Zum Inhalt

Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Suppenmann Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 07:44
  • Motorrad: Zündapp
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Beitrag von Suppenmann »

Für diejenigen hier , die gerne das ständig aufgewärmte Gespräch aus der Vergangenheit brauchen bis es aus den Ohren hängt, wünsche ich dann viel Spaß beim weiteren hetzen.
Manch einer braucht es ja anscheinend.


Mir persönlich ist eine sachliche Berichterstattung auf die Leistung jedes Einzelnen Fahrer wesentlich lieber wie immer nur das selbe Gesülze was einer mal irgendwann falsch gemacht hat.

Aber ohne Sinn und wohl auch aus persönlicher Sicht des Sprechers vor Tausenden Zuschauern seine eigene Meinung zu verteilen, gehört für mich nun mal nicht zum Programm das man sehen oder hören möchte.
Wenn man das einmal macht okay, aber jedes Rennen.
Nervig!!!!!!

So, das war es hier dann auch mit mit dem Thema
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Suppenmann hat geschrieben:Wenn man das einmal macht okay, aber jedes Rennen. Nervig!!!!!!

So, das war es hier dann auch mit mit dem Thema
So ist es. Gleich wie mit den 12 Ducati Millionen vom Chorche. Ich glaub das hat der Hofmann ca. 1.000.000 wiederholt.
Bis zum Erbrechen. Irgendwann ist es dann auch gut.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Suppenmann hat geschrieben:Für diejenigen hier , die gerne das ständig aufgewärmte Gespräch aus der Vergangenheit brauchen bis es aus den Ohren hängt, wünsche ich dann viel Spaß beim weiteren hetzen.
Manch einer braucht es ja anscheinend.

Ich schaue mir MotoGP bei BT2 an. Mir ging es bloss darum wie er fuer seine Aktion bezahlt hat? MMn hat er ueberhaupt nicht bezahlt nur weil er schnell ist :bang: Wenn dir das jemand machen wuerde und naechsten Sonntag dann wieder neben dir in der Startreihe stehen wuerde?

Aber man sollte mehr ueber DesmoDovi reden :D

Bild
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14537
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Veilseid hat geschrieben: Ich gönne Fenati auch genau garnichts, der hätte wegen versuchten Mordes angeklagt gehört, ich kann bis heute nicht verstehen, dass der wieder fährt, der gehört auf Lebzeiten gesperrt.

Man kann es auch übertreiben.
Fenati hat Scheisse gebaut, er wurde gesperrt, man hat ihm die Lizenz entzogen und weltweit über ihn Gülle ausgekippt.
Ich denke er ist geläutert und irgendwann ist es auch gut. Er hat niemanden zu Fall gebracht und umgebracht schon gleich zweimal nicht. Ich habe selbst gemeint, der fährt niemals mehr mit einer Rennmaschine, aber die Dinge ändern sich oft unvorhersehbar.
Er hat eine Chance zur rennsportlichen "Resozialisation" genauso verdient wie jeder andere.
kaneun hat geschrieben:[
Bild

Dovi hat MM sogar noch den Bremshebelschutz abgefahren. Das war mal richtig eng!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1823
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Beitrag von Veilseid »

steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Ich gönne Fenati auch genau garnichts, der hätte wegen versuchten Mordes angeklagt gehört, ich kann bis heute nicht verstehen, dass der wieder fährt, der gehört auf Lebzeiten gesperrt.
Das ist wohl auch leicht übertrieben... :alright:
Würde dich gerne sehen ob du auch leicht übertreibst wenn ich dir oder deinem Kind (um mal eine andere Perpektive zu nennen) bei 200+ in die Bremse greife,...ich würd das nicht so leicht hinnehmen- ja dann übertreibe ich wohl leicht :alright:
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Roland hat geschrieben: Er hat eine Chance zur rennsportlichen "Resozialisation" genauso verdient wie jeder andere.
Klar - er hat sich auch nur einmal daneben benommen und war auch sonst nie auffällig... :alright: :alright:

Der Typ sollte keine Rennen mehr fahren, fertig aus.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Veilseid hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Ich gönne Fenati auch genau garnichts, der hätte wegen versuchten Mordes angeklagt gehört, ich kann bis heute nicht verstehen, dass der wieder fährt, der gehört auf Lebzeiten gesperrt.
Das ist wohl auch leicht übertrieben... :alright:
Würde dich gerne sehen ob du auch leicht übertreibst wenn ich dir oder deinem Kind (um mal eine andere Perpektive zu nennen) bei 200+ in die Bremse greife,...ich würd das nicht so leicht hinnehmen- ja dann übertreibe ich wohl leicht :alright:
Auch das ist leicht übertrieben. Wir sind Hobbyfahrer. Fenati hat keinen gekillt. Es sollen ja auch schon Fahrer gestürzt sein, ohne das ihnen einer in die Bremse gegriffen hat. Ohne zu Sterben.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Beitrag von heizer1982 »

und andere fahrer haben schon welche mutwillig abgeschossen.
und die dürfen auch weiter fahren.
ich denke fenati hat eine weitere chance verdient. und bis jetzt ist er ja auch sehr korrekt beim fahren.
  • FrankyFuchs Offline
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Und nächste Saison könnte er (#55) bei Gresini in der Moto2 unterkommen.

Jonas Folger ist ein bisschen in Schwung gekommen und hat in seiner schnellsten Rennrunde nur noch ne halbe Sekunde verloren. Scheint aber, dass das trotzdem für 2020 nicht reicht. :|
2019-08-12 14_37_33-.png
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1823
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Beitrag von Veilseid »

steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Ich gönne Fenati auch genau garnichts, der hätte wegen versuchten Mordes angeklagt gehört, ich kann bis heute nicht verstehen, dass der wieder fährt, der gehört auf Lebzeiten gesperrt.
Das ist wohl auch leicht übertrieben... :alright:
Würde dich gerne sehen ob du auch leicht übertreibst wenn ich dir oder deinem Kind (um mal eine andere Perpektive zu nennen) bei 200+ in die Bremse greife,...ich würd das nicht so leicht hinnehmen- ja dann übertreibe ich wohl leicht :alright:
Auch das ist leicht übertrieben. Wir sind Hobbyfahrer. Fenati hat keinen gekillt. Es sollen ja auch schon Fahrer gestürzt sein, ohne das ihnen einer in die Bremse gegriffen hat. Ohne zu Sterben.
Du verstehst überhaupt nich was ich meine und deine Antwort passt überhaupt nicht zu meiner Aussage- respektive-reißt jetzt alles aus dem Kontext, was hat das mit stürzen,streben, Hobbyfaherer zu tun,...egal sind wir komplett anderer Meinung.
Antworten