Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
madsin
Beiträge: 957
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 17:35
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
Wohnort: Dülmen
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon madsin » Sonntag 16. Juni 2019, 21:02

Schade das der mit Abstand beste Fahrer, auch noch von Glück gesegnet ist. So wirds leider schnell recht langweilig.
Blöde Aktion von Lore, aber passiert halt. Er hat sich gut gefühlt und war halt bis in die Haarspitzen motiviert. Ich finde die schnelle Entschuldigung vollkommen ok.
In Holland gehts weiter ;)
WILL RACE FOR BEER Tour 2019:
18.3.-21.3. Calafat
05.4.-06.4. Assen
19.4.-22.4. Brünn
03.5.-05.5. Assen
30.5.-31.5. Mettet
22.6.-23.6. OSL
08.7.-09.7. OSL
19.7.-21.7. Most
10.8.-11.8. OSL
19.8.-20.8. Mettet
13.9.-14.9. Assen

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
TTs Target
Beiträge: 1352
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
Motorrad: GSX-R 600, SMR570
Wohnort: Westerwald
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon TTs Target » Sonntag 16. Juni 2019, 21:03

Chris hat geschrieben:Schade und das Rennen, blöd von Lorenzo.
Aber Crashlow hat sich ja auch wieder saublöd angestellt.



Vor allem das hocken bleiben, anstatt das Ding aufzuheben und zu gucken, fand ich nicht nachvollziehbar, hätte er weiterfahren können wären Punkte drin gewesen :cry:
http://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Daytona, Sidi, Gaerne, Furygan, Ixon, TCX...
Sonderpreise für R4fler

Info´s und Angebote:

http://www.facebook.com/TTsBikeshop

Benutzeravatar
DOM99
Beiträge: 764
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 17:13
Motorrad: RJ15
Wohnort: Hattingen
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon DOM99 » Sonntag 16. Juni 2019, 23:06

Ich habe mich auch gefragt, warum der nicht weiterfährt. Hat das vielleicht mit dem Airbag zu tun? Wann läßt der denn dieLuft wieder ab? Aufgeblasen wird man wohl nicht fahren können, oder?

Benutzeravatar
Güdy
Beiträge: 1976
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 12:56
Motorrad: BMW
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Bamberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Güdy » Montag 17. Juni 2019, 07:34

Für mich war die Lorenzo Aktion auch einfach nur ein dummer Rennunfall, kann passieren... Schade fürs Rennen!

Viel schlimmer fand ich den Überholvorgang vom Rins gegen Petrucci, der Rins hat den Petrucci einfach als Anlieger genommen, die Aktion ging gar nicht... :roll:

Benutzeravatar
Straßenköter
Beiträge: 1859
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
Motorrad: EBR 1190 RX
Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wohnort: 58791 Werdohl
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Straßenköter » Montag 17. Juni 2019, 07:53

Meiner Meinung nach sieht man im Youtube-Video deutlich, dass Dovi vor und in der Kurve langsamer war als Marquez und Vinales und dadurch Lorenzos Linie kreuzt. Klar ist Lorenzo schuld, aber unterm Strich eine Verkettung blöder Umstände. Schade für Rossi, Vinales und Dovi, aber der King of saublöder Aktionen ist immer noch Crashlow.
Vormals Street Bastard

Benutzeravatar
Drdrehzahl
Beiträge: 145
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 22:33
Motorrad: R6
Lieblingsstrecke: Rijeka/Slo
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Drdrehzahl » Montag 17. Juni 2019, 09:04

Was ich mich gefragt habe, warum war Marquez Airbag im parc ferme offen?
Hab ich was verpasst oder einen kick in der Optik ?

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1107
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 13:32
Motorrad: BMW R1150GS/R
Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Wohnort: Holzminden
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Larsi » Montag 17. Juni 2019, 09:20

Drdrehzahl hat geschrieben:Was ich mich gefragt habe, warum war Marquez Airbag im parc ferme offen?
Hab ich was verpasst oder einen kick in der Optik ?


Der Kombi sah auch ganz schön gefleddert aus ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12442
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Roland » Montag 17. Juni 2019, 09:25

Straßenköter hat geschrieben:Meiner Meinung nach sieht man im Youtube-Video deutlich, dass Dovi vor und in der Kurve langsamer war als Marquez und Vinales und dadurch Lorenzos Linie kreuzt. Klar ist Lorenzo schuld, aber unterm Strich eine Verkettung blöder Umstände. Schade für Rossi, Vinales und Dovi, aber der King of saublöder Aktionen ist immer noch Crashlow.



So siehts aus!

Davon mal abgesehen, wäre MM in Austin nicht gestürzt, sähe ohne JLs Abräumer gestern, der WM Stand heute exakt genauso aus wie heute.
Es sind noch 12 Rennen zu fahren, damit ist weder alles entschieden noch ohne Spannung.

Wäre es gestern jemand anderes als JL gewesen, hätte man kein dermassenes Fass aufgemacht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

frrranky
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
Motorrad: RGV, Laverda Cup
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon frrranky » Montag 17. Juni 2019, 09:40

Roland hat geschrieben:
Wäre es gestern jemand anderes als JL gewesen, hätte man kein dermassenes Fass aufgemacht.


ächt? ich stell mir grad vor, das wär gestern z.B. .... Iannone gewesen :mrgreen:

frrranky
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
Motorrad: RGV, Laverda Cup
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon frrranky » Montag 17. Juni 2019, 09:43

Larsi hat geschrieben:
Drdrehzahl hat geschrieben:Was ich mich gefragt habe, warum war Marquez Airbag im parc ferme offen?
Hab ich was verpasst oder einen kick in der Optik ?


Der Kombi sah auch ganz schön gefleddert aus ...


ich meine, der Quatararo ist ihm gleich am Anfang drangefahren.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste