Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Bollerjan hat geschrieben:Oder dem Trump erklären das er nicht dicht ist. :axed:
Trump says nooooooooooooooo
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Bollerjan Offline
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sonntag 21. September 2008, 20:49
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von Bollerjan »

:wink:
  • Benutzeravatar
  • Bunsi Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sonntag 7. August 2016, 15:41
  • Motorrad: Honda Fireblade SC57

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von Bunsi »

Es zeigt mal wieder für mich, wie verzehrt die Wahrnehmung über Medien und TV zur der Wirklichkeit doch sind...

Ich war live vor Ort die ganzen Tage...
Mag ja sein das Rossi mal schneller war aber ich habe ihn mehrfach, direkt vor mir gesehen mit Nakagami.
Rossi ist mehrmals nach Kurve 1 weit gegangen, zum teil auch über die Curbs und Nakagami ist durchgeschlüpft und wurde dabei fast von Rossi touchiert. Der ist ohne zu gucken direkt auf den Track zurück. Das es nicht da schon vorher gekracht hat, grenzt an ein Wunder. Uns hat mehrmals der Atem gestockt dabei auf der Tribüne.
Bein kein Rossifan aber der Fehler von ihm... mein gott, thats Racing..
Nicht schön aber passiert jedem mal.
Beim Fussball ist auch jeder mal zu spät dran und foult... macht man auch kein Fass von auf.
  • XHaga Offline
  • Beiträge: 852
  • Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 07:05
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE
  • Wohnort: Preußen, Provinz Brandenburg

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von XHaga »

Das war jetzt echt zu viel des Guten!

Niemals Fußball mit unserem Sport vergleichen! NIEMALS! :banging:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Bunsi hat geschrieben:Es zeigt mal wieder für mich, wie verzehrt die Wahrnehmung über Medien und TV zur der Wirklichkeit doch sind...

Ich war live vor Ort die ganzen Tage...
Mag ja sein das Rossi mal schneller war aber ich habe ihn mehrfach, direkt vor mir gesehen mit Nakagami.
Rossi ist mehrmals nach Kurve 1 weit gegangen, zum teil auch über die Curbs und Nakagami ist durchgeschlüpft und wurde dabei fast von Rossi touchiert. Der ist ohne zu gucken direkt auf den Track zurück. Das es nicht da schon vorher gekracht hat, grenzt an ein Wunder. Uns hat mehrmals der Atem gestockt dabei auf der Tribüne.
Bein kein Rossifan aber der Fehler von ihm... mein gott, thats Racing.
Das meine ich ja, VR steht seit Mugello mit dem Rücken an der Wand, Assen ist mitunter seine Paradestrecke und er strauchelt erneut. In Mugello als letzter gestürzt! Vor seinen Fans!
Dann Assen, die Jungen auf der Yamaha sind allesamt vor ihm, ein Nakagami macht ihm das Leben schwer. Er kommt nicht vorbei und sieht die Meute vor ihm abhauen. Also greift man zur einer Verzweiflungstat und versucht einen erneuten Angriff auf Nakagami, der völlig daneben geht.

VR hat kein Problem mit dem Motorrad, wie seine Markenkollegen zeigen, sondern seine Psyche dürfte ihm zu schaffen machen. Er sagt ja selbst "vielleicht bin ich das Problem".
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Ich bin jetzt lange im Motorsport. Es gab, gibt immer Fahrer die einen Lauf haben wo alles gelingt.
Die crashen nie, die tun sich nie weh, gewinnen mit Leichtigkeit.

Dann ändert sich was, es kommt ein neuer junger Wilder, und dann Nervösität, hinfallen, über den
Häfen fahren mit allen Begleiterscheinungen.

Aber er ist immer noch ein Top Fahrer, und wenn es passt für ein Stockerl gut.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben: Dann ändert sich was, es kommt ein neuer junger Wilder, und dann Nervösität, hinfallen, über den
Häfen fahren mit allen Begleiterscheinungen.
Ich glaube daran liegts alleine nicht. Wenn ich mich nicht irre, meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass Yamaha gesagt hat, sie hören jetzt mehr auf Vinales. Der Prozess diesbezüglich fing Ende letztens Jahres an, als MV in Australien gewann.
2017 konnte VR das Ruder Teamintern noch zu seinen Gunsten politisch herumreissen, aber es kam halt auch nichts mehr von ihm.
Mal übertrieben gesagt, ich denke, Vale sieht bei Yamaha seine Felle davonschwimmen und er verzweifelt langsam an dieser Situation.

Was Quartararo gerade macht, ist für VR auch nicht gerade förderlich.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Das wird sicher dazu kommen, das man irgendwann in die Richtung der jungen geht die besser performen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben:Das wird sicher dazu kommen, das man irgendwann in die Richtung der jungen geht die besser performen.

Davon kannst mal 100% ausgehen. Das ist jetzt schon so weit!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Online
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben: Das meine ich ja, VR steht seit Mugello mit dem Rücken an der Wand, Assen ist mitunter seine Paradestrecke und er strauchelt erneut. In Mugello als letzter gestürzt! Vor seinen Fans!
Dann Assen, die Jungen auf der Yamaha sind allesamt vor ihm, ein Nakagami macht ihm das Leben schwer. Er kommt nicht vorbei und sieht die Meute vor ihm abhauen. Also greift man zur einer Verzweiflungstat und versucht einen erneuten Angriff auf Nakagami, der völlig daneben geht.

VR hat kein Problem mit dem Motorrad, wie seine Markenkollegen zeigen, sondern seine Psyche dürfte ihm zu schaffen machen. Er sagt ja selbst "vielleicht bin ich das Problem".
....is doch schonmal gut wenn jemand selbst reflektiert. Zudem sehe ich ihn nicht mit dem Rücken an der Wand- wenn dem so wäre stände z.B. ein Lorenzo mit dem Rücken IN der Wand, Vinales auch.
Das ist gerade seine schlechteste Phase seit Ducati Zeiten, ich glaube daran hat niemand und er schon garkeinen Spaß und wird seine Konsequenzen ziehen- ich an seiner Stelle würde mir das nicht mehr antun und meinen Platz für einen z.B. Quarteraro freimachen, ich denke das wird er auch.
Sein Denkmal kann er meiner Meinung nach genauso wenig beschädigen wie es Schumacher bei seinen Mercedes Jahren getan hat. Das sind lebende Legenden (ob man ihn nun mag oder nicht) und keine Sau interessiert sich heute mehr dafür dass z.B. Ago 1976 den Titel nicht holte geschweige denn wo er platziert war.
Es ist doch völlig normal dass es irgendwann vorbei ist- wobei man nicht vergessen darf dass Rossi sicher nicht das Fahren verlernt hat und immernoch ein Podienkanidat ist- da tun 3 punktlose Rennen keinen Abbruch- aber selbst das kann Crutchlow besser (nicht punkten).
:D
...die 2017er Rahmen-These halte ich für Humbug- Rossi wird den Rahmen gewählt haben der ihm am Besten passte und nicht den der Vinales am schlechtesten gefiel....sowas macht man nicht wenn man gewinnen will.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten