superbike abmüht, fährt er Rallys.
Für die Serie wäre es eine Sensation, für ihn keine Herausforderung.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Ziggi_85 Offline
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 17:09
  • Motorrad: R1 RN19, R6 RJ11
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Dachau

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von Ziggi_85 »

Straßenköter hat geschrieben:
Ziggi_85 hat geschrieben:Die SBK Idee als Ende für Rossi finde ich echt interessant.
Hatte ich so noch nie dran gedacht, wäre aber wohl ein Kracher für die SBK und könnte der Publicity der SBK zu einem ordentlichen Schub verhelfen.
Bevor ein Rossi sich vor fast leeren Tribünen auf einem Superbike abmüht, fährt er Rallys.
Für die Serie wäre es eine Sensation, für ihn keine Herausforderung.
Wohl wahr :lol:
Termine 2020: done
Termine 2021: GH-Moto
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 738
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Eines kann man heute schon vorhersehen:
Pit Beirer sagte ja, dass er bzw. KTM keinen Yamahafahrer mehr verpflichten wird (obwohl der derzeit erfolgreichste KTM Fahrer ja von Yamaha kam, Pol Esp. 8) aber das ist eine andere Geschichte).
Somit wird Rossi ab 2021 weder KTM Red Bull noch Tech fahren! :lol: :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14456
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben:Das Rossi ein Ablaufdatum hat wie jeder andere auch, wird klar sein. Solange er aber in den Top 10 mitfahren kann,
why not?. Allerdings sehe ich da über 2020 nur mehr wenig Chancen, die jungen Jäger ist der alten Hasen Tod.

Ich glaube kaum dass Yamaha VR nochmal einen Vertrag gibt, solange er in den Top 5-10 ist, das ist nicht deren Anspruch!
Wie du richtig sagst, die jungen Jäger sind der alten Hasen Tod!

Wenn Yamaha einigermassen bei klarem Verstand ist, werden sie auf Vinales und Quartararo setzen!
Rossi ist zwar die MotoGP Instution, aber das wars dann auch schon für die Zukunft!

Somit bleibt noch wie vor die Frage schlechthin unbeantwortet, wer sollte VR noch eine Werks-MotoGP geben?
Liest man hier die Meinungen diverser Fans, könnte man meinen, VR hätte seine MotoGP Zukunft noch vor sich!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Hier hat doch niemand behauptet das es ein Werksteam sein muss. Natürlich wird er eher nicht im Kundenteam fahren aber wer weiß. Wenn Rossi meint 2021 auch noch fahren zu wollen könnte ich mir trotzdem vorstellen das Yamaha ihn mit einem weiteren Jahresvertrag fahren lässt.
Ich zweifel aber daran das er das selbst noch will und unter Umständen er selbst auch in diesem Jahr seinen Vertrag beendet wenn es in den letzten Rennen schlecht läuft.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

das stimmt so nicht.
da solltest du vielleicht nochmal genauer lesen, und vor allem mal deine bashingbrille abziehen.
;)
Antworten