Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Balda hat sich auch lieber entschuldigt anstatt über seinen Rücktritt nachzudenken: https://thumbs.gfycat.com/GeneralRigidF ... mobile.mp4

Grund war die Aktion: https://gfycat.com/carefreeglaringkarakul
Zuletzt geändert von froetz am Montag 1. Juli 2019, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

techam hat geschrieben:Das mit Zarco ist wirklich kurios.. schauen was davon kommt.
Grad gelesen, der hat das Moped eigentlich abgestellt ohne Fehler :shock:
War immerhin auf Platz 10....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

steirair hat geschrieben:
techam hat geschrieben:Das mit Zarco ist wirklich kurios.. schauen was davon kommt.
Grad gelesen, der hat das Moped eigentlich abgestellt ohne Fehler :shock:
War immerhin auf Platz 10....

Mal wieder "ArmPump": http://www.speedweek.com/motogp/news/14 ... niert.html


Im Grid oder vorher haben doch die KTMler noch gesagt, dass auch Zarco wieder etwas Mut geschöüft hat - schade eigentlich.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

techam hat geschrieben:Der Unfall mit Lorenzo hat deswegen so hohe Wellen geschlagen, weil er in einer Kurve fast alle großen Namen der MotoGP abgeräumt hat und damit den Titelkampf extrem beeinflusst wurde.

Hätte er "bloß" Nakagami abgeräumt, wären die Reaktionen auch nicht so heftig gewesen.

Zudem war es, nicht die feinste Art wie Lorenzo den Crash gleich im Anschluss relativiert hat, da waren die Strecke und Dovi schuld, er war genauso schnell wie zuvor usw.

Rossi ist nicht nur gleich zu Nakagami gelaufen, sondern hat auch sofort und unverhalten die Schuld klar bei sich gesucht.

Auch wenn der Fehler also etwa der gleiche war, waren die Konsequenzen doch deutlich unterschiedlich und damit auch die Reaktionen.

MfG Christian
Mal nachdenken, wie wäre denn der WM-Stand nach Barcelona gewesen, wenn MM nicht in Austin gestürzt wäre und JL in Montmelo nicht gekegelt hätte?

Davon abgesehen ist es völlig wurscht wie gross der Name des abgeräumten Fahrers ist, ein Nakagami hat das gleiche Recht sein Rennen zu beenden wie jeder andere! Egal ob man Titelchancen hat oder nicht!

JL hat den Barcelona Crash überhaupt nicht relativiert, sondern sich noch während des Rennens entschuldigt!
VR blieb gestern nach der Verzweiflungstat gegen Nakagami gar nix anderes über als sich zu entschuldigen...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Oh man... wenn MM nicht abgestiegen wäre.
Wie wäre denn die WM, wenn Fahrer XY was weiss ich wieviele Rennen gewonnen hätte? Unfassbar.

Ich denke VR gehört erstmal gesperrt! Für mind. 3 Rennen. Was fällt ihm denn ein, einfach so hin zu fallen. Und das auch noch im Zweikampf! Also wirklich, das darf nur Lorenzo und MM und vllt auch noch Dovi.
Ja gut und natürlich CC, der ja eigentlich Weltmeister ist, nur keine Yamaha fährt.
Man man man...
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

steirair hat geschrieben: Grad gelesen, der hat das Moped eigentlich abgestellt ohne Fehler :shock:
War immerhin auf Platz 10....
Zwischendurch, dann in wenigen Runden auf 14 durchgesackt u. in Runde 16 mehr o. weniger ausgerollt.
Arm Pump, Mopped nicht mehr kontrollierbar - vielleicht hat er auch keinen Bock gehabt, nochmals die rote Laterne durchs Ziel zu fahren.
Die 2019er KTM und Zarco das wird nix. Scheidung o. 2020 eine neue "Pedrosa"-KTM
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2207
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

steirair hat geschrieben:
techam hat geschrieben:Das mit Zarco ist wirklich kurios.. schauen was davon kommt.
Grad gelesen, der hat das Moped eigentlich abgestellt ohne Fehler :shock:
War immerhin auf Platz 10....

Ja, aber....
« J’ai bien commencé. Les premiers tours m’ont fait plaisir, j’avais un bon rythme et j’ai remonté quelques positions » a déclaré le Français. « Mais j’ai souffert tout le week-end quand je devais tenir la moto. Elle bougeait beaucoup, tous les pilotes ont eu ce problème sur cette piste. C’est pourquoi je n’ai pas pu faire plusieurs tours d’affilée lors des essais. J’ai souffert du syndrome des loges au bras droit en course ».


« J’ai essayé de tenir la moto, mais j’ai commis des erreurs, j’ai donc perdu des positions. J’ai ensuite pris les courbes plus lentement. Mais je ne pouvais plus contrôler la moto correctement. C’est pourquoi j’ai préféré rentrer dans les stands avant de commettre une grave erreur ou de provoquer un grave accident. C’est douloureux quand vous devez abandonner. Je ne l’avais jamais fait auparavant, mais aujourd’hui je l’ai fait. Je dois y travailler. Je ne sais pas si je peux tout changer jusqu’au Sachsenring. Mais vient ensuite la pause estivale, et nous aurons l’occasion de passer à autre chose ».
Ich versuche mich mal als freier Übersetzer :D

"Ich habe gut angefangen. Die ersten Runden haben mir Spaß gemacht, ich hatte einen guten Rhytmus und habe ein paar Plätze gut gemacht" sagte der Franzose. "Aber ich habe das ganze Wochenende gelitten um das Motorrad zu halten. Es war sehr unruhig, alle Fahrer hatten das Problem auf dieser Strecke. Das ist der Grund warum ich während der FP nicht mehrere Runden nacheinander fahren konnte. Ich habe während des Rennens unter dem Loge-Syndrom gelitten.

"Ich habe versucht das Motorrad zu halten, habe aber Fehler gemacht, und dadurch Plätze verloren. Ich habe dann die Kurven langsamer genommen. Aber ich konnte das Motorrad nicht mehr vernünftig kontrollieren. Deshalb habe ich beschlossen rein zu fahren bevor ich einen ernsten Fehler mache oder einen schlimmen Unfall verursache. Es ist schmerzhaft auf zu geben. Ich habe es noch nie vorher gemacht, aber heute habe ich mich dazu entschlossen. Ich muss dran arbeiten. Ich weiß nicht ob ich bis zum Sachsenring alles ändern kann. Aber danach kommt die Sommerpause, und wir können dann zu etwas anderem übergehen"



Quelle: http://www.paddock-gp.com


EDIT: Muhahaha... Ich muss an mir arbeiten... Frrrranky hat mich sowas von abgeledert... :D
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

marq hat geschrieben:
EDIT: Muhahaha... Ich muss an mir arbeiten... Frrrranky hat mich sowas von abgeledert... :D
j'ai rien fait moi !

f (ehemals Exilteutone in Belgien ;))
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Roland hat geschrieben: Mal nachdenken, wie wäre denn der WM-Stand nach Barcelona gewesen, wenn MM nicht in Austin gestürzt wäre und JL in Montmelo nicht gekegelt hätte?
Erzähl uns doch mal, wer Schuld an MMs Sturz in Austin hatte?
JL und Rossi haben beide andere Fahrer bei einem Rennunfall aus dem Rennen befördert. Dass Lorenzos Patzer wohl größere Auswirkungen auf die WM insgesamt hat als Rossis missglückter Überholversuch dürftest du auch einsehen.

marq hat geschrieben: EDIT: Muhahaha... Ich muss an mir arbeiten... Frrrranky hat mich sowas von abgeledert... :D
Dann hätte ich ja knapp 9 Stunden Vorsprung gehabt...
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Er kann es sich ja auch nicht verkneifen, Rossis Überholaktion als "Verzweifelungstat" anstatt als normales Überholmanöver mit wegschmierendem Vorderrad hinzustellen. JLos Aktion war hingegen natürlich keine Verzweifelungstat, obwohl man diese eher so bezeichnen könnte, wäre man halbwegs neutral. Wie dem auch sei...

Beide haben sich entschuldigt und gut ist es. Bin auf die weiteren Rennen gespannt.
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten