Zum Inhalt

Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Beitrag von heizer1982 »

laut dazn kommentator sind da gespräche im gange das kiefer bleiben kann.
auf der anderen seite, die waren heute letzter. da wäre ein zusammenschluss mit einem anderen team ja eine gute idee. kölnnten sie bestimmt gut von profitieren.
  • Suppenmann Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 07:44
  • Motorrad: Zündapp
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Beitrag von Suppenmann »

Alle Rennen waren dieses Wochenende richtig geil und es hat nur noch pure Freude gemacht zuzusehen.

Was mich persönlich aber ganz heftig genervt hat, war im Moto 3 Rennen, das stets und ständige gehetze gegen Fenati von diesem Moderator.
Ich finde das mittlerweile sehr peinlich das dieser Moderator immer auf das neue dieses Hetz Gespräch hält und die alten Geschichten immer und immer wieder versucht neu aufzubauen.
Fenati hat einen bösen und eigendlich unverzeihlichen Fehler gemacht, aber er hat dafür bezahlt und man sollte dann auch mal gut sein lassen.
Aber mir ist schon bei den letzten Rennen aufgefallen, das dieser Moderator es nicht gut sein lässt und herzieht über Fenati und Ihm regelrecht nichts gönnt.

Ich finde das sollte von Servus TV mal unterbunden werden.
Fenati hat heute eine souveräne Leistung gezeigt und so sollte es auch moderiert werden.
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Suppenmann hat geschrieben:Alle Rennen waren dieses Wochenende richtig geil und es hat nur noch pure Freude gemacht zuzusehen.

Was mich persönlich aber ganz heftig genervt hat, war im Moto 3 Rennen, das stets und ständige gehetze gegen Fenati von diesem Moderator.
Ich finde das mittlerweile sehr peinlich das dieser Moderator immer auf das neue dieses Hetz Gespräch hält und die alten Geschichten immer und immer wieder versucht neu aufzubauen.
Fenati hat einen bösen und eigendlich unverzeihlichen Fehler gemacht, aber er hat dafür bezahlt und man sollte dann auch mal gut sein lassen.
Aber mir ist schon bei den letzten Rennen aufgefallen, das dieser Moderator es nicht gut sein lässt und herzieht über Fenati und Ihm regelrecht nichts gönnt.

Ich finde das sollte von Servus TV mal unterbunden werden.
Fenati hat heute eine souveräne Leistung gezeigt und so sollte es auch moderiert werden.
Wie hat er dafür bezahlt?
  • Suppenmann Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 07:44
  • Motorrad: Zündapp
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Beitrag von Suppenmann »

Mit Kokosnüssen.
  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Beitrag von Baker »

Hammer rennen aber beeindruckend ist die Leistung von FQ20, der würde ja auf der Geraden dermaßen stehen gelassen. Die langsamste Karre aber trotzdem P3.

Komisch das KTM aus der Moto2 aussteigt.
Dateianhänge
88804BA3-019F-469F-91B8-BD60E6DBD45D.jpeg
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Beitrag von Veilseid »

Suppenmann hat geschrieben:Alle Rennen waren dieses Wochenende richtig geil und es hat nur noch pure Freude gemacht zuzusehen.

Was mich persönlich aber ganz heftig genervt hat, war im Moto 3 Rennen, das stets und ständige gehetze gegen Fenati von diesem Moderator.
Ich finde das mittlerweile sehr peinlich das dieser Moderator immer auf das neue dieses Hetz Gespräch hält und die alten Geschichten immer und immer wieder versucht neu aufzubauen.
Fenati hat einen bösen und eigendlich unverzeihlichen Fehler gemacht, aber er hat dafür bezahlt und man sollte dann auch mal gut sein lassen.
Aber mir ist schon bei den letzten Rennen aufgefallen, das dieser Moderator es nicht gut sein lässt und herzieht über Fenati und Ihm regelrecht nichts gönnt.

Ich finde das sollte von Servus TV mal unterbunden werden.
Fenati hat heute eine souveräne Leistung gezeigt und so sollte es auch moderiert werden.
Ich gönne Fenati auch genau garnichts, der hätte wegen versuchten Mordes angeklagt gehört, ich kann bis heute nicht verstehen, dass der wieder fährt, der gehört auf Lebzeiten gesperrt.
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2088
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Wow - Alle drei Rennen top! Dovi hats heute mal wieder perfekt gemacht. Erst extrem taktisch gefahren, dann MM sauber abgewehrt. Moto2 und Moto3 auch gut - auch wenn ein Fenati da nix mehr zu suchen hat - sein Rennen war klasse. Oliviera auf P8 holt für KTM die Kohlen aus dem Feuer.

Bradl war vorm Rennen im Interview auch extrem cool. Meinte Crashlow nicht, er wäre nicht gut genug für einen ordentlichen Vertrag...?
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Beitrag von Veilseid »

Ja der Crashlow sollte weniger über andere Fahrer reden und mehr auf der Strecke zeigen außer ständig auf der Nase zu liegen.
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Beitrag von TVBiker »

Suppenmann hat geschrieben: Ich finde das mittlerweile sehr peinlich das dieser Moderator immer auf das neue dieses Hetz Gespräch hält und die alten Geschichten immer und immer wieder versucht neu aufzubauen.
Naja, so alt sind die Geschichten auch wieder nicht. Der Griff in die Bremse ist meines Wissens noch nicht einmal ein Jahr her.
Suppenmann hat geschrieben: Fenati hat einen bösen und eigendlich unverzeihlichen Fehler gemacht,
Eben. Eigentlich unverzeihlich. Kann man es da einen Moderator übel nehmen, wenn er noch nicht alles vergessen hat?
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Veilseid hat geschrieben:Ich gönne Fenati auch genau garnichts, der hätte wegen versuchten Mordes angeklagt gehört, ich kann bis heute nicht verstehen, dass der wieder fährt, der gehört auf Lebzeiten gesperrt.
Das ist wohl auch leicht übertrieben... :alright:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten