Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3255
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Beitrag von 3._#34 »

Jungs, bleibt ruhig.
Er hat sich entschuldigt. Fertig.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • sonixx Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 08:46
  • Motorrad: Triumph Daytona 675

Beitrag von sonixx »

Lasst euren Agressionen freien Lauf, lasst den Hass durch euch hindurchfließen :mrgreen:

Ja es war Lorenzos Schuld. Hat er auch direkt im Interview noch während des Rennens mit Crafar so gesagt und sich entschuldigt.
Es war mMn aber keine Harakiri Aktion oder sonst was. Schaut euch mal die Heli Perspektive an:
https://www.youtube.com/watch?v=TImq3lxFxA0

Marquez an Dovi vorbei. Dovi dabei etwas weit in der Kurve und zieht sehr langsam nach innen wieder rein. Deutlich langsamer als alle anderen.
Dahinter setzt sich Lorenzo innen neben Vinales. Vollkommen sauber. Lorenzo fährt dabei auch nicht schneller auf die Kurve zu als Vinales. Beide sind gleichauf nebeneinander.
Dann zieht Dovi nach innen und Lorenzo muss komplett zumachen und verliert dabei das Vorderrad.
Wäre Dovi nicht davor gewesen, hätte es vielleicht geklappt. Wäre Vinales nicht neben ihm gewesen hätte er vielleicht einfach weit gehen können um Dovi zu vermeiden. Das kann ich nicht beurteilen. Aber so hatte er auch einfach keinen Platz.

Aber nochmal bevor ich hier gesteinigt werde: Nein, ich gebe Dovi keine Schuld. Es war nen Fehler von Lorenzo. Aber man kann das ganze auch etwas nüchterner betrachten als es hier bisher geschehen ist.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Online
  • Beiträge: 5529
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Lorenzo verliert das Vorderrad schon lange davor. Wär er nicht so sturer Depp, so müsste auch er wissen das das nicht gut geht. Er kann nicht einfach durch die anderen durchfahren.
So wie der da ankam gabs aber keine andere Möglichkeit.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

Das Ding Geht einfach auf Lorenzo‘s Kappe - den Zusammenhang mit Dovi seh ich an der Stelle echt nicht
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Genau bleiben wir bei den Fakten. Lorenzo hats verkackt. Crutchlow und Smith auch. Ist halt Rennsport.
Gruss Ray
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

sonixx hat geschrieben: Aber nochmal bevor ich hier gesteinigt werde: Nein, ich gebe Dovi keine Schuld.
niemand gibt Dovi die Schuld, auch nicht Lorenzo! Ein Fehler mit saubloeder Kausalkette.

Das Manoever von Rins v.s. Petrucci haette um ein Haar genauso laufen koennen, Rins Rettungsaktion mit dem Mopped im Supermoto-Modus war allerdings sehenswert :mrgreen:
  • röckchen Offline
  • Beiträge: 239
  • Registriert: Dienstag 9. September 2008, 20:40
  • Wohnort: bei 06712 Zeitz kennt eh keiner

Beitrag von röckchen »

Klar ist das n Rennunfall, jedoch ist‘s nicht nur blöd für das Rennen, sondern wie ich denken WM entscheidend,
  • Benutzeravatar
  • boecki Offline
  • Beiträge: 865
  • Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 11:48
  • Wohnort: Ibbenbüren/NRW

Beitrag von boecki »

röckchen hat geschrieben:jedoch ist‘s nicht nur blöd für das Rennen, sondern wie ich denken WM entscheidend,
ja klar, sind ja nur noch 12 Rennen bis zur WM-Entscheidung... :banging:
  • Benutzeravatar
  • bipofredy Offline
  • Beiträge: 514
  • Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:59

Beitrag von bipofredy »

Bravo Honda
Top Team Leistung!
Lorzenzo am Weg zu 0 Fans weltweit!
Grandessa
grüße ausm mühlviertel
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4794
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Beitrag von luxgixxer »

Lorenzo hat sich halt durch Vinales zum viel zu spät bremsen verleiten lassen. Beide hatten massig Ueberschuss auf die beiden vor ihnen nur dass Vinales es sich halt leisten konnte weil er weit gehen konnte. Lorenzo hat das leider zu spät bemerkt. Sein Fehler, aber ihn deshalb in der Luft zerreissen....?? Nein.
Antworten