Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

madsin hat geschrieben:Aber es gibt da jemand, der ist anderer Meinung! Und da der Herr Rossi jetzt auch noch verzweifelt ist, muss er aufhören!
Das hat natürlich nichts mit Antiphatie zutun... NEIN!!! ;) ;)
Wo hab ich gefordert VR soll aufhören?
Man kann echt keine sachliche Diskussion führen, weil bestimmt einer von den üblichen Verdächtigen nicht checkt was er gelesen hat!
Unglaublich, wie im Kindergarten!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • gixxersixxa Offline
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
  • Motorrad: GSX-R 600 k4
  • Wohnort: Plattling

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxersixxa »

Roland hat geschrieben:
Joni hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:VR hat Nakagami abgschossen.
Vllt sollte er mal in Erwägung ziehen, zum Saisonende aufzuhören.
Mit welcher Begründung?
Ganz einfach, welchen Gefallen tut er sich hinsichtlich seiner Reputation wenns so weiterginge?
Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Es macht keinen Spass eine solche Legende so straucheln zu sehen.
Hier
Auch wenn dus dann nochmal bissal entschärfst
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Soviel zum Thema Kindergarten!

Und jetzt wieder viel Erfolg beim „winden“.
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Was gibts an „vllt sollte er mal in Erwägung ziehen zum Saisonende aufzuhören“ nicht zu verstehen?
Ist das eine Forderung?
Nein, ist es nicht!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3549
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Roland hat geschrieben:Was gibts an „vllt sollte er mal in Erwägung ziehen zum Saisonende aufzuhören“ nicht zu verstehen?
Ist das eine Forderung?
Nein, ist es nicht!

vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, dir ein anderes Hobby zu suchen, auf das du dermaßen viel Zeit verschwenden kannst?
vielleicht gehst du allen auf die Nüsse weil:
nach jedem Rennen siehst du bestimmte Dinge anders als 98% des Forums?
du quasi im Monolog 15% aller Beiträge zu den Rennen produzierst?
du Andersdenkende als Gelbbrillenträger beschimpfst?
du natürlich immer Recht hast (Bradl hat immer die besten Entscheidungen getroffen, egal was schief gegangen ist)?
du soweit ich mich erinnern kann, noch nie die Eier oder die Einsicht hattest einen Fehler einzugestehen?

was denn? ich hab nix gefordert, ich hab mir nur die Frage gestellt, ob es nicht besser wäre für alle?

so wie die BILD, die fragt:
Was denn noch passieren muss, bis...?
Sterben wir morgen alle an...?
Gibt es eine Invasion von...?
Hat der ..... den/die ..... ermordet/verbrannt/verschleppt/entführt etc.?

Die sagt ja nix, die fragt ja nur.
Und fragen wird man ja wohl noch dürfen. Eins!!elf!elf!
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Roland hat geschrieben:Was gibts an „vllt sollte er mal in Erwägung ziehen zum Saisonende aufzuhören“ nicht zu verstehen?
Ist das eine Forderung?
Nein, ist es nicht!
Du hast auch in der Schule mit dem Lehrer um Teilpunkte in den Klassenarbeiten gefeilscht, oder?
  • röckchen Offline
  • Beiträge: 239
  • Registriert: Dienstag 9. September 2008, 20:40
  • Wohnort: bei 06712 Zeitz kennt eh keiner

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von röckchen »

Alter Schwede, wird das hier langweilig, wenn der Alte nicht mehr fährt.

Ich denke der könnte sich in den Hintern beissen, dass er nicht zu Ende gefahren ist und 2 beste Yamahe wurde :shock:

Am meisten aber fehlt mir die Show die er oder sein Fanclub nach einem Sieg abgezogen hat.
Die Lorenzo - und Marquezgemeinde versuchen sich ja ab und an, haben aber leider bei weitem nicht das Niveau.

Kommt mir das nur so vor, oder stockt es bei den Roten auch etwas in diesem Jahr? Hätte mir gewüscht das es da enger zu geht! Und da ja der 99er auch etwas bei Honda enttäuscht ( oh, habe das jetzt gesagt?), ist für mich die Spannung in der WM durch. Chapeau Hr. Marquez, jetzt noch Sari auf P1, dann braucht der nur noch mit fahren.
  • Benutzeravatar
  • Beau Riese Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Berlin

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von Beau Riese »

Johnny hat geschrieben: nach jedem Rennen siehst du bestimmte Dinge anders als 98% des Forums?
Du meinst vielleicht 98% Derjenigen, die sich dazu äußern. Das sind sicher nicht 98% von Allen, wenn man die Schweigenden mitzählt. Ich bspw. stimme Roland zwar auch nicht immer zu, aber sicher zu mehr als 50%, und beim Rest kann ich seine Gedanken zumindest nachvollziehen, selbst wenn ich sie nicht teile. Nur ziemlich selten meine ich, dass er kompletten Unsinn erzählt -und das geht mir beileibe nicht bei Allen so...

Zum Ausgleich schreibt er hin und wieder Dinge, die mich aufmerken lassen, die mir neu sind, und Dinge, die mein Verständnis erweitern. Auch das finde ich nicht überall.
du Andersdenkende als Gelbbrillenträger beschimpfst?
Sowas stört mich auch immer wieder, aber nicht nur bei ihm.
du soweit ich mich erinnern kann, noch nie die Eier oder die Einsicht hattest einen Fehler einzugestehen?
Auch das teilt er mit vielen Anderen, nicht nur hier. Davon möchte ich nicht einmal mich selbst ausnehmen... 8)

Insgesamt nervt mich die Diskussion über seine Beiträge mehr als alles andere hier. Ups... mein Beitrag ist einer davon...
Sorry dafür, soll sich nicht häufen.
Und fragen wird man ja wohl noch dürfen. Eins!!elf!elf!
Hoffentlich fällt mir nicht noch auf den Fuß, dass ich kein Fragezeichen verwendet habe... :D
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Beau Riese hat geschrieben:Du meinst vielleicht 98% Derjenigen, die sich dazu äußern. Das sind sicher nicht 98% von Allen, wenn man die Schweigenden mitzählt. Ich bspw. stimme Roland zwar auch nicht immer zu, aber sicher zu mehr als 50%, und beim Rest kann ich seine Gedanken zumindest nachvollziehen, selbst wenn ich sie nicht teile. Nur ziemlich selten meine ich, dass er kompletten Unsinn erzählt -und das geht mir beileibe nicht bei allen so...
So ist es.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Beau Riese hat geschrieben:[
Du meinst vielleicht 98% Derjenigen, die sich dazu äußern. Das sind sicher nicht 98% von Allen, wenn man die Schweigenden mitzählt. Ich bspw. stimme Roland zwar auch nicht immer zu, aber sicher zu mehr als 50%, und beim Rest kann ich seine Gedanken zumindest nachvollziehen, selbst wenn ich sie nicht teile. Nur ziemlich selten meine ich, dass er kompletten Unsinn erzählt -und das geht mir beileibe nicht bei Allen so...

=D> =D> =D>

Danke!

Noch was am Rande, Quartararo hat seit Assen alle Updates vom Werksteam. Ob er jetzt immer noch mit weniger Drehzahl fahren muß, weiss ich aber nicht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten