Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Rock`n Roll »

da war doch am WE auch noch div. anderes.....

z.B. Folgaas war wieder dabei !
natürlich hätte man sich mehr erhofft
aber solide das WE durchgezogen
nur beim Rennstart aus der Heli-Perspektive meinte ich zu erkennen dass er sich schon sehr zurückgehalten hat
  • Benutzeravatar
  • Vetter Offline
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 09:13

Beitrag von Vetter »

Servus

Fassen wir doch mal zusammen:

JL ist der Hofnarr der Stunde, räumt 3 Mitbewerber ab, weil er sich vermutlich verschätzt hat, was einem drittklassigen Kutscher hier aus dem Forum niemals passiert wäre und ist. Naja bei uns hier im Forum gehts auch um was, Ansehen, Rundenzeiten, eigene Selbstachtung..... :D

VR,MV und AD sind die Deppen der Minute, konnten für nichts, zur falschen Zeit, am falschen Brems(ort).

MM die Oberlusche, hatte ja nur Glück, dass er gewonnen hat, warum DP, AR, JM nicht schneller fahren, entzieht sich auch den Insiderten Insiderkenntnissen, das ist übrigens mal Fakt. :shock:

CC ist der Held der Sekunde, hat sein japanisches Bohrgerät nur versenkt, damit MM (immer noch die Oberlusche) auch gewinnt, sonst hätte er den mit gleichem Material wie in den anderen Rennen aufgeschnupft, wie Opa Friedhelm seinen Tabak.

Alle anderen ungenannten Protagonisten die sitzen geblieben sind, waren die Helden des Tages, beste Ergebnisse die sie in dieser Saison eingefahren haben, kann zwar jeder hier aus dem Kreis der Erlauchten, aber bei Hobbyrennen ist das ungleich schwieriger. :lol:

Achja BS hat ja seinem Namen alle Ehre gemacht, wenn der Platz im Werksteam nicht frei wird, dann greifen wir zu Plan B, ist jetzt zwar nicht der Held, aber hat evtl. einige Gesprächstermine in der Führungsetage in Noale.

Ansonsten war ja nix los, wie in einer anderen Sportart schon zu Genüge ausdiskutiert. Obwohl das niemand schaut, wissen alle verdammt gut Bescheid und wen wundert es, die nicht interessierten aber Top Informierten können sogar noch besser und schneller Autofahren als die Oberlutscher in der Formula Langeweile.

Fazit:
Ich bin heute auf Arbeit, das kann ich wirklich besser als jeder andere, zumindest hat sich heute mal keiner beschwert, selbst meine geliebte Ehefrau war froh als ich das Haus verliess. :D

In diesem Sinne und ihr wisst schon:
Haltet ihn schön hart ob mit oder ohne Schmetterling :assshaking:
Tschau dr Vetter
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Straßenköter hat geschrieben:

Ich finde, wer auf Strafen und Paragraphen steht, einen Hang zur Überregulierung hat, wenig Überholmanöver und noch weniger Unvorhersehbares sehen möchte und generell eher Fan der leisen Töne ist, der kann ja Formel 1 kucken. :mrgreen:
Ich bin bestimmt der Letzte der auf Strafen und Paragrafen oder noch schlimmer Formel 1 steht aber mein Gerechtigkeitssinn springt halt in diesem Falle an.

(es könnte ja auch ein Geschmäckle haben a la ein Brite kegelt einen Spanier raus, das wird bestraft, aber ein Spanier kegelt zwei Italiener und einen Spanier raus, Schwamm drüber.)

Mal davon abgesehen das die Strafe für Smith lächerlich ist. Er bestraft sich ja immer selber, man nennt es Qualifying. :lol:

Mal was anderes:

Ich finde ja grundsätzlich die Servus-Übertragung gut aber Brugger und Hofmann sollten sich auf eine Sprache einigen, jeder zweite Satz ist gespickt mit englisch. Das sind deutschsprachige Kommentatoren für deutschsprachiges Publikum, da haben die gefälligst deutsch zu delivern. Dig it! What the fuck?! :D
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Vetter hat geschrieben:...
CC ist der Held der Sekunde, hat sein japanisches Bohrgerät nur versenkt, damit MM (immer noch die Oberlusche) auch gewinnt, sonst hätte er den mit gleichem Material wie in den anderen Rennen aufgeschnupft, wie Opa Friedhelm seinen Tabak.

...
Ich dachte eher das CC dem Beispiel von einem z.Z. beliebten Youtube Video "Rezo - die Zerstörung der CDU" nacheiferte, " Crutcholw - die Zerstörung der RCV" .

Aber er hatte die Pace um zu gewinnen... wie immer.
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • robby95 Offline
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Freitag 18. November 2016, 08:35
  • Motorrad: Yamaha RJ11
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von robby95 »

sonixx hat geschrieben:Lasst euren Agressionen freien Lauf, lasst den Hass durch euch hindurchfließen :mrgreen:

Ja es war Lorenzos Schuld. Hat er auch direkt im Interview noch während des Rennens mit Crafar so gesagt und sich entschuldigt.
Es war mMn aber keine Harakiri Aktion oder sonst was. Schaut euch mal die Heli Perspektive an:
https://www.youtube.com/watch?v=TImq3lxFxA0

Marquez an Dovi vorbei. Dovi dabei etwas weit in der Kurve und zieht sehr langsam nach innen wieder rein. Deutlich langsamer als alle anderen.
Dahinter setzt sich Lorenzo innen neben Vinales. Vollkommen sauber. Lorenzo fährt dabei auch nicht schneller auf die Kurve zu als Vinales. Beide sind gleichauf nebeneinander.
Dann zieht Dovi nach innen und Lorenzo muss komplett zumachen und verliert dabei das Vorderrad.
Wäre Dovi nicht davor gewesen, hätte es vielleicht geklappt. Wäre Vinales nicht neben ihm gewesen hätte er vielleicht einfach weit gehen können um Dovi zu vermeiden. Das kann ich nicht beurteilen. Aber so hatte er auch einfach keinen Platz.

Aber nochmal bevor ich hier gesteinigt werde: Nein, ich gebe Dovi keine Schuld. Es war nen Fehler von Lorenzo. Aber man kann das ganze auch etwas nüchterner betrachten als es hier bisher geschehen ist.
Ich bin absolut deiner Meinung. Ein ganz normaler Rennunfall.

Man merkt sofort den Unmut vieler gegenüber einem Jorge Lorenzo. Ich finde man hat es gut gesehen, wie er kurz bevor er sich Dovi's Motorrad nähert nochmal die Bremse extrem nachzieht um eine Kollision eventuell noch vermeiden zu können.

Weil als er das späte Bremsmanöver eingeleitet hat, gab es nicht viele Chancen. Rechts neben ihm war ein Vinales, links vor ihm ein Dovi. Hätte er einfach aufgemacht um geradeaus zu schießen, hätte er Vinales in einem fast 90° Winkel abgeräumt und es hätte aber so richtig geknallt. Also war seine Entscheidung einzulenken und zu bremsen was geht. Somit ist niemand verletzt worden.

Im Endeffekt war es ein kleiner Fehler mit großer Wirkung. Aber hier tun viele so als würde er absichtlich die Bowling Kugel spielen.

Viel bescheuerter fand ich den Abgang eines Cal Crutchlows. Das war wirklich so grottenschlecht getimed. Schade eigentlich, da er bis dato ein gutes Rennen gezeigt hatte.

Grüße Robert
2021
MotoMonster Renntrainings

HGA-Racing
http://facebook.com/hga.racin9
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

Ray S. hat geschrieben:
Ich finde ja grundsätzlich die Servus-Übertragung gut aber Brugger und Hofmann sollten sich auf eine Sprache einigen, jeder zweite Satz ist gespickt mit englisch. Das sind deutschsprachige Kommentatoren für deutschsprachiges Publikum, da haben die gefälligst deutsch zu delivern. Dig it! What the fuck?! :D
Mir gehen eher die Essensvergleiche auf den Keks. Pastarocket, der Italiener im spanischen Sandwich, es ist angerichtet...
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

Johnny hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:
Ich finde ja grundsätzlich die Servus-Übertragung gut aber Brugger und Hofmann sollten sich auf eine Sprache einigen, jeder zweite Satz ist gespickt mit englisch. Das sind deutschsprachige Kommentatoren für deutschsprachiges Publikum, da haben die gefälligst deutsch zu delivern. Dig it! What the fuck?! :D
Mir gehen eher die Essensvergleiche auf den Keks. Pastarocket, der Italiener im spanischen Sandwich, es ist angerichtet...
Zum Glück gibts auf dem Dorna-Kanal ausreichend Abwechslung:
He missed the Lorenzo cannonball.
Göttlich..... :lol:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1299
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Mir gehen Brugger und Hofmann teilweise auch schon auf die Nerven.

In der Moto2 fährt zB. ein Vierge nach 3 Kurven 12 Plätze nach vorne und denen fällt das absolut nicht auf.
Generell finde ich, dass denen vieles entgeht während dem Rennen.
  • Magnum1 Offline
  • Beiträge: 641
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Beitrag von Magnum1 »

Hat jemand ne Ahnung wielange der Vertrag von CC noch läuft ?

Gruß Tom
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Beitrag von Straßenköter »

Ray S. hat geschrieben:
Ich finde ja grundsätzlich die Servus-Übertragung gut aber Brugger und Hofmann sollten sich auf eine Sprache einigen, jeder zweite Satz ist gespickt mit englisch. Das sind deutschsprachige Kommentatoren für deutschsprachiges Publikum, da haben die gefälligst deutsch zu delivern. Dig it! What the fuck?! :D
Könntest du bitte deine Klopper vorher ankündigen, damit ich mich nicht jedesmal spontan einnässe?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vormals Street Bastard
Antworten