Zum Inhalt

Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Die Geschichte des Forums ist eine Geschichte der ewigen Missverständnisse :D
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Beitrag von keilino »

Hat irgendjemand schon was über Tetsu und Gardner gesagt?
Also für Nagashima hat es mir unglaublich leid getan ... was für ein bitteres Ding wenn er da schonmal auf der Pole steht.

Und dann das mit Gardner, also ich sehe ja keine Schuld bei AM aber dass der Gardner dann auch noch auf der Strecke sitzenbleibt und vom Nächsten quasi zusammengefahren wird!? Da ist mir mal kurz das Herz stehengeblieben
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Beitrag von TVBiker »

Suppenmann hat geschrieben:Für diejenigen hier , die gerne das ständig aufgewärmte Gespräch aus der Vergangenheit brauchen bis es aus den Ohren hängt, wünsche ich dann viel Spaß beim weiteren hetzen.
Manch einer braucht es ja anscheinend.
Mir ist nicht wichtig, dass das Fehlverhalten von Fenati ständig neu aufgewärmt wird. Nur sollte es auch nicht so sein, dass, wenn Kommentatoren es immer noch wiederholt erwähnen, sie sofort dafür an den Pranger gestellt werden.

Gerade bei Servus, wo man den letzten Sieg von Fenati auch ohne kostenpflichtiges Abo sehen konnte, gibt es nicht nur fachkundiges Stammpublikum, das jedes ältere Thema bis ins letzte Detail bereits kennt.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1140
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Beitrag von Psyco »

hat schonmal jemand die 125er / Moto3 in Spanien geschaut? Da gabs zumindest vor ein Paar Jahren regelmäßig solche Fenti Aktionen. Man kann's also auch mal darauf beruhen lassen. Es ist niemand zu Schaden gekommen
  • Benutzeravatar
  • Mare82 Offline
  • Beiträge: 609
  • Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Olten, Schweiz

Beitrag von Mare82 »

Veilseid hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Ich gönne Fenati auch genau garnichts, der hätte wegen versuchten Mordes angeklagt gehört, ich kann bis heute nicht verstehen, dass der wieder fährt, der gehört auf Lebzeiten gesperrt.
Das ist wohl auch leicht übertrieben... :alright:
Würde dich gerne sehen ob du auch leicht übertreibst wenn ich dir oder deinem Kind (um mal eine andere Perpektive zu nennen) bei 200+ in die Bremse greife,...ich würd das nicht so leicht hinnehmen- ja dann übertreibe ich wohl leicht :alright:


Was meinst du, wie würde die Welt aussehen, wenn Entscheidungen aufgrund deiner Überlegung (was wäre wenn dies mir oder (noch schlimmer!) meinem Kind passieren würde) getroffen werden? Das "was wäre, wenn das deinem Kind passieren würde" Argument ist ein reines Stammtischargument (ok, das Forum kann mal als Stammtisch bezeichnen) und kann als objektive Entscheidgrundlage nicht herhalten. Natürlich ist einem Betroffenen die Bestrafung in der Regel immer zu mild. Aber die Argumentation, welche du vorbringst, führt schliesslich zur Selbstjustiz und ich denke sogar, dass Fenati eine ähnliche Auffassung wie du hast. Manzi - der übrigens ja auch bestraft wurde - hat den Fenati zwei Mal von der Rennstrecke geschoben. Der Eingriff in die Bremse war somit nichts anderes als Selbstjustiz. Das dümmste, was Fenati hätte machen können. Ob die "Bestrafung" objektiv gesehen, korrekt war, ist eine andere Frage und ich bin mir sicher, dass wir alle hier nicht die nötige Kompetenz sowie die nötigen Fakten haben, dies zu entscheiden. In jedem Fall hat aber Fenati für die Aktion bezahlt (Rauswurf, Sponsoren weg, immer ein Makel in der Karriere usw.)
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Das Stammtisch-Argument ist die Grundlage der Versicherungswirtschaft.

Das Dümmste das Fenati gemacht hat war das er als Profi vergessen hat das jeder Furz auf dem Track von Kameras und damit von der Welt gesehen wird.

Es gab da mal einen "Vorfall" zwischen Rossi und Biaggi nach dem Rennen. Auf dem Weg zur PK passierten sie ein Treppenhaus in dem keine Kameraleute waren, als sie den PK-Raum betraten hatte Biaggi eine Schramme im Gesicht die vorher nicht da war. Bis heute weiß man nicht was passiert war.

So machen das die Profis. :lol: :lol:

"Hey Uccio, lass es wie einen Unfall aussehen!" :lol:

Genug davon.

Ich fand das MotoE-Rennen gut, reichlich Action in den 5 Runden. Ok der Sound muß noch verbessert werden, sollte aber bei E-Moppeds kein Problem darstellen, so ein mp3-Player kommt mit 5 V aus.
Gruss Ray
  • triplechris Offline
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Montag 30. Juli 2012, 11:15

Beitrag von triplechris »

zu den Kommentatoren von Servus TV --> für meinen Geschmack mittlerweile schon zuviel des Guten. Da wird oft mehr über irgendwelche Nebenstorys geredet als über das eigentliche Geschehen. Wenn ich das "Jackibooooyyy" schon höre geht's mir auf die Eier.

Hab mit dieses Wochenende den internationalen Livestream angeschaut auf servus.tv mit englischen Kommentar. Super! Außerdem keine Werbeunterbrechungen und man sieht auch die Fahrer bei der Sighting lap usw. Kein Gequatsche von den 2 Tussis. Der Auinger passt, die Quotenfrauen kann man getrost weglassen.

lg
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Veilseid hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Ich gönne Fenati auch genau garnichts, der hätte wegen versuchten Mordes angeklagt gehört, ich kann bis heute nicht verstehen, dass der wieder fährt, der gehört auf Lebzeiten gesperrt.
Das ist wohl auch leicht übertrieben... :alright:
Würde dich gerne sehen ob du auch leicht übertreibst wenn ich dir oder deinem Kind (um mal eine andere Perpektive zu nennen) bei 200+ in die Bremse greife,...ich würd das nicht so leicht hinnehmen- ja dann übertreibe ich wohl leicht :alright:
Auch das ist leicht übertrieben. Wir sind Hobbyfahrer. Fenati hat keinen gekillt. Es sollen ja auch schon Fahrer gestürzt sein, ohne das ihnen einer in die Bremse gegriffen hat. Ohne zu Sterben.
Du verstehst überhaupt nich was ich meine und deine Antwort passt überhaupt nicht zu meiner Aussage- respektive-reißt jetzt alles aus dem Kontext, was hat das mit stürzen,streben, Hobbyfaherer zu tun,...egal sind wir komplett anderer Meinung.
Genau. Wenn einer einen Fahrer einen Mörder nennt, da driften die Meinungen schon leicht auseinander :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • bipofredy Offline
  • Beiträge: 514
  • Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:59

Beitrag von bipofredy »

Tolles Rennen, super Veranstaltung!
Das ServusTv Team wie immer sehr gut!
Mateschitz zeigt wie der Standard bei MotoGp Rennen sein soll!
Bei dem ganzen Rumgehacke auf KTM hab ich ganz vergessen wo BMW eigentlich steht :alright:
Einen gewissen Stolz hat man natürlich als Österreicher
grüße ausm mühlviertel
  • Kawakalypse Offline
  • Beiträge: 586
  • Registriert: Sonntag 1. September 2013, 23:17
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kawakalypse »

bipofredy hat geschrieben:...Einen gewissen Stolz hat man natürlich als Österreicher
Musste den Begriff fix googlen, nein das haben wir schon lange abgelegt.
Antworten